NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwälte Scholz & Kollegen

Scheidung Online, Onlinescheidung, Scheidung günstig, Scheidungskosten,Scheidung

Rechtsanwälte Scholz & Kollegen
Wir scheiden seit über 30 Jahren deutschlandweit und seit mehr als 15 Jahren führen wir Scheidungen nach dem Prinzip der Onlinescheidung durch.

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Salzstraße 35
48143  Münster

Samstag GESCHLOSSEN

Herr Rechtsanwalt Scholz hat mich in meinem Scheidungsverfahren vertreten und sich dafür eingesetzt, dass die Kosten für mich niedrig sind. Ich bin sehr zufrieden.
19.05.2020Anonym
die scheidung lief genauso ab wie zuvor besprochen, anwalt&sekretariat sehr freundlich und hilfsbereit
18.05.2020Anonym
Ich war mit der Beratung und der nachfolgenden Begleitung mehr als zufrieden. Die fachliche Kompetenz hat mich in allen Bereichen voll überzeugt.
Mein Anliegen wurde schnell und umfassend analysiert, so dass die Rechtsberatung zielorientiert ausgelegt wurde. Eine Beratung durch die Kanzlei, Scholz und Kollegen, ist sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
18.05.2020Anonym
Sehr kompetente und mandantenorientierte Beratung. Nur zu empfehlen!
15.05.2020Anonym
Es war eine sehr gute und schnelle Beratung.
21.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Scholz & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Scholz & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Kolb, Blickhan & Partner