Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht, Erbrecht, Testamentsvollstreckung

1 Bewertung
Seit 1989 als Rechtsanwalt in Köln zugelassen, habe ich mich auf das Miet- und Immobilienrecht sowie das Erbrecht spezialisiert. In diesem Bereich "Rund um die Immobilie" liegt der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit.

Nähere Einzelheiten über mich und meine Tätigkeitsbereiche finden Sie auf meiner Homepage www.immobilien-erbrecht.de
Friedrich-Karl-Straße 79
Köln Köln

1 Bewertung
Norbert Schönleber ist Experte seines Fachs. Kunden betreut er in Sachen Erbrecht professionell und zuvorkommend. Schon mehrfach hat Norbert Schönleber das Thema Erbrecht übersichtlich und humorig in Vorträgen dargestellt, sehr kann ich ihn auch aus Vortragsredner empfehlen um die Thematik Erbrecht schon früh auf den Schirm zu bringen und mit seinem Fachwissen die richtigen Schritte einzuleiten.
18.05.2015Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Norbert Schönleber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Dr. Welf Kienle