Gruendungscoach, Coach für Sensitive Leadership, Vielfalt und Hochsensibilitaet

Regine Egger
In meinen Coachings für Gründer*innen begleite ich vor und während der Selbständigkeit. Als Expertin für Hochsensibilität, ermutige ich bei Bedarf Hochsensibilität im Businesskontext einzubringen. Hierbei hole ich dich genau da ab, wo du aktuell...

deyoli ® design your life
Frundsbergstasse 23
80634 München

Bewertung vom 16.10.2023

Ich habe bei Regine Egger ein Vorgründer-Coaching im Rahmen des IHK Programms gemacht. Ich habe viele wertvolle Inhalte zur Unternehmensgründung erfahren. Doch das herausregendste am Coaching war meine persönliche Entwicklung auf so vielen Ebenen. Durch ihre wunderbare Art hat mich Frau Egger immer motiviert nach innen zu schauen,meine Blockaden zu erkennen und diese zu transformieren. Durch die Arbeit mit Frau Egger habe ich erkannt wie viel Stärke in mir liegt. Eine klare Empfehlung für das Coaching,das so wertvoll ist!!!
16.10.2023Anastasia B.
I would like to thank Ms. Egger for her successful coaching and support.
Her practical exercises and focus on my key qualities helped me in a short time
both to strengthen my positive energy and to do everything to make it work!
Great experience! I wish her the best!
25.07.2022P.E.D.T.N
Ich habe mit Regine Egger im Rahmen meiner beruflichen Umorientierung zusammen gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Regine Egger hat mich sehr bereichert und mich näher zu meinen Zielen gebracht, bzw mir dabei immens geholfen zu definieren, wo ich gerade stehe, meine Ziele, die Denk-Blockaden zu lösen und die nächsten Schritte anzugehen. Dabei war Regine Egger höchst professionell, empathisch, zielgerichtet und tiefgründig. Durch die Zusammenarbeit und den Perspekrivwechsel wurde mir mein beruflicher Weg klar. Vielen Dank für die vielen wertvollen Inputs und inspirierende Zusammenarbeit.
03.07.2022E.kloster
Regine Egger Kommentar von Regine Egger:
Liebe Frau Kloster, vielen Dank für dieses schöne Feedback. Es war eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute auf Ihrem Weg. Mit vielen Grüßen, Regine Egger
Frau Egger hat mich im Rahmen eines Coachingprozesses für meine nächsten Karriereschritte begleitet. Sie erschaffte ein sehr angenehmes, vertrauensvolles und stets professionelles Gesprächsklima, auch in schwierigen Gesprächssituationen. Ich hatte eine so positive Erfahrung mit Frau Egger, dass ich im nächsten Schritt das Vorgründungscoaching bei ihr durchführen werde.
01.04.2022Anonym
Ich wurde von Frau Egger im Rahmen des IHK Vorgründungscoachings begleitet und kann mich nur von ganzem Herzen bei ihr bedanken. Frau Egger setzte im Rahmen ihrer Begleitung immer genau zur richtigen Zeit die passenden Impulse, um effizient und zielgerichtet Ergebnisse zu erreichen. Ich konnte in kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse durch ihre Beratung erzielen. Ihr sympathisches Naturell und die Art, wie sie einen persönlichen Zugang zu ihren Kunden erschafft ist beeindruckend und ist ein Qualitätsunterschied zu vergleichbaren Beratern/Coaches.
19.12.2021Katharina
Ich habe eine sehr tolles Coaching mit Regine gehabt. Sie ist sehr einfühlsam und hat mich Schritt für Schritt durch meine ersten Schritte hin zu meiner Selbstständigkeit begleitet. Sie ist auf mich und meine Themen wunderbar eingegangen und hat mir immer den Raum gegeben, den ich benötigte. Durch das Coaching bin ich richtig ins Laufen gekommen und habe wertvolle Erkenntnisse für mich gewonnen. Ich kann Regine wirklich wärmstens empfehlen!
18.05.2021Franziska
23.05.2023J.K.

Ihre Nachricht an Regine Egger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regine Egger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Patrizia Patz