Reisen in alle Welt, Wohnmobil, Blaue Reise, Kreuzfahrten, Flusskreuzfahrten

Ihr kompetentes Reisebüro aus Köln
Suchen Sie noch den passenden Urlaub für Ihre freien Tage? Dann lassen Sie sich professionell unterstützen, um das passende Angebot zu finden! Unser Reisebüro Fahrentrapp ist in Köln ansässig und berät mit...

Berliner Str. 877
51069 Köln

Claudia Fahrentrapp

Bewertung vom 15.08.2023

Wir buchen auch schon vor Corona unsere Urlaube im Reisebüro Fahrentrapp.
Uns gefällt besonders, dass wir nur ein paar Parameter wie Budget, Zeitraum, grobe Zielrichtung, grobe Vorstellung von der Anlage usw. angeben und wir dann 3-4 buchbare Vorschläge mit Ergänzungen aufgrund der persönlichen Erfahrungen der Mitarbeiterinnen in der jeweiligen Zielregion bekommen. Das hilft uns deutlich besser als tagelange Suche im Internet nach dem besten Schnäppchen.
Auch wenn die betreuende Mitarbeiterin nicht da ist bekommt man kompetente und freundliche Antworten, da macht Urlaub buchen Spaß.
Unser TopTipp für Urlaub buchen in Köln
15.08.2023Anonym
Hervorragendes Reisebüro mit einem tollen Team und Service. Äußerst zufrieden bei unseren Buchungen !
Werden unsere Erfahrungen gerne weiter geben und freuen uns auf die zukünftige Reiseempfehlungen und
weiteren Reisebuchungen.
03.09.2022Anonym
Super freundlich und engagiert. Sehr bemüht alle Wünsche zu berücksichtigen und äußerst zuverlässig. Die Beantwortungen der E-Mails erfolgte wirklich schnell. Top Kommunikation. Gerne wieder!
17.06.2022Anonym
Sehr gute nette und kompetente Beratung. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
26.10.2021Anonym
Nach dem Lockdown wollten wir unsere erste Reise antreten. Da wir unsicher waren was gilt und wie wir uns im Falle neuer Maßnahmen absichern, waren wir beim Reisebüro Fahrentrapp. Hier wurden wir freundlich empfangen und beraten und es fühlte sich an als wär ein kleines Stück Normalität in unser Leben gekehrt. Das empfohlene Hotel auf Gran Canaria war absolute Spitzenklasse. Gerne beim nächsten mal wieder bei Frau Fahrentrapp!
31.08.2021Anonym
06.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Reisebüro Fahrentrapp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Fahrentrapp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Klassenfahrtenwelt