Verkauf Service Reisemobile

Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH
Willkommen im Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH.

Wenn Sie ein Reisemobil oder Wohnwagen suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir teilen Ihre Leidenschaft für Camping oder entfachen sie - seit über 45 Jahren. Als Deutschlands größter Händler für...

Lange Wand 6

Ausführung

Engagement

Lösungswege

Kostentreue

Ich habe Anfang Dezember 2020 einen neuen LMC Breezer gekauft und bin von Herrn Niermann bestens beraten worden. Liefertermin wurde genau eingehalten. Kleiner Kritikpunkt, ich musste für eine kleine Garantie Arbeit 6 Wochen auf einen Termin warten, die dann aber sehr gut ausgeführt wurde.
23.01.2021Anonym
Wir wurden beim Kauf unseres neuen Reisemobils von Herrn Brinkmann ausgezeichnet beraten. Wir kommen gerne auch das nächste Mal wieder! Endlich mal ein Händler- und insbesondere unser Verkäufer, der 5 Sterne verdient hat
18.11.2020Anonym
Besonders hat uns die flexible und zügige Reaktion auf unseren Kaufwunsch gefallen. Herr Brinkmann ist souverän, direkt, er sagt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei herum. Er hat uns einige sehr hilfreiche Tipps gegeben. Der Kaufprozess hat uns Spaß gemacht, sein Humor (sogar schon im ersten Telefonat) förderte das Vertrauen.
17.10.2020Anonym
Wenn der weitere Service der Firma Palmowski genau so perfekt läuft wie die Terminabsprache sowie die Übergabe des Fahrzeuges kann man sich nur glücklich schätzen seinen Traum von dieser Firma wahr werden zu lassen.
Anika und Stefan Haid.
Stolze RSX Besitzer
02.09.2020Stefan H.
Wir fahren das 4 Wohnmobil von Palmowski. Unser jetziges Mobil von Bürstner würde zum Ablauf der Garantie noch einmal durchgesehen und kleine Beanstandungen umgehend und in Ordnung gebracht.
Vielen Dank an Herrn Schnatmann für den guten Kontakt.
Dieter und Angelika Kaczmarek
13.03.2020Dieter K.
Sehr professionelle und freundliche Erstberatung. Meine Vorstellungen für ein Fahrzeug wurden von Herrn Grötzner zu meiner vollsten Zufriedenheit in ein Fahrzeug umgesetzt. Ich werde nach dieser Beratung das zusammengestellte Fahrzeug bei Fa. Palmowski bestellen.
23.01.2020Anonym
Wir haben jetzt unser zweites WOMO bei Palmowski gekauft und sind wieder voll zufrieden .
Der Verkäufer Herr Grötzner war sehr kompetent und ist immer wieder auf alle Fragen und Wünsche eingegangen . Er hat sich auch bei der Übergabe immer wieder erkundigt und gekümmert .
Die Übergabe war auch sehr professionell.
Werden sie gerne weiterempfehlen .
Wolfgang und Elisabeth Schulz
Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH
07.12.2019Elisabeth Anna Antonia S.
Wir haben unser neues Wohnmobil Carado T 448 am 14.5.19 genau auf meinem Geburtstag abgeholt. Von der Beratung durch Herrn Grützner bis hin zur Auslieferung durch Herrn Ostermann hat alles hervorragend geklappt. Auch das nette Gespräch mit Herrn Henninger und die netten Damen am Empfang haben uns sehr beeindruckt. Ein Reisemobilzentrum wie man es sich wünscht zum Wohlfühlen. Wir fahren gerne dort hin um uns weiter zu informieren. Ein Dank auch an Herrn Blank der sein Fach im Zubehör beherrscht. Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf die anstehende Messe im August 2019 in Düsseldorf. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wohnmobil. Detlef und Christa aus Celle
18.07.2019Anonym
Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH Kommentar von Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH:
Liebe Grüße nach Celle.

Auch ihnen als Kunde vielen Dank für ihre tolle Art.
Mit solch super Kunden macht "verkaufen" und mobile Träume erfüllen, Spaß.

Danke und alles Gute mit dem neuen Mobil.

Ihr PALMO-Team
Von der Bestellung bis zur Auslieferung sind alle Zusagen eingehalten worden. Herr Brinkmann war bei Fragen immer zuverlässiger Ansprechpartner. Die Übergabe durch Herrn Ostermann war sehr ausführlich und kundenorientiert. Alles prima!
01.05.2019Anonym
Kompetenter Verkäufer, guter Service und gutes Preisleistungsverhältnis
17.03.2019T.
Heute vor einem Monat haben wir unser Wohnmobil bei Palmowski in Bielefeld abgeholt. Eigentlich waren wir am 31.10.2018 mit der Vorstellung nach Bielefeld gefahren uns ein neues Womo von Bürstner zu kaufen. Geworden ist es letztendlich ein gebrauchter Hymer. Trotz vieler Bedenken bei dieser Entscheidung war die Betreuung durch die Mitarbeiter der Fa. Palmowski, insbesondere von Herrn Brinckmann und von Herrn Ostermann aller Ehren wert. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Weiter so!
12.02.2019Manfred H.
Wir haben heute unser gebrauchtes Wohnmobil abgeholt... und sind sehr zufrieden!!! 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️!
Der Verkäufer war super freundlich und äußerst kompetent!! Für uns ist Palmowski die beste Wahl!
Service, Beratung, Leistung und Qualität einfach super!
Wie kommen gerne, beim nächsten Wohnmobilkauf, zurück zu Palmowski.
Dickes Dankeschön
Gruß
11.09.2018S.
Wir haben bei einem Messebesuch in Düsseldorf bei dem XGO Händler Palmowski beraten lassen.Herr Ostermann hat uns kompetent jede Frage beantwortet. Auf dem Rückweg sind wir dann noch nach Bielefeld gefahren. Trotz bevorstehendem Feierabend wurden wir super nett von Herrn Brinkmann nochmals beraten und haben den Kaufvertrag mit ihm Schritt für Schritt durchgenommen. So macht es Spaß, ein Wohnmobil zu kaufen. Jetzt freuen wir uns auf das neue Fahrzeug. LG aus dem hohen Norden von der Elbe
02.09.2018Jürgen O.
Wir haben die Reisemesse in Düsseldorf besucht und wurden vor Ort von Herrn Ostermann kompetent und nett beraten. Anschließend haben wir uns auf dem Rückweg für den XGO 20 entschieden. Spontan sind dann kurz vor Feierabend noch in Bielefeld angehalten. Herr Brinkmann hat sich trotz bevorstehendem Feierabend viel Zeit genommen und den Kaufvertrag mit uns kompetent und supernett aufgesetzt. Wir freuen uns im Januar auf die erste Spritztour mit unserem neuen Wohnmobil. Vielen Dank nochmal. Wir empfehlen den Händler weiter. LG aus dem Westen von Hamburg
29.08.2018Anonym
Wir haben zwar nur ein Gebrauchtwagen der Marke Hymer bei dem Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH erworben, sind aber voll und ganz mit dem Wohnmobil zufrieden. Die Beanstandungen, die wir später entdeckt hatten, wurden umgeht Kostenlos, nach Terminabsprache beseitig. Auch der nachträgliche Einbau einer neuen Klimaanlage, wurde Fachgerecht und Sauber erledigt.
Fazit: Wir verstehen manche, in den Foren geschriebenen Äußerungen, über das Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH nicht. Es sind in unseren Augen, sehr gut geschulte Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen. Natürlich können hin und wieder mal Missgeschicke passieren, das ist nun mal menschlich und durchaus vertretbar.
Wir werden auch wieder im Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH, unser nächstes Womo kaufen, und dort auch unsere Einbauten und Umbauten erledigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela, B. und Jürgen, O.
18.07.2018Anonym
Gut
Haben uns ein gebrauchtes Wohnmob. gekauft. Preis war wirklich gut.
Nachträglich wurde ein Defekt der Scheibenwischanlage festgestellt.
Konnte ich direkt am Heimatort reparieren lassen. Rechnung wurde nach Einreichung sofort übernommen.

Ich kann Palmo. nur empfehlen.
18.07.2018H.
Besonders gut war die gute fachliche und persönliche Betreuung durch Herrn Brinkmann.
Auf alle unsere Wünsche wurde sehr viel Rücksicht genommen und alle Probleme im Vorfeld gelöst.
22.05.2018Kai A.
Der Beratungsservice beim Kauf unseres Wohnwagens durch Herrn C . Niermann war äußerst zufriedenstellend. C.N. ist kompetent, freundlich und kundenorientiert.
18.01.2018Anonym
Stets freundlich und zugänglich für die Kundenwünsche und Anfragen. Der Rückruf bei Anfragen erfolgt problemlos und unkompliziert. Mängel werden ohne Komplikationen beseitigt.
17.10.2017Anonym
I had an amazing experice through Mr. Julien, flawless service always reply’s promptly and always available ...will definatly concider if buying again through Reisemobil. I am very very happy
Thanks again Julien
17.10.2017A.

16.09.2021

Ihre Nachricht an Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisemobil-Zentrum Palmowski GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden