Emotional Intelligence & Mental Clarity Mentor

Daniela Schütze
Learn how to face your emotional healing by walking the path of your heart so that your heart and brain are back in harmony and you live a life of ease.
Developer of the Heart Meets Brain Methodology

Karl-Hertrl-Str.93
90475 Nürnberg

Review from 02/27/2022
Realization

Efficiency

Ich habe am zwei tägigen kostenlosen Workshop von Daniela teilgenommen. Sie vereint professionelles Know How mit ihrer einzigartigen Art die hochwertigen Inhalte ihrer Arbeit zu vermitteln. Sie ist präsent und hält den Raum. Sie leitet die Gruppe souverän, professionell, sieht die Einzigartigkeit in jedem und holt jede einzelne dort ab, wo sie steht und das in einer Gruppensession, also WOW. Sie bezieht alle Teilnehmer in den Workshop und baut dadurch eine Atmosphäre des Willkommen Seins und des Gesehen und Gehört Werdens auf. Ich finde sie großartig. Das Gesamtbild ist kurz gesagt: Klasse.

Das Skript ist sehr gut aufgebaut und gut verständlich. Mit ihrer herzlichen, humorvollen, und empathischen Art vermittelt Daniela Sicherheit und Vertrauen. Ich bin Daniela das erste mal begegnet und es wird nicht das letzte mal sein :) Es ist wundervoll zu sehen, wie sie ihre einzigartigen Potentiale in einen Workshop integriert. Jeder Schritt, so leicht er aussieht, ist voll durchdacht und somit erhält dieser Workshop eine kleine Reise in die eigenen verborgenen Schätze. Vielen Dank Daniela, dass ich dir und deiner wundervollen Arbeit auf diese so schöne Weise begegnen durfte. Und ich kann Daniela von Herzen empfehlen.
02/27/2022M.
Liebe Daniela, dein Workshop "Starkes Ich" war einfach spitze. Ich habe mich dort sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Dein Aufbau und deine Workbooks waren absolut professionell und ansprechend gestaltet. Du hast mir zu sehr viel Klarheit und Selbstvertrauen verholfen. Dieser Workshop war eine absolute Bereicherung für mich. Vielen Dank für diese Erfahrung!
02/27/2022Claudia R.
Daniela ihr Workshop Tiefenheilung deiner Selbst war mega befreiend und lösend. Mir wurde hier einiges bewusst und ich habe mich nach den 2 Tagen um einige Schritte erkenntnisreicher gefühlt. Daniela ist eine sehr intuitive Person, mit viel Know-How und einer starken Aura.
02/27/2022Franziska K.
Ich habe bei Daniela den Kurs „Tiefenheilung deiner selbst“ gemacht. Es war sehr interessant und ich konnte viel über mich lernen. Auch um seine Ziele zu definieren, kann ich den Kurs wärmstes empfehlen. Toll fand ich die vielen Übungen und dass es nicht zu theoretisch war, sondern man wirklich an sich gearbeitet hat, um in seiner Persönlichkeitsentwicklung weiter zu kommen. Vielen Dank Dani für das tolle Wochenende!
01/17/2022K.
Daniela ist eine echt tolle Persönlichkeit, sie geht auf ihre Kunden individuell und mit einer sehr erfrischenden Art und Weise zu und sorgt dafür, dass man sich nach einem Gespräch lebendig und glücklich fühlt und gut versorgt weisst. Vielen lieben Dank Daniela!
01/16/2022Don D.
Ich war bei Daniela's Workshop TIEFENHEILUNG dabei und bin einfach nur restlos begeistert. Ihre freundliche, empathische, kompetente Art und breitgefächerte Erfahrung sowie ihr Zugang machen das komplette Wochenende zu einem wahren Genuss. Sehr einfühlsam geht sie auf die verschiedenen Teilnehmer ein und schafft es auch die Introvertierten mitzunehmen.
5* plus
01/16/2022A.
Coaches gibt es so viele wie Sand am Meer. Aber Coach MIT HERZ, da kann ich nur Daniela Schütze weiterempfehlen! Ihre liebevolle und empathische Art, verbunden mit reichlich viel Wissen und Lebens- & Berufserfahrung, fühlt man sich von erster Minute an gut aufgehoben. Bei Daniela Schütze ist man mit jeglichen Anliegen in guten Händen und bin ihr unendlich dankbar für all das, was sie mir gegeben, gezeigt und beigebracht hat!

Auch ihr Online-Seminar "TIEFENHEILUNG DEINER SELBST" war ein voller Erfolg! Die Mischung aus Theorie, Contents und wirksamen Übungen waren einfach EINMALIG! Kann ich nur jedem/r raten, in Zukunft auch teilzunehmen:-)
01/11/2022Amy S.
Daniela ist eine liebe und einfühlsame Person, die sich sehr gut in Andere hineinversetzen kann, um entsprechende Blockaden lösen zu können. Ich empfehle Daniela sehr gerne weiter!
01/09/2022M.
Ich bin absolut begeistert von Danielas Coachings. Mit ihrer energievollen Art und ihrer professionellen und herzlichen Art mich durch meinen persönlichen Transformationsprozess zu begleiten, war einfach nur gigantisch und sehr transformierend für mich. Ich habe, wie sicher viele andere auch, lange versucht, die Dinge selbst aufzulösen. Aber erst mit Danielas Unterstützung habe ich meine Blockaden überwunden und kann jetzt in meine volle Größe gehen. Ich kann jedem Daniela als Mentor und Coach von Herzen weiterempfehlen. Ganz lieben Dank Daniela.
01/09/2022M.
Der Workshop "TIEFENHEILUNG DEINER SELBST" ist eine angenehme und entspannte Reise zu dir selbst, in dem Daniela Schütze dich liebevoll anleitet und begleitet, damit du dir in nur zwei Tagen einen großen Schritt näherkommst. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen! Danke für die wunderbare Reise und damit danke für dieses wundervolle Wochenende mit dir!
Nika Krenn
01/09/2022Nika K.
Ich durfte bei Daniela ein zweitägiges Online Seminar besuchen. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt und sehr viel davon mitnehmen dürfen. Daniela ist eine sehr offene und herzliche Person mit viel Wissen und Erfahrung und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Ich bin dankbar dafür, dass ich an dieser Erfahrung teilhaben konnte!
01/09/2022Anonymously
Ich habe im Dezember 2021, über das Soziale Netzwerk ein MonatsCoaching bei Daniela Schütze gewonnen. Zuerst dachte ich mir was soll ich da? Jedoch hab ich die Chance genützt und bin sehr dankbar. Daniela geht komplett auf einem ein, ist sehr großzügig und kompetent. Ich habe das Neue Jahr 22 als total neuer Mensch gestartet.
Ich kann sie nur ans Herz ❤ legen. Man fühlt sich wohl. Sie weiss oft die Antworten bovor man sie selber weiss. Kompetent liebenswert und großzügig.
01/06/2022Brigitte G.
Dani Du bist spitze, ich weiß nicht was Du gemacht hast mit mir, aber so losgelöst und befreit habe ich mich noch nie gefühlt. Ich empfehle Dich gerne weiter.
01/04/2022U.
Ich habe bei Dani ein Coaching mit NLP & Hypnose genießen dürfen, ich bin total baff was sich da alles gelöst und verändert hat. Ich kann Dani gerne weiterempfehlen.
01/03/2022R.
Dani hat mich durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben geführt und mir neue Hoffnung gegeben.
Ich kann wieder durchatmen und weiter gehen, vorher war ich gefangen in meiner Hoffnungslosigkeit. Ich kann Dir nicht sagen was Du wert bist liebe Dani, unbeschreiblich.
01/02/2022A.
Daniela ist eine hoch intuitive und mega emphatische Mentorin. Ich bin endlich in die Umsetzung gekommen und habe sogar einen neuen Job gefunden der mir endlich richtig Spaß macht. Ich Danke Dir Daniela für alles.
01/02/2022R.
Ich habe mehrere Hypnosen von Dani bekommen, bei denen ich wundervoll entspannen konnte. Dani hat eine wundervolle Hypnose Stimme und auch das richtige Einfühlungsvermögen. Ich danke Dir für diese wundervolle Bearbeitung meines Unterbewusstseins.
01/02/2022Anonymously
wow Dani ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet, sie hat sofort erkannt wo bei mir der Schuh drückt und es aufgelöst. Danke Dani
01/02/2022A.
Liebe Daniela, du hast mein ganzes Leben verändert 🤩du hast mein Mindset so gestärkt das ich wieder sehr sehr positiv mein Leben wieder lebe! Vielen lieben Dank 🙏
Ich kann Daniela jedem Einzelnen sehr ans Herz legen, sie kann so viel in einem bewirken !
Für mich war es eine neue aber absolut geniale Lebenserfahrung.
01/01/2022C.
Ich kann Daniela mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In der kurzen Zeit in der ich jetzt beim Coaching dabei bin, habe ich schon soviel für mich an Mehrwert mitnehmen können. Z.B. durch gezielte Fragen die Daniela stellt, speziell auf einen ‚‘zugeschnitten‘ mit denen man auf den richtigen Weg geleitet wird und gestärkt in die Zukunft geht. Sie findet die richtigen Worte und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.
12/29/2021K.

Your message to Daniela Schütze

* All reviews and experiences about Daniela Schütze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 04/07/2022   |  Report profile