Immobilienmakler

Immobilienverkauf mit Leistungsgarantie für Verkäufer

Ihre Immobilie ist sicherlich Ihr wertvollster materieller Besitz. Beim Verkauf dieser Immobilie sollten Sie auf die Erfahrung und das Marketingkonzept von Profis vertrauen, insofern Sie es sich nicht selber zumuten/antun/aufbürden/zutrauen möchten.

m² Immobilien Berlin - Nord
Holländerstr. 24

Mittwoch 10:00-20:00

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Sehr freundliche, kompetente, professionelle und schnelle Abwicklung von der ersten Besichtigung bis hin zum Kaufabschluss. Wer Herr Charrua den Verkauf von seinem Eigentum anvertraut befindet sich in jedem Fall in guten Händen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und dafür sind wir sehr dankbar.
30.08.2018Anonym
Rene was the most effective Broker out of 3-4 others. He brought the large number of customers and drive transaction to closer. I strongly recommend him as a Broker. Thanks Rene!
Rene Charrua
19.04.2018Krzysztof W. (500 LinkedIn Kontakte)
Toller Service, immer erreichbar..... 10 von 10 Punkten !
19.02.2018Martin W.
Ich habe meine Wohnung mit der Hilfe von Herr Charrua in nur 2 Wochen verkauft. Herr Charrua war sehr professional, hilfreich und immer ganz nett. Er hat alles mit dem Käufer und dem Notar Organisiert und alles ist Problemlos gelaufen. Ich empfehle Herr Charrua immer weiter als der Beste Makler, mit dem ich in Berlin gearbeitet habe. Vielen Dank und weiter so!
14.02.2018Ashraf A.
Gut
Herr Charrua hat durch seine intensive Beratung, eingebrachte Kompetenz und Betreuung beim erfolgreichen Verkauf meiner Eigentumswohnung beigetragen. Terminverlässlich und (fast) jeder Zeit ansprechbar. Besonders hervorheben möchte ich noch die excellente Ausarbeitung der Expose sowie die Betreuung der Kaufinteressenten.
29.07.2017Frau S.
Ich musste mich um fast nichts kümmern. Und eine Top Finanzierung wurde für mich auch noch gefunden.

Vielen Dank
18.07.2017Herr Sanny F.
Sehr professionell! Freundlich!
17.07.2017Frau W.
Herr Charrua hat meinen Wohnungs -Verkauf überraschend schnell in die Wege geleitet und problemlos zum Abschluss gebracht.
13.07.2017Herr G.
28.11.2018B.
27.07.2017Frau Grit D.
1 Bewertung aus
Gut
1 Bewertung auf Makler-Empfehlung.de

13.07.2017

Ihre Nachricht an Rene Charrua

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2018   |  Profil melden