Logodesign, Handlettering

81543 München

Bewertung vom 07.10.2019
Gut

Gut
Sehr freundliche aufmerksames Auftreten ein guter Fachmann schreibt hervorragend. Kursort zentral
gelegen.
07.10.2019Anonym
Robert Bree hat den Workshop gut strukturiert und die verschiedenen Schritte genau erklärt, Hintergründe sehr gut recherchiert und Zeit gelassen zum Probieren. Es hat mich inspiriert tiefer in das Schriften zeichen/malen/schreiben einzusteigen. Und bei seiner ruhigen Art konnte ich mich konzentrieren und prima einzulassen. Sehr zu empfehlen!
07.10.2019Anonym
Der Brushlettering Kurs von Herrn Bree ist sehr zu empfehlen! Der Workshop ist strukturiert aufgebaut und wird von einem tollen und ausführlichen Handout zum Mitarbeiten begleitet. Durch die Tipps und Unterstützung durch Hr. Bree, ist jederzeit eine Einbindung der Teilnehmer gewährleistet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
03.10.2019Anonym
Die Workshops bei Robert Bree haben mich wieder zum Schreiben gebracht. Mit seiner Expertise hat er meine Kreativität wieder geweckt. Viele. dank dafür!
02.10.2019Anonym
Ich habe bei Robert nur einen kleinen Abendkurs zum Handlettering besucht, der mir aber schon sehr viel gebracht hat. Stifte hatte ich mir vorher schon gekauft, konnte sie aber nicht richtig benutzen. Seit dem Kurs schreibe ich jetzt Geburtstagskarten lieber von Hand, als fertig gedruckte Karten zu kaufen.
Auch wenn sie - mangels Zeit zum üben - noch nicht perfekt sind, freuen sich die Freunde immer sehr darüber!
Vielen Dank, Robert!
Liebe Grüße
Barbara
01.10.2019Anonym
Instagram hat uns letzten Sommer bekannt gemacht , denn seine Schnörkelarbeiten fand ich sehr spannend und gelungen. So buchte ich einen Robert Bree Schnörkel Workshop in diesem Frühjahr in Köln. Meine Vorfreude wurde, wie erwartet, erfüllt. Mit hat gefallen, dass alles gut vorbereitet war und wir uns vor dem offiziellen Start in Ruhe austauschen konnten. Er geht ausführlich auf jeden seiner Teilnehmer ein, indem er Fragen und Möglichkeiten bespricht und jeden mit individuellen Tipps und Tricks unterstützt. Für Diskussionen und Fragestellungen bietet er auch im Anschluss an den Workshop genügend Raum und Zeit. Mir haben zudem der geordnete Ablauf und die Struktur des Workshops gefallen. Ich konnte sehr viel Input mitnehmen und aus dem handout nacharbeiten. So macht Neues lernen noch mehr Spaß. Sehr gerne und jederzeit wieder!
01.10.2019Anonym
Hr. Bree ist zuverlässig und kompetent. Seine Dienste, die wir bisher in Anspruch genommen haben sind Meisterklasse. Danke für die gute Zusammenarbeit!
01.10.2019Anonym
Brushlettering - mit Herrn Robert Bree als Experte ein schönes und bleibendes Kurserlebnis. Mir gefiel es besonders, dass Herr Bree für jeden einzelnen Kursteilnehmer Zeit hatte und individuell Feedback und Hilfe gegeben hat. Wertvolle Tips erhalten habe ich zur Stiftauswahl, Stifthaltung, Auswahl des richtigen Materials und Zubehör. Absolut empfehlenswert.

Ihre Nachricht an Robert Bree

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Bree sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
K-1 BusinessClub GmbH