Abnehmen, Ernährungsberatung, Ernährungscoaching, Ernährungsplanung,

Robert Esser
Wir helfen dir, trotz gescheiterten Diäten und Selbstzweifeln, ohne Disziplin, Verzicht oder Mehraufwand, nachhaltig zu deiner Wohlfühlfigur.

Ursulastraße 26
46282 Dorsten

Bewertung vom 14.02.2024

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Ich bin jetzt nun seit zwei Monaten bei Robert in der Betreuung und habe stolze 8 Kilo mittlerweile abgenommen!
Nun werde ich auch die nächsten Monate weiter mit Robert in die Erhaltungphase gehen.
Da kann der Sommerurlaub endlich kommen dieses Jahr:)
Ich habe alles an Diäten ausprobiert gehabt in der Vergangenheit was man sich nur vorstellen kann
Und bin schlussendlich immer ein zwei Kilo über meinem Ausgangsgewicht gelandet.
Besonders toll ist die Zusammenarbeit, weil ich mich jederzeit an Ihnen wenden kann und jederzeit eine Antwort bekomme auf meine Alltagssituation, wodurch es mir gut gelingt, die Dinge direkt umzusetzen.
Wie Robert so schon sagt, wissen kann man googeln, es kommt halt auf die Umsetzung an :)
Daher bin ich dir sehr dankbar, dass ich den Entschluss gefasst habe, mich bei dir zu melden und freu mich auf die nächsten Monate.
Also wer wirklich sein Ziel erreichen will, ist bei Robert bestens aufgehoben.
Marlon
14.02.2024M.
Gut durchdachte App mit tollen Rezeptideen, die satt machen, gut schmecken und effektiv sind. Sympathische und kompetente Begleitung während der 8 Wochen.
14.12.2023J.
Die Kilos purzeln dank der guten Tipps und der fachkundigen Beratung von Robert Esser.
18.11.2023F.
Tolles, kompetentes Coaching. Fachkundig und sehr freundlich. Hat mir sehr gut weitergeholfen.
18.11.2023R.
Robert hat mir mit seinem Coaching sehr dabei geholfen, zu verstehen, was ich in meiner Ernährung bisher "falsch" und was ich in Zukunft "richtig" machen kann. Er hatte, egal in welcher Situation, ein positives Wort und jede Menge tolle Tipps für mich. Ich habe in 4 Monaten 7kg verloren und werde die letzten Kilos nun alleine schaffen, da ich super vorbereitet wurde. Ich kann mich bei Robert nur bedanken für eine motivierende, informative sowie hilfreiche Zeit, die mich meinem Wunschgewicht sehr viel näher gebracht hat.
18.10.2023J.
Robert war stets erreichbar und hat mich mit Motivation dabei unterstützt, innerhalb von 8 Wochen knapp 6kg abzunehmen. Vielen Dank!
17.10.2023M.
Die Beratung von Robert war tiefgreifend und besonders in den Calls individuell zugeschnitten. Auch Beratungsqualität und Schnelligkeit über WhatsApp war klasse.
Durch generelle Umstellung der Ernährung seit Beginn 2023 und dann zusätzlich ein viermonatiges Coaching durch Robert, konnte ich meine Medikamentierung erheblich reduzieren (Blutdrucksenker zu 50 % und Cholesterinsenker zu 75%).
In Summe sind 10 Kg weg (in den 4 Monaten bei Robert 8 Kg) und meine erhoffte Leichtfüßigkeit ist wieder da. Wahrscheinlich wären die Ergebnisse noch besser gewesen, wären in der Zeit des Coachings nicht berufliche und gesundheitliche Einschränkungen gewesen.
Auch wenn nach meinem Empfinden das Coaching mit den Lerneinheiten und das Reporten recht zeitintensiv ist (nicht die Essenszubereitung, wir kochen immer schon gerne selbst), ist das gesamte Konzept mit der Beratung und den Videos stimmig und informativ (auch für den Partner, obwohl da keine Gewichtsprobleme sind).
100% Empfehlung
17.10.2023Anonym
Das Robert Esser Abnehmcoaching umfasst eine intensive Begleitung durch regelmässige persönliche Beratung via Call, Whatsapp, Schulungs- und Ernährungsapp u.v.m..
Danke Robert für Deine tolle Beratung, die unzähligen individuellen Tipps und vor allem die sensationelle Motivation. Durch Dein Programm bzw.Coaching ist es mir endlich gelungen, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und vor allem zu halten. Du machst definitiv keine leeren Versprechungen. Die Dauer des Coachings kann man selbst bestimmen. Top!
Fazit: die Investition in das Robert Esser Coaching (nicht in irgendwelche Diäten oder Abnehmprodukte) bedeutet eine Investition in mich selbst: Gewichtsabnahme 20kg. Noch Fragen? Kann das Coaching uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank Robert.
07.10.2023Anonym
Nach nun 6 Monate Coaching mit Robert und 14kg weniger, kann ich nur positives berichten. Am meisten gefällt mir seine 100%ige Zuverlässigkeit und Klarheit. Das gibt es selten heutzutage. Er hat mir jederzeit auf meine Fragen direkt geantwortet, sei es morgens um 5 Uhr oder abends um 21 Uhr, dass war sehr wichtig für mich, um direktes Feedback zu bekommen, wie ich in gewissen Situationen weitermachen kann. Von daher wollte ich dir einfach mal Danke sagen hier, dass du mich am Anfang Überzeugt hast, „einfach mal zu machen“ und über meine innere Angst zu springen. Wie du es sagtest, dass absolut beste Gefühl, kann ich bestätigen mit meinem Wunschgewicht, was ich erreicht habe,

Renate
01.10.2023R.
Ich war sehr zufrieden, dass Robert meine Abnehmreise situativ und meinen Bedürfnissen und Tagesstrukturen entsprechend höflich, aber klar und deutlich mit seinen Aussagen, begleitet hat. Ich konnte in seiner Begleitung noch weitere 4-5 kg Abnehmen, was ich mir als Ziel gesetzt hatte. Jetzt wiege ich ca. 50 kg und bin 1,61 m groß. Insgesamt habe ich 20 kg abgenommen und fühle mich bombastisch gut! Danke, lieber Robert!
31.08.2023Anonym
Ich bin jetzt 6 Monate im Coaching bei Robert, habe 17kg abgenommen und jetzt geht es mit ihm in die Erhaltung. Sein Coaching System hat es wirklich in sich. Ich habe früher viel an Diäten ausprobiert, habe sehr viel Sport gemacht um abzunehmen, aber so richtig wollte es nie klappen. Mittlerweile habe ich durch Roberts Live-Calls und seiner Videoplattform verstanden, worauf es ankommt und mich vor allem in meiner Denkweise dahingehend verbessert, dass es einfach Normal ist, einige Dinge etwas anders zu machen als früher. Das wichtigste ist für mich, dass ich fit im Beruf und im Alltag mit meiner Familie bin, was mir gelungen ist. Kann es wirklich jedem empfehlen, wenn man endlich lernen will langfristig abzunehmen und ins handeln kommen möchte.
27.08.2023S.
Klare Anweisungen, vertrauensvolle Zusammenarbeit, nimmt sich Zeit und unterstützt mit Wissen & Tipps
14.08.2023K.
Ich bin erst 3 Monate im Coaching bei Robert, wollte aber jetzt schon gerne meine Erfahrung teilen, da ich bereits 9kg meiner insgesamt 29kg verloren habe.

Ich bin beruflich sehr reingespannt und habe einfach viel ungesundes zwischendurch gegessen gehabt. Nun bereite ich mir einige Dinge vor, wo ich weniger Zeit benötige als früher, satter und vor allem, was mir wichtig ist, viel mehr Energie habe tagsüber. Dank Roberts sehr schneller Rückmeldung immer, habe ich auch bei Fragen eine direkte Lösung bekommen im Alltag.

Wer wirklich abnehmen will, ohne Diät, sollte zu ihm gehen. Meine Freundin ist jetzt auch bei ihm. Er weiß wovon er spricht.

Renata
08.08.2023R.
Diäten waren mein ständiger Begleiter früher. Ich habe ww, low carb und wie sie alle heißen ausprobiert, welche kurzfristig funktionierten, aber nie dauert. Durch Roberts 1:1 Coaching über ein halbes Jahr, habe ich nun 15Kilo abgenommen und mich diesen Sommerurlaub sogar im Bikini an Strand getraut. Einfach ein geiles Gefühl!
Nun bin ich am halten und werde noch einige Monate dranhängen bei ihm. Die Betreuung finde ich einfach spitze!
Wenn ich gewusst hätte, wie einfach es gehen kann, hätte ich mich schon eher eingetragen :)
Mareike
28.07.2023M.
Mittlerweile bin ich schon ein halbes Jahr aus dem Coaching raus und halte mein Gewicht sehr gut. Ich habe damals in einem halben mit Robert 18kg verloren. Richtig toll war es, dass er immer schnell geantwortet hat und ich ihn jederzeit erreichen konnte. Es ist für mich und meine Familie zu einer völligen Normalität geworden, gewisse Dinge einfach etwas anders zu machen. So fühle ich mich pudelwohl, bin energiegeladen (mit einem 3. jährigen besonders wichtig) und kann weiterhin alles essen, was ich gerne esse.
Natascha
20.07.2023N.
Hätte man mir am Anfang gesagt, dass ich in 6 Monaten 12kg abnehme, hätte ich allen eine Vogel gezeigt. Ich hatte alles probiert um abzunehmen bis hin zum Fasten. In Roberts Coaching hatte ich weder Sport machen wollen, noch hatte ich auf das Essengehen am Wochenende verzichtet. Alle Sozialen Aktivitäten hatte ich weiter machen können, ohne das ich großartig was anders gemacht habe als vorher. Das faszinierendste war für mich, dass ich so viel Energie bekommen habe, gerade schon nach einer Woche war ich einfach deutlich fitter und mir ging’s viel besser mental wie körperlich.
Danke dir Robert.
Heike
01.07.2023H.
Bester Abnehmcoach. In 6 Monaten -14kg! Robert ist super kompetent, räumt mit vielen Abnehm Mythen auf und ging individuell auf mich ein. Ich glaubte, ich müsste mehr Sport machen oder noch weniger essen, was eig. gar nicht mehr möglich war. Bin durch Instagram dann auf Roberts Account gestoßen und hab mich dann auf das Abenteuer mal eingelassen. Gerade die Online Betreuung macht es einfach unschlagbar flexible und zeitlich sehr familientauglich. Robert hat eine völlig andere Herangehensweise und das Ganze ohne hungern, Verzicht oder Verbote. Man lernt wirklich die Ernährung einfach zu verstehen, woraus die eigene Sicherheit und Flexibilität entsteht, zu wissen was man essen sollte um im Alltag abzunehmen. Mega Coaching, kann ich nur empfehlen!
Karin
24.06.2023K.
Ich hatte schon unzählige Abnehmversuche hinter mir und bin ständig wieder über meinem Ausgangsgewicht gelandet.
Die wichtigste Stellschraube war das Thema Mindest für mich im Coaching. Das war auch der Grund, wieso kurzfristige Diäten nie funktionierten bei mir. Das Selbstvertrauen und die Sicherheit zu finden wirklich nachhaltig abzunehmen, mit der daraus resultierenden Normalität im Alltag, war das Wichtigste für meine dauerhafte Veränderung. Ich hab jetzt bei meinen 164cm und anfangs 95kg, in 12 Monaten Coaching 34kg verloren. Nun halte ich es schon sehr gut 3 Monate und bin überglücklich. Ganz toll finde ich, dass ich nun wieder Komplimente bekomme von meinem Umfeld und mir wieder tolle Kleider kaufen kann.
Sabine
09.06.2023S.
Robert hat mir am Anfang gesagt, dass ich meine 19kg in 6 Monaten sehr realistisch, ohne zu hungern erreiche. Ich war aufgrund meiner ganzen Diäten komplett verzweifelt und habe natürlich nicht mehr an mein Abnehmen geglaubt. Natürlich hatte ich seine Aussage mit viel Skepsis gesehen. Sport war nicht meins und ich liebe einfach gutes Essen. Ich habe wirklich gelernt, wie abnehmen dauerhaft funktioniert durch sein Coaching. Ich esse deutlich mehr als vorher, oft schaffe ich sogar nicht mal alles zu essen, meine Familie isst genau das Gleiche wie ich und ich fühle mich nun so wohl in meinem Körper, wie nie zuvor. Ich habe auch das nötige Handwerkszeug bekommen, um mein Wunschgewicht in Zukunft auch zu halten. Denn dies hier ist keine Diät, es ist ein neuer Weg, ein neues Lebensgefühl für mich.
Anne
20.04.2023A.
Wie geil ist das denn bitte??? 6 Monate Coaching bei Robert und ich habe 18kg abgenommen!!! Ich hatte so viele Selbstzweifel, habe Robert über ein Jahr verfolgt, bevor ich mich getraut habe mich auf ein Erstgespräch einzutragen...hatte einfach Angst, weil ich so oft schlechte Erfahrungen gemacht hatte... Selbst eine EB der Kasse hat nicht geholfen. Dann das Telefonat, was so angenehm und total locker war. Daraufhin endschied ich mich fürs Coaching bei Robert und was soll ich sagen... Ich versteh, was es heißt Ernährung zu verstehen :D und wieso so viele und ich selbst es nie alleine hinbekommen... Ich dachte ich mache alles richtig, wie jeder wohl...
Fazit: Weniger Aufwand als früher, meine Familie profitiert von meiner Lebensqualität und ich bin so lebensfroh und glücklich, strotze voller Energie den Tag. So kann ich auch anderen Gutes tun in meinem Umfeld und zu 100% meinen Kindern das geben, was sie abverlangen von mir.
Absolute Weiterempfehlung!
Anita
11.02.2023A.

Ihre Nachricht an Robert Esser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Esser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden