Agentur, Personalvermittler, Medizintechnik, Berater, Freelancer, Projekt

Roger MedTech Contracting: Schnittstelle zwischen Medizintechnik und Consulting

Roger MedTech Contracting mit Sitz in Maisach ist ein strategischer Partner für mittelständische Unternehmen der Medizintechnik. Das von Robert Gebhardt im Jahr 2019...

Lilienstraße 8a
82216 Maisach

Robert Gebhardt

Sonntag GESCHLOSSEN

Wir haben mit Robert Gebhardt und den Beratern der ROGER MTC Agentur bei der Einführung einer Markteintrittsstrategie für den asiatischen Markt zusammengearbeitet. Wir sind mit der Umsetzung der Aufgabenstellung und den konkreten Projektergebnissen sehr zufrieden. Wir konnten für unser hochwertiges Produktportfolio inzwischen neue Absatzmärkte in Asien erfolgreich erschließen. Wir können die ROGER MTC Agentur uneingeschränkt empfehlen.
25.05.2020Anonym
Das Interview wurde professionell vorbereit und bei Notwendigkeit im Projekt schnell unterstützt - jederzeit gerne wieder.
09.04.2020Anonym
Menschlich angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Erreichbarkeit auch zu ungewöhlichen Zeiten, schafft Zeitfenster, wenn die Lösung zügig auf den Tisch muss. Flexibel und kompetent in Form und Inhalt!
31.03.2020Anonym
Roger MedTech has a wide network of highly qualified consultants in the medical branch and was able to quickly transfer our needs to offer a selection of consultants with expertise fitting perfectly to our project. Roger MedTech provides excellent support in the selection process and interviews, but still leaves the final decision to the customer. Good communication and timely delivery according to defined project goals. I am looking forward to future projects together.
27.03.2020Anonym
Die Abwicklung der Projektübergabe war sehr gut. Die vertragliche Abwicklung mit dem Berater erscheint mir etwas zu formalistisch.
26.03.2020Anonym
Überraschend positiv, in dieser Branche nicht nur kompetent sondern auch menschlich angenehm bedient zu werden.
08.10.2019Anonym
Starkes Know-How der Mitarbeiter, persönliche Betreuung durch Herr Gebhardt und schnelle Abwicklung. Zusammenarbeit lief insgesamt sehr gut.
07.10.2019Anonym
Eine sehr gute Zusammenarbeit, gerne wieder!
07.10.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung der Agentur.

Besonders erwähnen möchte ich Herrn Gebhardt, der auch außerhalb regulärer Bürozeiten immer erreichbar war.
07.10.2019Anonym
Eine rundum sehr gute Zusammenarbeit!

Ihre Nachricht an Roger MedTech Contracting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
AB Arbeitsschutz GmbH