Roland Firnkes DJ

Professioneller Hochzeit & Event DJ

Experte für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys.

Lasst euch und eure Gäste von mir als Profi DJ, für ein paar unvergessliche Stunden entführen. Entspannt zurücklehnen und abfeiern!

Roland Firnkes DJ
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Ausstrahlung

Organisation

Meine Schwester hat geheiratet und ich als ihre Trauzeugin habe sie natürlich in jeder Weise der Planung und Organisation unterstützt, auch bei der Auswahl des DJ‘s.
Ich muss sagen ( und ich denke ich spreche auch im Namen des Brautpaares und vieler Gäste ) wir haben eine TOP Entscheidung mit Roland getroffen. Angefangen vom ersten Treffen/Gespräch bis hin zum Hochzeitstag selbst, war alles verständnisvoll und unkompliziert , alle Wünsche wurden 1 zu 1 so umgesetzt. Also ich kann euch nur ans Herz legen - mit Roland trefft ihr die RICHTIGE Wahl und glaubt mir die Hochzeitsparty werdet ihr und auch eure Gäste niemals mehr vergessen 👌🏻👍🏻!
20.02.2024Anonym
Roland macht einfach alles möglich!

Wir haben Roland schon mehrfach gebucht und waren für unsere Veranstaltung etwas kurzfristig :) dran und Roland hat hier professionell wie immer den Auftrag übernommen. Vielen Dank hierfür nochmal.

Wir haben die Fotobox dazu gebucht, diese macht höchst professionelle Bilder sowie die Betreuung vor Ort inkl. Anmoderation war top!

Roland ist auch bei unseren nächsten Veranstaltungen die 1. Wahl!
Firmenevent mit Roland Firnkes DJ
12.02.2024SBA-TrafoTech Johannes G.
war im Oktober als Gast auf einer Hochzeit wo Roland für Musik und Stimmung gesorgt hat er war mega cool und super umgänglich . Die Technik vor allem die Stereoanlage waren der Hammer und die ganze Feier war einfach nur richtig schön. Kann ihn euch echt empfehlen.👍🏻
04.02.2024Anonym
Wir hatten DJ Roland für unsere Hochzeit am 14.10.2023 gebucht. Vom ersten Vorgespräch an, hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Roland ist ein sehr sympathischer Typ der wirklich weiß was er macht, und wie er eine Hammer Stimmung auf die Hochzeit bringt. Er hat immer für eine volle Tanzfläche gesorgt, hat Musikwünsche zum passenden Zeitpunkt umgesetzt und Roland hat die Musik auf die jeweilige Stimmung der Gäste angepasst. Wir und vor allem unsere Gäste waren mehr als begeistert. Preis-/Leistung ist absolut in Ordnung auch wenn der hohe Preis, erst einmal abschreckt..
Unser Fazit: 100% Empfehlung wir würden dich jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank, bis zur nächsten Feier.
03.02.2024Anonym
Super sympathisch, hilfsbereit mit tollen Tips zu jeder Zeit soweit 100% zuverlässig vom ersten Gespräch an.
Nur zu empfehlen!
02.10.2023T.
Wir hatten Roland für unser Hochzeit gebucht .
Er geht auf die Gäste ein und spielt immer die richtigen Songs, wir und unsere Gäste waren begeistert.
Auch die, von Roland mitgebrachte Fotobox und das Audio Gästebuch kam bei unsren Gäste super an.
Wir können Roland nur weiter empfehlen !
Lg WoVA
28.09.2023T.
Wir kennen Roland schon Jahre lang , da wir ihn vor ein paar Jahren schon einmal auf einer Hochzeit erlebt haben . Seither haben wir gesagt dass wir ihn unbedingt ihn an unserer Hochzeit brauchen !!!
Und so war es dann auch und wir bereuen nichts.
Es war die Party unseres Lebens .
Wir hatten auch die Fotobox , welche super ankam und dadurch dass Roland sie mit angeboten hatte , hatten wir keine Umstände zwecks auf und Abbau , super Service !
Wir sowie unsere Gäste werden auch Roland immer weiter empfehlen.
28.09.2023Anonym
Roland hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ob jung ob alt, alle waren einfach nur begeistert und in bester Stimmung. Erst gestern erzählte uns der Trauzeuge meines Mannes wieder, wie wunderbar deine Songauswahl, die Lichttechnik und die Fotobox war.

Mittlerweile ist das Internet voller Infos und Angebote. Dich darunter zu finden war wirklich ein Glücksfall. Danke Dir für alles!!

#BesterDJAufDerWelt ♡

Franziska und Christopher
05.08.2023Franziska s.
Roland war routiniert, man merkt direkt das er Profi auf dem Gebiet ist. Unsere Wünsche wurden super umgesetzt und auch das Feedback unsere Hochzeitsgäste war sehr positiv. Er war immer ehrlich und gab uns super Tipps in Punkto Ablauf, was man machen kann und eher bleiben lassen sollte. Es war ein super Abend und wir können Roland nur weiterempfehlen.
24.07.2023Tina & M.
Es war uns und unseren Gästen ein Fest!
Roland hat zu späterer Stunde wie geplant die Tanzfläche mit seiner tollen Anlage, die kurzfristig wegen Regens noch umgebaut werden musste, eröffnet. Und in den folgenden vielen Stunden jeden Musikgeschmack verankert und nahezu jeden Gast glücklich gemacht - Deutscher Pop, Schlager, Rock, Hip/Hop … alles dabei.

In Erinnerung bleibt vor allem, wie nachts bei einem weiteren kurzen Regenschauer ein paar Rock-Songs aus den Boxen schossen - und eine große Meute in bester Festival-Manier den Tropfen aus dem Himmel trotzten und abrockten. Genauso, als zwischendurch auch einfach mit Regenschirmen getanzt wurde. All das hat unser Fest nur bereichert und der Stimmung gar keinen Abbruch getan - auch nicht späte Klassiker für das Helferteam oder den übrigen älteren Gästen, die dann nochmals mit der jungen Mannschaft die Tanzfläche säumten. Groß!

Auch stark, dass in unserem Paket eine hochwertige Fotobox dabei gewesen ist. Hier sind viele tolle Schnappschüsse - natürlich auch in verrückten von Roland mitgebrachten Perücken usw. entstanden. Außerdem kann er dadurch auch selbst schnell zur Tat schreiten, falls etwas mit der Box zu einem Zeitpunkt nicht gehen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Roland versteht sein DJ-Handwerk!
17.07.2023Anonym
Lieber Roland wir danken dir für deine offene Art und eine unvergessliche Hochzeit. Die Fotobox und das Wedding Phone kamen sehr gut an. Bleib so wie du bist. Danke für alles.

Liebe Grüße
Jasmin und Swen Kruber
Hochzeit mit Roland Firnkes DJ
18.06.2023Jasmin und Swen K.
Dank Roland wurde unsere Hochzeit zu einer Party auf der die Tanzfläche nicht eine Sekunde leer war! Bereits ab dem ersten Kontakt stand uns Roland als erfahrener DJ und Hochzeitsprofi mit Rat und Tat zur Seite. Er ist super sympathisch, mit Herzblut dabei und fachlich einfach top. Am Tag selbst war er frühzeitig vor Ort, hat den Aufbau vorgenommen und technisch alles super organisiert. Mit seinem Gespür für die richtige Musik, der top Ausstattung und seiner tollen Lichttechnik sorgte Roland für das passende Ambiente beim Abendessen und eine hammer Stimmung bei der Party!

Außerdem konnten wir bei ihm auch direkt seine Fotobox mitbuchen, die durch das vielseitige und hochwertige Equipment bei allen gut ankam und mega Momente festgehalten hat. (Da waren so viele witzige Bilder dabei :))

Zusammenfassend hatten wir, als auch unsere Gäste, einen überragenden Abend mit sehr viel Spaß. Wir würden uns immer wieder so entscheiden und können nur Danke sagen für dieses grandiose Fest!
Verena & Carl
30.05.2023Verena T.
Hervorragender DJ der unsere Erwartungen sehr übertroffen hat! Wir und unsere Gäste an unsere Hochzeit waren hellauf begeistert. Wir können Roland als DJ nur weiterempfehlen!
24.05.2023Anonym
Roland Firnkes wurde uns von unserer Hochzeitslocation als erfahrener Hochzeits-DJ empfohlen. Schon beim ersten Kontakt mit ihm waren wir von seiner Professionalität beeindruckt. Seine sehr strukturierte Vorbereitung inkl. Vorgesprächen gepaart mit seinem großen Selbstbewusstsein („Falls einer der Gäste um 23 Uhr die Party verlässt, habe ich versagt … das wird sicher nicht passieren, glaubt mir!“) hat uns voller Vorfreude auf unsere Feier blicken lassen (120 Gäste).

Und was sollen wir sagen: Roland hat wirklich nicht übertrieben! Er ist der absolut beste Hochzeits-DJ - ein Voll-Profi durch und durch!
Wir haben von vielen Gästen außerordentliches Lob für den DJ erhalten, vor allem für die tolle Musikauswahl, bei der Jung und Alt bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche rocken konnten!

Auch die Foto-Box, die wir gleich bei Roland mitgebucht hatten, war ein voller Erfolg. Alles wurde von ihm aufgebaut, mit Kostümen etc. bestückt und es kamen so tolle Fotos dabei heraus!

Alles in allem können wir Roland wirklich jedem Brautpaar, das einen DJ sucht, uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank nochmal an dich, Roland! Du warst ein sehr großer Teil des Erfolges unserer Feier!

Elena und Lukas
10.05.2023Lukas E.
Roland hat uns von Anfang an sehr gut begleitet, egal ob über Videocall oder WhatsApp Nachrichten.
Er ist eine sehr sympathische und liebenswerte Persönlichkeit.
Für unseren Crazy Wedding Dance hat er uns viele Freiheiten gegeben (Liedwahl, Reihenfolge) und mit seinem professionellem Wissen unterstützt. Durch seine Erfahrungen hatten wir den besten Hochzeitstanz, den wir uns vorstellen konnten.

Unsere Gästen waren alle von der Atmosphäre und der Liederauswahl an dem Abend mehr als begeistert.
Selbst auf einige spontane Liedwünsche ist er sofort eingegangen.
Besonders schön: Bei geplanten Überraschungen wie der Gesangseinlage der Braut ist Roland mit Herzblut voll dabei.
Lange Rede kurzer Sinn: Wir empfehlen Roland zu 100% weiter!

Liebe Grüße Jennifer & Daniel
04.05.2023Anonym
Wir waren beim Kennenlerngespräch durch das professionelle Auftreten und die Expertise von Roland bereits davon überzeugt, dass er als Hochzeits-DJ unsere Erwartungen erfüllen und vermutlich auch noch übertreffen wird. Daher haben wir mit unserer Entscheidung nicht lange gezögert. Nun ist unsere Hochzeit vorbei und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Insbesondere die Fotobox mit Equipment und das Weddingphone waren das Highlight für unsere Gäste. Spontane Aktionen oder Änderungen hat er für uns perfekt umgesetzt. Roland kann ich daher als Hochzeits-DJ wärmstens weiterempfehlen.
25.03.2023Sabrina G.
Roland hat uns schon in der ersten Minute "abgeholt". Bereits beim Kennenlernen war uns klar, die Suche nach dem perfekten DJ für unsere Hochzeit war erfolgreich :-)
Alles hat reibungslos geklappt - waren wir mal zu nachlässig in der Kommunikation im Vorfeld, hat er uns erinnert. Am Tag der Hochzeit war Roland präsent, ohne aufdringlich zu sein, hat die Stimmung bis zum Schluss hochgehalten, so dass wir am liebsten gleich noch eine Runde mit ihm feiern würden. Wer garantiert gute Laune, tolle Musik und eine unvergessliche Atmosphäre an seiner Hochzeit möchte, der ist bei ihm an der richtigen Adresse. Danke Roland für diesen wundervollen Abend mit dir!
19.02.2023Mona K.
Wir haben Roland als DJ für unsere Hochzeit engagiert und haben dies zu keiner Sekunde bereut. Wir hatten eine super Party und mehrere Gäste haben uns auch ein Lob für den DJ ausgesprochen. Er hat es geschafft alle Gäste abzuholen und die Tanzfläche somit dauerhaft gefüllt war.
Auch die Fotobox war der Hammer und wurde kräftig genutzt.
Alles in allem kann ich Roland zu 100% weiterempfehlen!
Danke für die mega Feier.
02.10.2022Anonym
Wir sind durch unsere Hochzeitslocation auf Roland aufmerksam geworden.
Das Vorgespräch war super, da er uns noch ein paar Tipps bezüglich Hochzeitsablauf mit auf den Weg geben konnte. Er hat uns immer seine Meinung zu den einzelnen Punkten gesagt, wollte uns diese aber nie aufdrängen und hätte es auch anders gemacht (wenn wir es gewollt hätten).
Der Fragebogen im Vorfeld war ebenfalls super, da er unseren Musikgeschmack dadurch besser kennenlernen konnte und auch unsere No-Gos wusste.
Während dem Essen hat Roland für uns eine entspannte Hintergrundmusik aufgelegt und auch unsere geplanten Spiele/Programmpunkte hat er bestens musikalisch unterstützt.
Und dann kam unser Hochzeitstanz und ab dem Zeitpunkt war die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden nie leer. Ob jung oder alt, die Tanzfläche war immer gefüllt. Die Musik war einfach der Hammer.
Die Fotobox und das ganze „Rundum Sorglos Paket“ waren perfekt für uns. Hier hat Roland mit all den Accessoires einfach an alles gedacht.
Der komplette Prozess von Buchung bis hin zur Hochzeit und auch danach waren sehr einfach und professionell.
Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert von Roland und seinem Können als DJ. Seine Kontaktdaten wurden an diesem Abend mehrfach erfragt.
Wir können Roland mehr als weiterempfehlen und Jedem der noch auf der Suche nach einem DJ ist nahelegen.
Vielen Dank für den wundervollen Abend und die durchtanzte Nacht. Danke das Du unsere Hochzeit so gerockt hast! Wir hätten uns die Hochzeitsparty/-feier nicht besser vorstellen können. Danke für Alles!
Wir würden Roland jederzeit wieder buchen!
Franziska & Christian
01.10.2022Franziska und C.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und mit unserem DJ Roland Firnkes wurde der Abend perfekt abgerundet. Es war eine super Party bis in die frühen Morgenstunden und wir hatten eine Menge Spaß. Die Kennenlerngespräche und weitere Abstimmungstermine zum Ablauf des Abends waren sehr angenehm und professionell.
Roland hatte auch seine Fotobox dabei, welche Bilder mit einer unglaublich tollen Qualität macht und die Bedienung ist wirklich selbsterklärend. Sie wurde von unseren Gästen mit Begeisterung angenommen - zum Glück hatten wir die Box mit Bilderflatrate gebucht :D
Danke lieber Roland!! Es war grandios! :)
26.09.2022Anonym
31 Bewertungen auf CHECK24

14.01.2021

09.12.2023

Ihre Nachricht an Roland Firnkes DJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roland Firnkes DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden