Coach für persönliches Wachstum

Hypnose-Coach

Dodendorfer Str. 4
39112 Magdeburg

Bewertung vom 11.01.2023

Als ich Ronny kennengelernt habe, befand ich mich an einem absoluten Tiefpunkt meines Lebens!
Ich wusste nicht mehr weiter und so keinen Ausweg aus meiner Situation, meine letzte Hoffung war also der Versuch mir mittels Hypnose helfen zu lassen.
Egal welches Thema ich mit Ronny bis jetzt angegangen bin, alles war ein voller Erfolg.
Ich sehe dank ihm alles viel entspannter!
Mein Ruhepuls spricht da für sich, vor Ronny seiner „Zauberei“ 80 jetzt 44-52.

Bin ihm wirklich sehr dankbar für alles was er bisher für mich getan hat und freue mich auf unsere kommenden Projekte.
11.01.2023Anonym
Lieber Ronny,

vielen herzlichen Dank für das unglaublich schöne Coaching vom Okt.-Dez. 2022. Danke, dass du mir dabei geholfen hast an mir (meinem Geist und meiner Seele) zu arbeiten. Ich bin dir sehr dankbar, für die tolle Zeit, die schönen tiefgründigen Gespräche und die Auflösung soeiniger veralteter Glaubenssätze. Danke für deine Geduld, dein Gehör und das Vertrauen, mich dir so zu zeigen wie ich bin. Danke für deine Ansichten, deine Reflektion und das neue Werkzeug, dass wir innerhalb des Coaching erschaffen haben. Danke, dass du dich auf den Weg gemacht hast, den Menschen zu helfen. Ohne dich würde ich heute noch in meiner alten Gedankenwelt strudeln und das Leck im Boot suchen. Danke, dass du mich begleitet hast, mein Boot wieder auf Kurs zu bringen. Ich fühle mich innerlich ruhiger, gelassener, zufriedener und klarer. Das Leben schickt mir unglaublich viele tolle Signale, dass ich auf einem guten Weg bin.

Danke.

Ronny´s Stärken: vertrauensvoll, empahtisch, lösungsorientiert, professionell, geduldig, inspirierend, weise, herzlich, offen, klar, sortiert, geerdet, stark, witzig und humorvoll.

Weiterempfehlung: 110%

Liebe Grüße

Tom
04.01.2023Anonym
Ronny hat mir geholfen,, als ich in einer ziemlich depressiven Phase war und meinen Willen verloren habe. Mich haben nur noch Sorgen und Ängste, schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit und Zukunftsängste geprägt. Es hat sich gelohnt, dass ich mich an ihn gewendet habe. Er hat eine sehr soziale, aufmerksame und verständnisvolle Art. Er hört einem gut zu und ist auf meine Probleme eingegangen. Mir wurde gezeigt, wie hilfreich Meditation sein kann, wie ich mir meine Ängste bewusst mache und als wichtigen Begleiter sehen kann und dabei meine Gedanken unter Kontrolle bekomme. Er hat Verständnis dafür, wie Menschen handeln und wie man mit ihnen umgeht. Ich bin mit seiner Herangehensweise wieder auf den richtigen Weg gekommen. Wenn man jemanden braucht, der seine Ängste und Probleme nochmal aus anderer Sicht betrachtet und das Positive in der Herausforderung sieht, zu seiner starken Persönlichkeit macht, der ist bei Ronny gut aufgehoben. Das Coaching war sehr gut. Danke dir Ronny!
04.11.2021Anonym
Herr Merker nimmt sich viel Zeit und setzte sich intensiv mit mir auseinander.
Er analysierte professionell meine Situation und die möglichen Gründe dafür.
Sein darauf folgendes Coaching zur Auflösung der erkannten, mich blockierenden Schwerpunkte, erfolgte planvoll und nachhaltig.
Herr Merker gelang es ,sich empathisch auf mich einzustellen und gab mir durch sein Coaching den Mut und die Kraft, die Schwerpunkte aufzulösen.
Ich kann Ronny Merker mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
19.04.2021Anonym
Über ein gutes Kundengespäch an einem entspannten Ort ohne Zeitdruck,wurde mir erstmal auf den Zahn gefühlt und geschaut ,wo die Probleme liegen.
Besonders gut fand ich die positive Art und der Blick in die auf das Hier und Jetzt ,was kann ich ändern.
Denkanstöße wurden gegeben,die so gearbeitet haben,das ich mir selbst bewusst wurde,wie Veränderung herbei zu führen ist.
Danke für die Ansätze Wege und das Ziel
19.04.2021Anonym
Ich persönlich kann Herr Merker zu 100% weiterempfehlen! Gerade bei dem Thema Angstzustände, war es für mich nicht einfach eine vertraute Person zu finden, mit der ich offen und ehrlich über dieses Thema kommunizieren kann. Er gab mir von Anfang an das Gefühl, dass es ausschließlich um mich geht. Wir stehen weiterhin in Kontakt und arbeiten an meinen Ängsten. Vielen Dank!
23.08.2020Anonym
Ronny Merker ist ein großartiger Coach. Er hat eine stetig präsente Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen bzw. hören. Er hat mir geholfen ein uraltes Problem aus meiner Kindheit zu verstehen und einzuordnen.

Für mich war das gesamte Coaching eine unglaubliche Bereicherung meines Lebens, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist sehr professionell mit mir umgegangen und ich habe mich die gesamte Zeit sicher und wohl gefühlt. Wenn bei der Suche nach dem Problem der direkte Weg für mich nicht überwindbar war, konnte er auf sichere Art und Weise einen anderen Pfad wählen, um weiter vorzudringen. Seine angenehme, offene und ruhige Art hat mir sehr geholfen Vertrauen während des Coachings zu haben und mich darauf einzulassen.

Ronny Merker wird von mir ganz klar weiter empfohlen.
12.08.2020Anonym
Ronny Merker ist ein fabelhafter Coach der Expertenwissen auf einem hohen Niveau anwendet.

Ich habe während des Coachings Dinge über mich erfahren die ganz tief, ja sogar an die Essenz meiner Lebensblockaden gingen.
Mit einer spürbaren Hingabe hat mir Ronny dabei geholfen mein Leben in kurzer Zeit komplett auf ein sehr hohes Energie level zu heben.
Ich kann guten Gewissens sagen das ich nach dem Coaching total geerdet war und meine Lebensfreude jetzt keine Grenzen mehr kennt.

Die Schatten Themen die uns täglich in jedem Moment blockieren, wurden bei mir während des Coachings Nachhaltig aufgelöst und sogar ins positive gewandelt.

Eine Lebens Entfaltung die Nachhaltige Erfolge mit sich bringt.

Ich bin dir sehr dankbar Ronny.
07.08.2020Anonym
Ronny Merker ist ein sehr empathischer Mensch, der ein feines Gespür für die tiefer liegenden Probleme hat. Mit den richtigen Fragen kommt er den Dingen treffsicher und schnell auf den Grund. Er strahlt viel Ruhe aus.
Ich habe mich in unseren Gesprächen und während der Trance bzw. Hypnose sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!!
01.07.2020Anonym
Sehr professionell, hört gut zu und weiß Dinge noch beim nächsten Coaching. Er hat immer gute Ratschläge, geht auf den Menschen ein, hat eine ruhige ausgeglichene und positive Ausstrahlung, die es mir möglich machte, ihm zu vertrauen. Ich werde jedem empfehlen, wenn er mit mehr Lächeln und Zufriedenheit durchs Leben gehen möchte, zu Herrn Merker zu gehen.
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ronny Merker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ronny Merker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thore Friedrichs Vertriebstraining GmbH