Homecare Hilfsmittelversorgung

Seit mehr als 15 Jahren bieten wir Expertenwissen und Produkte in den Bereichen: Parenterale Ernährung, enterale Ernährung, Wund-, Inkontinenz- und Stomaversorgungen.

Kopenhagenstr. 1
97424 Schweinfurt

Andreas Roos

Freundlichkeit

Produkthandhabung

Zuverlässigkeit

Das Team von Roos ist einfach wunderbar. Ohne Vroni und ihren Mann Thomas wären wir gänzlich Überfordert gewesen. Am Tag der Entlassung kamen sie sofort zu uns nach Hause und schulten den Pflegedienst. Sie sind immer erreichbar und finden für alles eine Lösung. Wenn ein Produkt zur Wundversorgung ausgeht oder verbessert werden könnte ist Vroni am nächsten Tag morgen da. Von der Versorgung des Hickman bis zur Verbesserungen der Stoma Produkte sind sie sehr kompetent. Wir sind wahnsinnig froh dieses Team an unserer Seite zu haben.
07.10.2023Holger Krätzer
Wir sind sehr sehr sehr glücklich und zufrieden mit der
Betreuung und Beratung von Herrn Pfenning.Er ist der BESTE.
05.10.2023Maria Keinz
Mit der Beratung,Betreuung,Verständnis,Freundlichkeit.
Unser Berater ist uns ein sehr lieber Freund geworden.
15.03.2023Sonja Pleiner
Mit der sehr guten rundum Versorgung und Organisation der kompletten Maßnahme
27.02.2023Anonym
Hohe fachliche Kompetenz.
Immer sehr freundlich!
31.12.2022Arnold Hüter
Ausdrücklich zu loben ist die unkomplizierte Terminvereinbarung und die Pünktlichkeit der betreuenden Person.
18.11.2022Anonym
In der Versorgung meines Vaters habe ich nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Wir wurden freundlich und gut beraten, alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.
15.11.2022Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der Zusammenarbeit ihres Mitarbeiters Herrn Pfenning. Super Beratung - super Fachwissen - durch seine kompetente Beratung und die von ihm eingesetzten Mittel habe ich sogar offene Stellen am Stoma zum Stillstand gebracht.

Die Terminierung (Wechsel der Portnadel) funktioniert einwandfrei. Kommunikation einfach super.

Herr Pfenning betreut mich in drei Bereichen: Ernährung, Stomaversorgung, Portnadelwechsel und in allen Bereichen kann ich ihm die Note "sehr gut" geben.
12.11.2022Gertrud Winterstein
Zufrieden
12.11.2022Anonym
Zufriedenstellend
Ich werde irgendwie immer vergessen und muss meinen Produkten nachtelefonieren
12.11.2022Stefanie Vergissmeinicht
Roos Homecare GmbH Kommentar von Roos Homecare GmbH:
Liebe Stefanie,

das tut uns leid. Bitte melde dich gerne telefonisch bei uns, damit wir hier
gemeinsam eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Roos Homecare GmbH
Klappt alles super.
04.03.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Roos,
da ich, Tochter Ihrer Patientin , die Wundheilung nicht konkret verfolgen kann, ist mir ein Urteil nicht möglich. Laut Information über die Pflegekräfte der AWO schreitet die Heilung voran. Eine neue fotografische Dokumentation wird wohl am besten eine objektive Aussage ermöglichen.
Bitte befragen Sie die kompetenten Pflegekräfte der Station Festung im Wohnheim.
Freundliche Grüße Hanne Schaller
01.10.2019Anonym
Roos Homecare GmbH Kommentar von Roos Homecare GmbH:
Sehr geehrte Frau Schaller,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Im Rahmen einer laufenden Wundversorgung fertigen wir eine stets fortlaufende, lückenlose Foto-Dokumentation an. Mit dieser sind wir, aber auch die Pflegeeinrichtung stets auf dem aktuellen Stand zu den versorgten Wunden. So können wir immer rechtzeitig reagieren und bei einer Änderung der Wunde eine ggf. nötige Anpassung der eingesetzten Produkte empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Roos Homecare GmbH
Alles Bestens
29.09.2019Anonym
Gut
Bisher immer schnelle und problemlose Lieferung der Produkte sowie eingehende und gute Beratung durch den für mich zuständigen Mitarbeiter Herrn Thomas Pfenning. Bei Problemen oder anderweitigen Fragen, ist immer jemand erreichbar und man wird innerhalb von zwei Wochen besucht sofern das notwendig ist.
21.09.2019Edeltraud Weber
29.07.2022Anonym
10.03.2020Anonym

20.04.2024

Ihre Nachricht an Roos Homecare GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roos Homecare GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden