Canva-Expertin und Mentorin

Als CANVA-Expertin und Mentorin unterstütze ich Business-Frauen, Sichtbarkeit und Leichtigkeit in ihr Online-Business zu bringen sowie mithilfe von Canva und Künstlicher Intelligenz ihr Business voranzubringen.
Um dich optimal in deinem...

Murtzaner Ring 31

Roswitha Uhde

Heute hat Roswitha Uhde wieder einen super Workshop zum Thema Canva -Reels erstellen auch mit der Unterstützung von KI "performed,"
Danke für die Super Tipps.
12.04.2024Gabriele D.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, liebe Gabriele. Toll, dass dir der Canva-Workshop gefallen hat.
Bisher habe ich zwei Kurse bei ihr belegt. Jedes Mal konnte ich die Informationen sehr gut umsetzen. Die Erklärungen sind leicht verständlich, frei von Fachbegriffen. Da traue ich mich auch Fragen zu stellen. In den Workshops fühlte ich mich gut aufgehoben.
17.02.2024Hedwig H.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz lieben Dank für dein wertvolles Feedback und die 5 Sterne, liebe Hedwig. Genau das ist mein Anspruch, den Umgang mit Canva verständlich und ohne viele Fremdwörter zu erklären und geduldig alle Fragen zu beantworten. Toll, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast.
Liebe Grüße Roswitha
🍀 Vielen Dank liebe Roswitha für den wertvollen & hilfreichen CANVA Workshop !!! 🤗💖
Deine wertvollen Tipps helfen mir sehr mein Business für leckere optimale Nährstoffversorgung ansprechend SICHTBAR zu machen. 😇
14.02.2024Anton S.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, lieber Anton. Schön, dass du bei meinem Canva-Workshop dabei warst und so viel für dein Business mitnehmen konntest.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit Canva.
Liebe Grüße Roswitha
Sehr professionell und zuverlässig auch bei kurzfristigen Anfragen.
21.12.2023Anonym
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, liebe S.
Roswitha ist einfach fantastisch! Als Canva-Expertin und Mentorin hat sie für viele nicht nur die Tür zu mehr Sichtbarkeit und Effizienz geöffnet, sondern auch geholfen, eine neue Perspektive auf das Geschäft zu gewinnen.

Ihre Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene in Canva sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Sie teilt ihr Wissen mit viel Leidenschaft und Engagement, was das Lernen erleichtert und Spaß macht.

Als Anfangsunterstützung bekommt man ihren Leitfaden für Canva-Anfänger. Ein unglaubliche wertvolle Ressource, welche den Einstieg in Canva deutlich erleichtert.

Zudem hat sie den Technik- und Social-Media-Club für Frauen ins Leben gerufen, der ein großartiger Ort ist, um Fragen zu stellen und wertvolle Informationen zu teilen. Hier fühlt man sich stets willkommen und unterstützt.

Zusätzlich bietet Roswitha Dienste als virtuelle Assistentin an. Sie kümmert sich um die Gestaltung der Social-Media-Beiträge und andere Canva-Aufträge mit größter Professionalität und Kreativität.

Insgesamt kann ich sagen, dass Roswithas Unterstützung und Expertise sehr hilfreich ist, ein Online-Business auf das nächste Level zu heben. Eine klare Empfehlung für alle, die ihrem Business einen Schub geben und ihre Fähigkeiten in Canva erweitern möchten!"

Darum empfehle ich Roswitha gerne weiter. Vielen Dank. Cornelia Brutsche
15.08.2023Cornelia B.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
WOW! Was für ein großartiges, wertschätzendes Feedback, liebe Cornelia. Ganz herzlichen Dank.
Ursprünglich hatte ich Roswitha Uhde bei einem super Canvakurs kennen- und schätzengelernt.

Und nun bin ich in ihrer WhatsApp-Gruppe "Für Mehr Leichtigkeit und Sichtbarkeit". - Es ist solch ein toller Mehrwert, den dort allen mit auf den Weg gibt. Zum einen durch ihr gewaltiges Technik- und Onlinebusiness-Wissen und ihre Erfahrungen, die sie freigiebig teilt.
Etwas ganz Besonderes ist darüberhinaus ihr überaus freundliches und zuvorkommendes Wesen, mit dem sie eine außergewöhnliche Gruppenatmosphäre schafft, einen Raum für Ganzheitlichkeit und ein wertschätzendes Miteinander.

Ein großes Dankeschön dafür!
13.08.2023P.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank, liebe Petra.
Ich freue mich sehr, dass die kostenfreie WhatsApp-Gruppe so gut angenommen wird und du dich eifrig beteiligst. Toll, dass du dich mit den anderen Business-Frauen austauschst und übst, mehr Leichtigkeit und Sichtbarkeit in dein Online-Business zu bringen.
Und ich fand unser langes persönliches Gespräch sehr spannend, in dem ich dich, deine Herausforderungen, Wünsche und Ziele noch besser kennenlernen und dir Tipps mit auf den Weg geben durfte.
Liebe Grüße
Roswitha
Hallo allerseits, ich arbeite neben meiner Tätigkeit als Business Coach auch bei der WISS Schule für Wirtschaft als Dozent im Fach Online Marketing und habe Roswitha Uhde als Gastdozentin für den Canva Graphik Workshop bei einer meiner Klassen eingeladen. Ihre sehr verständlichen Erklärungen und Schritt-für-Schritt Anleitungen während 2 Stunden haben sowohl den Studenten als auch mir persönlich sehr viele und neue Ideen gebracht, wie man auf allen Social Media Kanälen Beiträge originell und als Thumb-Stopper erstellen kann. Ob für Facebook, Instagram, Tik Tok, Linkedin oder YouTube, für jeden Kanal haben wir gelernt worauf man graphisch und technisch achten soll und was man aus Marketingsicht tun oder lassen sollte. Würde ich Roswitha weiterempfehlen? What else :-) Schliesslich habe ich Sie schon für die kommende Klasse im 2023 wieder gebucht.
22.12.2022Massimiliano S.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
WOW! Was für ein grandioses Feedback. Ganz herzlichen Dank, lieber Massimiliano. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich, den Canva-Workshop für deine nächste Online-Marketing-Klasse durchführen zu dürfen.
Liebe Grüße Roswitha
Ich habe am Canva-Workshop bei Roswitha Ude teilgenommen und ich war mega begeistert. Frau Ude hat uns Teilnehmer mit viel Freude und Begeisterung durch diesen Workshop geführt. Ich bewundere ihre Kompetenz und ihr großes Wissen.
Ich kann diesen Workshop aus vollem Herzen nur weiter empfehlen!
08.12.2022Brigitte D.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz, ganz herzlichen Dank für dein großartiges Feedback, liebe Brigitte. Ich wünsche dir maximalen Erfolg. Liebe Grüße Roswitha
Unkompliziert, kompetent, mit viel Detailwissen ausgestattet und immer gut gelaunt führt Roswitha durch diesen Kurs. Ich habe nicht gewusst, was mit Canva alles möglich ist und habe jetzt einen guten Überblick. Jetzt heißt es selber ausprobieren. Da ich Mitglied in Roswithas "Technik- und Social-Media-Club für Frauen 60+" bin, weiß ich, dass mir alle Fragen, die mir "unterwegs" noch begegnen zügig und unkompliziert beantwortet bekomme.
08.12.2022Christiane A.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
WOW! Was für ein großartiges Feedback, liebe Christiane. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Ich wünsche dir maximalen Erfolg. Liebe Grüße Roswitha
Danke für den wundervollen Workshop. Canva ist ein tolles Tool und macht wirklich viel Spaß.
Ich finde, du machst eine tolle Arbeit und ermutigst jung gebliebene Frauen, weiterhin persönlich zu wachsen und sich auch an ein Online-Business heran zu trauen.
07.11.2022A.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback, liebe Anne.
Der Canva Einführungskurs war sehr informativ und hat sehr viele Details angesprochen. An vielen Beispielen wurde die Anwendung bestens erklärt. Kann ich als Einstieg in die Welt der Gestaltung wämstens empfehlen!
08.10.2022G.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank für deine großartige Bewertung meines Canva-Workshops für Anfänger. Ich freue mich sehr, dass du ihn für Einsteiger empfiehlst.
Das Canva-Webinar war äußerst interessant, didaktisch hervorragend erklärt, die Atmosphäre sehr persönlich und sympathisch, macht Lust auf eigene Gestaltungen, vielen Dank
08.10.2022G.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank für dein großartiges Feedback, liebe Gaby. Ich freue mich sehr, dass ich dich und die anderen Workshop-Teilnehmer ermutigen konnte Canva für das eigene Business mit viel Spaß und Leichtigkeit zu nutzen.
Roswitha Uhde "knows her shit", wie man in Englisch sagen würde. Sie schreibt fantastische Texte, die direkt ins Herz gehen und berühren. Sie kann sich außergewöhnlich gut in die Lage des anderen hineinversetzen und diese Emotionen dann in Worte verpacken, die erreichen. Ich kann Roswitha uneingeschränkt empfehlen. Sechs Sterne, wenn es sie denn gäbe :-)

Außerdem ist sie eine Canva-Zauberin :-))) Holt sie an Bord. Ihr könnt nur gewinnen!!!
29.08.2022Daniela G.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank, liebe Daniela, für die super Bewertung. Ich bin jedes Mal sehr dankbar für deine Begeisterung über meine Texte und Bilder. Das motiviert mich sehr. Ich freue mich für dich, wenn sie auch zu dem gewünschten Ergebnis führen. Ich danke dir für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit.
Ich hatte einen kurzen YOUTUBE Workshop und kann nun meinen Kanal optimieren, so dass meine Videos besser gefunden werden. Habe eine Liste. War super strukturiert und hilfreich.
Roswitha Uhde
28.04.2021Dipl. Kauffrau Renate W.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ich danke dir für deine Bewertung, liebe Renate, und wünsche dir viel Erfolg mit der Optimierung deines YouTube-Kanals.
Liebe Roswitha,
ich danke dir für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen...
du hast mir sehr klar und deutlich die Schritte erklärt die ich nach und nach anwenden darf um mein Instagram Profil einzurichten. Ich empfehle Roswitha von Herzen gerne weiter...nicht nur für 60+ denn auch Jüngere können noch so einiges von ihr lernen.
07.04.2021Sandra E.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ich danke dir sehr für die Wertschätzung und 5-Sterne-Bewertung, liebe Sandra.
Roswitha Uhde hat mir binnen einer Stunde kompetent geholfen, meinen Youtube- Kanal einzurichten - ohne Firlefanz und Pipapo. Ohne ihre Hilfe hätte ich sicher ein paar blöde Fehler gemacht, die mir geschadet hätten. Ich bin so dankbar, dass ich durch sie eine große zeitliche Sorge los geworden bin. Ich empfehle Roswitha Uhde gerne weiter.
02.04.2021Bettina G.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Liebe Bettina, ich danke dir für die super Bewertung. Ich habe sehr gerne mit dir gearbeitet und deinen YouTube-Kanal optimiert. Ich freue mich auf deine Videos und wünsche dir damit ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße, Roswitha
Liebe Roswitha, vielen Dank für Deinen Input und das Wissen zum Thema “YouTube”, das Du mir vermittelt hast. Du hast mir Tipps gegeben, wie ich meinen Header optimieren kann um meine Dienstleistung noch spitzer darzustellen. Deine Hinweise für Dauer, Inhalt und Qualität des persönlichen Startvideos auf meinem YouTube-Kanal sind sehr hilfreich. Als Fachfrau für Suchmaschinenoptimierung (SEO) habe ich die Dringlichkeit von guten Keywords verinnerlicht. Aber wie heißt es so schön: “Der Schuster trägt die schlechtesten Rappen”. Ich habe von Dir Tipps zur schnellen Keyword-Recherche erhalten. Wir haben in meinem YouTube Konto Grundeinstellungen vorgenommen um meine Privatsphäre mehr zu schützen und wir haben über die Monetarisierung gesprochen.

Du schaffst es durch Deine behutsame und beharrliche Art komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen. Ich bin wieder motiviert meinen Kanal weiter aufzubauen und empfehle Deine kompetente Beratung als Coaching-Fachfrau für YouTube-Marketing und Social Media sehr gerne weiter. Danke dass Du Teil meines Netzwerkes bist. Sonnige Grüße, Deine Webshop-Fee Harriet
01.03.2021Harriet S.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Vielen Dank, liebe Harriet. Ich finde es Klasse, dass du meine Hinweise gleich umgesetzt und deinem YouTube-Kanal neues Leben eingehaucht hast.
Roswitha, seit Jahren begegnet mir dein engagiertes großes Herz auf Facebook. Deine ruhige besonnene und vor allen Dingen deine so unaufgeregte ausstrahlende Neugier für all die digitalen Chancen in einer Welt von der meine Grossmutter noch nicht mal zu träumen wagte, machen Mut und nehmen den Menschen die Angst etwas falsch zu machen. Du begegnest den Dingen mit einer Aufgeschlossenheit und Leichtigkeit wie ich sie ansonsten nur von Kindern kenne.
Du behauptest für die Menschen ab einem Alter von 60 Jahren aufwärts eine Hilfe zu sein - welch Untertreibung : denn du bist auch die Rettung für die Kinder und Kindeskinder dieser Generation, die meist keine Zeit haben, zu weit weg leben oder wie ich einfach zu ungeduldig mit den eigenen Eltern sind.
Roswitha, du bist auch meine Argumentations-Not-Hilfe für (m) einen 10 jährigen Jungen, wenn er mal etwas glaubt noch nicht schaffen zu können, denn Roswitha schafft gefühlt alles und sie macht Mut, weit über ihre pragmatische Arbeit hinaus.

Roswitha, deine Arbeit macht Mut und du verbindest die Menschen. Du bist wie eine gemütlich durch die Natur und Landschaften reisende Eisenbahn, die wie im 19. Jahrhundert die Menschen in alle Himmelsrichtungen mit neuen Welten in Kontakt brachte ! Du verbindest einfach die Menschen und Generationen aus der Einsamkeit zurück in die Gesellschaft. Dein Lebenswerk ist viel mehr als nur Computer -und Social-Media-Hilfe- du lebst für mich, den schon fast von der Gesellschaft und Politik aufgekündigten Generationenvertrag auf deine eigene Art und Weise. Danke für dich und dein Wirken.
12.02.2021Bernd D.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ich danke dir sehr für die Wertschätzung, lieber Bernd.
12.04.2021Susanne R.
Roswitha Uhde Kommentar von Roswitha Uhde:
Ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, liebe Susanne.

28.11.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an Roswitha Uhde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roswitha Uhde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden