Unternehmerin, Business Mentorin, Keynote-Speakerin, Autorin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sabrina von Nessen ist ein leidenschaftlicher Leader mit 20 Jahren Erfahrung in der Finanz- und IT-Branche. Ihre Begeisterung für Technologie hat sie in 15 Jahren als Führungskraft in gleicher Weise entdeckt und kultiviert wie die tiefgründige...

Koenigsbrunnerstr. 24
86507  Oberottmarshausen

Zielerreichung

Effizienz

Kreative Impulse

Sabrina von Nessen war zu Gast in meinem Podcast "#neuestärke - Mit Vertrauen in die Zukunft", und ich habe sie interviewt zu ihrem Leben, zum Thema Emotional Leadership und wie wir in Zukunft Führung anders leben und denken können. Sowohl im persönlichen Kontakt vorher und nachher als auch während des Interviews haben mich insbesondere ihre klare Haltung und ihre anschauliche Vermittlung der angesprochenen Themen überzeugt. Ihre Ausstrahlung dabei ist gleichermaßen hochgradig kompetent wie nahbar und auch gefühlvoll und empathisch. Ich freue mich sehr, wenn ich auf anderen Kanälen mehr von ihr hören werde. Vielen Dank!
16.07.2021#neuestärke -Julia P.
Auf der HAUFE Amazing People Conference habe ich Frau Sabrina von Nessen am 30.06.2021 (online) erleben dürfen. Ihr Vortrag zum Thema „Leading the Future – Führungskompetenzen der Zukunft“ hat mich begeistert und in meinen eigenen Erfahrungen bestätigt. Ihre erfrischend offene Art einen schwungvollen Bogen zu spannen von klassischen Führungstheorien, illustriert mit persönlichen Geschichten hin zur emotionalen und mitarbeiterbezogenen Führung überzeugt. Vielen Dank dafür!
05.07.2021Andreas H.
In der heutigen Zeit gibt es unzählige Online-Vorträge. Sabrina von Nessen hat durch Ihren eigenen Stil eine besondere Wirkung erzeugt, die nachklingt. Danke dafür!
02.07.2021Tanja R.
Ich hatte dir Freude und Ehre Sabrina für meinen Podcast Tatendrang zu interviewen. Es gelang ihr Professionalität, mit persönlichen Geschichten zu verbinden und so spannende Einblicke in ihre Erfahrung zu geben. Vielen Dank, für deine Zeit und dein Engagement.
02.07.2021Julia S.
Selten durfte ich eine so professionelle Expertin kennen lernen. Sabrina von Nessen hat einen ganz besonderen Vortrag gehalten und damit nicht nur mich, sondern das ganze Publikum bewegt. Der Saal hat gebebt. Selbst nach dem Vortrag stand Sie den Teilnehmern noch zu Verfügung um Fragen beantworten zu könne.
14.04.2021Kai S.
Wunderbare Erfahrung mit Frau von Nessen. Danke dafür.
14.04.2021Die_Entscheidungs_Macherin- Margit A.
Kompetenz mit Herz, Hand und Verstand eingebracht und für den Kunden praxisnah umgesetzt. Wenn es sechs Sterne gäbe, hier wären sie voll angebracht.
Herzlichen Dank, liebe Sabrina von Nessen.
Sabrina von Nessen
08.04.2021Katja Ruth Die K.
Sabrina von Nessen ist eine interessante, erfahrene und empathische Gesprächspartnerin. Ihre Vorträge und Interviews sind spannend und von persönlicher Erfahrung geprägt.
22.03.2021Natalie S.
Ich habe Sabrina von Nessen als Interviewgast für meinen Stressmanagement-Guru Podcast und die Folge " #56 "Anzeichen der Überforderung rechtzeitig erkennen" als sehr einfühlsame und kompetente Gesprächspartnerin kennengelernt, die keine Scheu hat, auch ans "Eingemachte" zu gehen und erfrischend offen von ihrem Werdegang und von Höhen, aber eben auch und Tiefen berichtete. Herzlichen Dank dafür.
Sabrina von Nessen
22.03.2021Silvia Gunsilius - Stressmanagement, Burnout Prävention, H.
Unnachahmlich: Sabrina von Nessen verbindet Klarheit, Stärke und Expertenwissen - und ist dabei einfach entwaffnend authentisch. Sie schafft es sofort, Verbindungen zu schaffen: zu Zuschauern genauso wie in ihrem bereichernden Netzwerk. Ein Fest für jeden, der sich in ihrem Netzwerk wähnt.
Ich liebe ihren Humor. Ihre Tatkraft ist ungemein ansteckend. Eine echte Inspiration für jeden Leader!
Sabrina von Nessen
17.03.2021Theresa Maxeiner - Speaker | Führungskräfte- & High-Potential-Entwicklung | Die neuen Helden P.
Sabrina hat meinen Blick auf das Thema Führung nachhaltig verändert. Sie ist genau die Art von Führungskraft, die sich jede*r Arbeitnehmer*in wünscht. Vor allem versteht sie aber auch, anderen dieses Thema mit authentischer Begeisterung zu vermitteln. Daher mein Aufruf an alle: Hört Sabrina zu, was sie wertvolles zu sagen hat!
12.03.2021Sascha F.
Sehr offen, freundlich und motivierend :-) versprüht Verbundenheit und Empathie.
Es war ein überaus inspirierender Austausch. Recht herzlichen Dank
10.03.2021Anonym
Sabrina von Nessen überzeugt mit ihrer natürlichen, sympathischen Art und ihrer persönlichen Erfahrung. Sie schafft es Handlungsimpulse zu setzen, ohne mit erhobenem Zeigefinger da zu stehen. Sie unterstützt mit ganz pragmatischen Ansätzen. Durch ihre interessanten Erzählungen und Sichtweisen mag man gerne weiter zuhören.
10.03.2021Jutta P.
Wir haben Sabrina von Nessen bei unserem Podcast "RebellenTalk" zu Gast gehabt und konnten uns von der Tiefe Ihres Wissens und der Stärke Ihrer Überzeugung ein gutes Bild machen. Einen Dialog mit Ihr können wir nur wärmstens empfehlen.
Jens Alsleben, Inhaber grossefreiheit.com, Hamburg
07.03.2021Jens A.
Frau von Nessen hat neben Ihrer enormen Professionalität, einen starke empathische Ausstrahlungskraft!
Ich freue mich sehr sie kennengelernt zu haben und freue noch mehr über weitere veritable Insights. Es ist ein großer Gewinn für mich. Vielen Dank,
24.02.2021Menori Design G.
Eine sehr authentische und inspirierende Persönlichkeit. Vielen Dank für die tollen Beiträge auf Clubhouse.
20.02.2021Patricia S.
Wahnsinns Beitrag auf Clubhouse!
19.02.2021Anja S.
It starts with *why* - finde mit Sabrina dein Warum. Mega sympathische Frau, viel Expertise und Vorträge mit Unterhaltungsfaktor. Das ist Edutainment!
18.02.2021Jennifer K.
Kompetent & auf den Punkt! Absolut empfehlenswert.
18.02.2021N.
Starke Persönlichkeit!
18.02.2021Helmut M.

Ihre Nachricht an Sabrina von Nessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabrina von Nessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden