Unternehmerin, Business Mentorin, Keynote-Speakerin, Autorin

Sabrina von Nessen ist ein leidenschaftlicher Leader mit 20 Jahren Erfahrung in der Finanz- und IT-Branche. Ihre Begeisterung für Technologie hat sie in mehr als 15 Jahren als Führungskraft in gleicher Weise entdeckt und kultiviert wie die...

Koenigsbrunnerstr. 24
86507 Oberottmarshausen

Zielerreichung

Kreative Impulse

Ich durfte bei Sabrina von Nessen in ihrem Podcast „Menschen in Führung“ zu Gast sein, um uns über einen innovativen Führungsansatz in Unternehmen: Sensitive Leadership auszutauschen. Die Zusammenarbeit mit Sabrina war hochprofessionell. Ihre jahrelange TOP Management Erfahrung gepaart mit Menschlichkeit macht die Arbeit mit ihr nahbar und unkompliziert. Dabei bewegt sie sich stets auf Augenhöhe und kompetent auf einem hohen Niveau. Diese Mischung macht sie einzigartig. Selten ist mir eine Kooperation so leicht gefallen und hat noch dazu viel Spaß gemacht. Ich kann Sabrina aus vollem Herzen als Expertin für Leadership empfehlen.
Sabrina von Nessen
02.04.2024Michaela Stelzer-Berndl, Sensitive Leadership C.
Ich hatte die Freude, mich mit Sabrina im Rahmen eines Interviews über das Thema Führung & Kommunikation zu unterhalten. Wir haben uns über die Unverzichtbarkeit von Kommunikation und über das Engagement und die Aufgaben von Führungskräften in diesem Kontext ausgetauscht - ein breites Thema, das wir in einzelnen Aspekten beleuchteten und deren Wichtigkeit diskutierten.
20.02.2024Marlies Eggen, K.
My podcast interview with Sabrina was a great get-together. We talked about entrepreneurship and passion in life. I really enjoyed our session with her and can only recommend her as a great leader and very warm person.
13.01.2024Fabian E.
Sabrina von Nessen vereint auf ganz wunderbare Weise das Thema Führung mit Menschlichkeit - nicht nur durch die gute Auswahl der Themen und die interessanten Podcast-Gaste, sondern auch durch ihre lockere, humorvolle Art, gepaart mit ihrer hohen Professionalität und auf sehr angenehme Weise starken Persönlichkeit: gelebte Führungskompetenz!
07.07.2023Anonym
Meine gemeinsame Podcast Session mit Sabrina war ganz wunderbar und ihr Videokurs zu Leadership Basics werden gerade bei Beginnern unserer Kunden sehr gerne angeschaut. Sabrina hat ein feines Händchen die Dinge auf den Punkt zu bringen.
18.06.2023Dirk R.
Ich hatte die Ehre in Sabrinas Podcast „Menschen in Führung“ sprechen zu dürfen. Sie ist unheimlich professionell und hat eine tolle positive Ausstrahlung.
02.04.2023Larissa C.
Die Zusammenarbeit mit Sabrina kann ich nur weiterempfehlen. Ihre ruhige und sehr respektvolle Art und gleichzeitig sehr direkt hat mich sehr unterstützt bei einigen Fragen im Bereich Unternehmertum. Auch die Aufnahmen für ihren Podcast waren sehr professionell und hat viel Spaß gemacht. Der Podcast ist nicht nur für den Business Bereich sehr wertvoll, sondern auch für den einen oder anderen im Privaten Bereich. Ich bin einfach dankbar für die Zusammenarbeit mit Sabrina.
29.11.2022Kristina S.
Sabrina ist absoluter Profi in Sachen Leadership. Hier ist man in sehr guten Händen. Top!
16.11.2022Marion M.
Sabrina hat mich unterstützt, dass ich eine starke Antwort gebe, die zum einen ich entwickelt habe und zum anderen auf ihre Erfahrung aufbaut. Eine herausfordernde berufliche Situation hat diese Antwort erfordert. Ich habe in der stürmischen Zeit viel von ihr gelernt und sie hat mich mit nach vorne gezogen. Meine Vorbereitung war kurz, intensiv und das Ergebnis, das ich damit erreicht habt, macht mich stolz.
19.10.2022Irmgard B.
Sehr schöne Speakerdarbietung. Vielen Dank, es war sehr interessant.
07.10.2022Leanya Inoatica L.
Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag. Gerne bei Gelegenheit wieder.
30.09.2022Ulrich O.
Ich bin verblüfft über dein Wissen und deine Kompetenz - Danke Sabrina!
28.09.2022Ulrich M.
Toller Vortrag. Hat richtig Spaß gemacht zuzuhören und man hat auch noch viel mitnehmen können. Vielen Dank.
27.09.2022J.
Empathie, Verständnis, Wertschätzung... Danke für diese wertvolle Unterstützung..
26.09.2022Christa G.
Dein Vortrag hat mich total begeistert! DANKE!
25.09.2022Angelina J.
.... etwaige erlernte Grenzen sprengen, mit Sabrina - das ist g r o ß a r t i g !!
25.09.2022Peter M.
Sehr motivierend und klar! Klare Weiterempfehlung! Vielen lieben Dank!
25.09.2022Anja R.
Sabrina weiß, wovon sie SPRICHT ! Sehr empfehlenswert !
25.09.2022Patrik Wenke H.
Sie reißt einen mit in ihren Reden. Super fürs Unternehmen. Immer gerne gebucht :)
25.09.2022Ronja D.
Sabrina ist die Expertin in ihrem Bereich. Ihre Beratungen waren top, individuell und lösungsorientiert. Sie hat alle meine Themen gelöst und mich total überzeugt, ihre Dienstleistung und Inhalte weiter zu empfehlen.
25.09.2022Marcel S.
201 Bewertungen auf Amazon Author

18.04.2024

Ihre Nachricht an Sabrina von Nessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabrina von Nessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden