Online-Sprechcoach für Deutsch als Fremdsprache

Herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass du dein Deutsch mit meiner Unterstützung verbessern möchtest.

*Du fühlst dich beim Deutschsprechen im Alltag und Beruf selbstbewusst.*...

72072 Tübingen

Bewertung vom 01.12.2022
Methodik

Es war wunderbare und sehr nützliche Erfahrung. Ich kenne jetzt meine Aussprachefehler und kann jetzt gezielt an meiner Aussprache arbeiten. Vielen Dank, liebe Samantha.
01.12.2022Anonym
Ich habe ungefähr mit Samantha gearbeitet. Während der Zeit habe ich viele schöne Kenntnisse gelernt. Die helfen mir viel beim Deutschsprechen. Die andere Leuten verstehen mich viel. Aus diesem Grund kann ich mehr Motivationen haben, um Deutsch zu sprechen und um mich in der Zukunft Deutsch zu verbessern. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich danke dir für deine Kenntnisse und wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, damit du anderen Leuten helfen kannst.
21.08.2021Anonym
eine junge und engagierte Frau, die die Sprachbarriere zwischen den Menschen abbauen will!!! motiviert, organisiert und effektiv !!!
07.02.2021Anonym
Ich habe mich sehr gefreut, Samantha kennenzulernen und bei ihr Deutsch zu trainieren. Samantha passt sich immer an die Bedürfnisse des Schülers an und bereitet einen individuellen Lernplan vor. Ich finde Privatunterricht mit Samantha viel effektiver als Gruppen-Sprachkurse. zumindest ab B2 Niveau.
Mein Ziel war es zum Beispiel, in Alltagssituationen (Arzttermine, Amtsbesuche usw.) und im Büro sicherer zu sprechen. Durch verschiedene Mindmaps, Übungen und Rollenspiele hat mich Samantha dabei stark unterstützt, und nebenbei haben wir auch an meiner Aussprache und Grammatik gearbeitet. Jetzt fühle ich mich viel sicherer in den meisten Sprechsituationen und kann deswegen das Deutschtraining mit Samantha nur weiterempfehlen.
28.12.2020Anonym
Samantha ist eine perfekte Deutschtrainerin. Sehr professionell und sehr freundlich.
Ich habe mit ihr Deutschsprechen trainiert und konnte großartige Ergebnisse in kurze Zeit erreichen.
Gerne weiterempfehlen für diejenigen, die Deutsch richtig sprechen wollen.
20.12.2020Anonym
Liebe Samantha,

vielen Dank für deine Unterstützung und deine Geduld. Ich habe nie an einem deutschen Aussprachetraining teilgenommen und deswegen freue ich mich darüber, dass ich dich entdeckt habe. Deine Expertise auf dem Gebiet Logopädie und deine Tipps/Methoden haben mir viel geholfen mit der Wahrnehmung meiner Aussprache zu verbessern. Laut meiner Familie, Freunde und Kollegen hat sich mein spanischer Akzent wesentlich reduziert. Du bist eine tolle Deutschlehrerin/Aussprachetrainerin, die ich ohne Zweifel weiterempfehlen werde.

Dr. Esmeralda Valiente, Naturwissenschaftlerin, Online-Einzeltraining, C1
05.10.2020Anonym
Samantha Fernandez ist meine erste muttersprachliche Lehrerin und ich bin sehr froh, dass ich sie gewählt habe. Ich habe gerade zwölf Unterrichtsstunden mit Samantha beendet.
Und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Sie ist engagiert, aufgeschlossen und respektvoll. Samantha ist aufmerksam und reagiert elastisch, auf das was für jemanden sinnvoll wäre. Sie motiviert und zeigt was zu tun ist und vor allem worauf wir schon jetzt stolz sein könnten. Die Unterrichtsstunden sind nicht leicht, man muss sich etwas Mühe geben aber ich vermisse sie schon.
18.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Samantha Fernandez

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Samantha Fernandez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Backnang Marktplatz