Fashion Management Expert, Unternehmensberater, Coach, Speaker,

Expertin für Mode-Management, Unternehmensberaterin,
30 Jahre Erfahrung im Einkauf, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Produktion, in Handel und Industrie. Entwicklung und Vermarktung unzähliger Kollektionen. Offline- und Online-Handel und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Toll gemacht!
Empfehle ich gerne weiter
22.10.2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Ich habe Frau Repking in Düsseldorf auf der Bühne erlebt und bin begeistert von ihrer Kompetenz im Vortrag und ihrer Ausstrahlung. Sehr kurzweiliger und dennoch informativer Vortrag. Ich kann Frau Repking absolut empfehlen!
21.10.2019Gerd C.
Danke Sandra für deinen inspirierenden Vortrag...
19.10.2019Christian B.
Endlich mal mehr als nur Durchschnittl.
18.10.2019Anonym
Super Content, tolle Powerfrau! Weiter so!
17.10.2019INGO S. - UNIQUE HUMAN BRANDING
Klasse Vortrag, sehr überzeugend! Danke!
17.10.2019Sabrina von N.
Sandra live zu erleben ist der absolute Hammer! Vielen Dank für diese Performance!
17.10.2019Rico S.
super Vortrag, klasse Persönlichkeit, begeisternd und motivierend, danke, gerne wieder.
17.10.2019Jascha C.
Sandra Repking bietet keinen Standard von der Stange. Bei ihr geht es um den Unternehmer/in aus der Modebranche. Ohne Wenn und Aber und genau auf den Punkt, so wie es sein sollte. Klare Empfehlung.
30.09.2019Franz P.
Die professionelle und versierte Beratung von Sandra Repking war sehr fundiert, hilfreich und hat uns stark motiviert. Unbedingt empfehlenswert ! Susanne Schütt, GF Börde-Logistik GmbH&Co.KG
27.09.2019Susanne S.
Die Zusammenarbeit mit Sandra Repking für unsere Marke flip*flop brachte uns einen positiven, spannenden Austausch sowie das gewünschte Ergebnis. Sandra bringt ihre langjährige Erfahrung in der Kollektionsgestaltung zielführend ein. Sie versteht es mit Liebe zum Detail mit Marken umzugehen und gleichzeitig kommerzielle Aspekte und Kundenwünsche zu berücksichtigen. Verbindlich, kreativ und super fix in der Umsetzung! Schon nach dem ersten Briefing war klar: Wir sprechen die gleiche Sprache. Julia Hummel, Managing Partner Bernd Hummel Holding GmbH (flip*flop / KangaROOS)
27.09.2019Julia H.
Ich durfte Sandra Repking live in Düsseldorf erleben – ein sehr sympathischer, souveräner und kompetenter Auftritt. Man spürt ganz deutlich, dass sie für ihre Themen brennt und ihr Publikum auch dafür entzünden kann. Ganz klare Empfehlung!
25.09.2019Stefan K.
Ein außergewöhnlicher Vortrag von einer außergewöhnlichen Rednerin - brillant! Vielen Dank dafür!
25.09.2019Jens K.
Danke für den überraschenden frischen und überzeugenden Vortrag!
24.09.2019René F.
Wunderbarer Vortrag! Danke Ihnen, ich fühle mich inspiriert und motiviert. Toll!
24.09.2019Katrin K.
Top! Sehr zu empfehlen!
23.09.2019Tina K. - Homerent
Das zusammenarbeiten mit Sandra ist immer eine auf Professionalität,
hohe Fach- und Sozialkompetenz basierende Arbeit,
durch ihre authentische Persönlichkeit schafft sie es zu überzeugen und zu inspirieren.
Sandra Repking
23.09.2019A.Wessels Scoretex Home of B.
Sandra Repking war als Interimseinkaufsleiterin bei uns Impressionen Versand GmbH und zusätzlich als Projektleiterin für verschiedene Topics. Besonders positiv war die schnelle und tiefgehende Bestandsaufnahme der aktuellen Positionierung und aktuelle Prozessaufstellung, bevor Sandra Repking Prozessoptimierungsplan aufgestellt und umgesetzt hat. Auch das Team Eigenmarke Fashion wurde dabei intensiv eingebunden, somit war für uns die Strategie und seine neuen Meilensteine sehr transparent und nachvollziehbar. Es war eine tolle Zusammenarbeit.
Gritta Gomm Senior Buyer private Label Impressionen Versand GmbH
23.09.2019Gritta G.
Super Ausstrahlung. Starke Geschichte. Absolut überzeugend auf der Bühne mit einer starken Geschichte. Sandra erzeugt starke Bilder mit denen sich jeder identifizieren kann. Absolut empfehlenswert! DANKE für die Impulse...
23.09.2019Simon K. - der-simon.com
Sehr gute, professionelle und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!
Sandra Repking
23.09.2019Andreas Dudat / HOFMANN G.

Ihre Nachricht an Sandra Repking

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Repking sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2019   |  Profil melden