Coaching, Instant Change, Erfolg, Ziele erreichen, Persönlichkeitsentwicklung

Ich sorge dafür, dass

- Menschen ihre Ziele erreichen können, indem ich mit ihnen das, was sie davon abhält (ihre Blockaden) abbaue und sie sich optimal auf ihre Ziele ausrichten

Willibrachtstr.14
60431 Frankfurt

Auftragserfolg

Effizienz

Kreative Impulse

Selten habe ich eine so tolle und wertschätzende Zusammenarbeit wie mit Sandra erlebt. Von A „Arbeit auf Augenhöhe“ über F „Fachkompetenz“ bis Z „Zielorientiert“, einfach bereichernd und impulsgebend. Vielen Dank dafür!
Sandra Willis
23.10.2020Christine Henning, Personal- und O.
Die Arbeitsweise von Sandra Willis finde ich faszinierend. Innerhalb kürzester Zeit hat sie es geschafft, eine vertrauensvolle und wohlfühlende Atmosphäre aufzubauen und den richtigen Zugang zu finden. Dadurch konnte ich das Problem und dann die Ursachen dazu sehr schnell klar benennen und erkennen. Gemeinsam haben wir einen guten Lösungsweg gefunden. Mit einem inneren Strahlen und viel Energie ging ich aus diesem Coaching. Und das ging tatsächlich alles online. Ein herzliches„ Danke schön“ an Sandra Willis.
01.10.2020Cornelia K.
Netter Kontakt. Schnelle Terminierung und Umsetzung. Gerne wieder!
27.03.2020C. A. aus A.
Sandra Willis überzeugte mich auf ganzer Linie mit Ihrem Thema: „Peak Performance in der Kommunikation". Das persönliche Kennenlernen hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Ihr viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen!
02.03.2020Anja-Dorothee S.
Sandra Willis überzeugt als inspirierende Rednerin, die spannende Einsichten auf unterhaltsame Weise präsentiert. Absolut empfehlenswert.
Sandra Willis
11.02.2020Burga Neckermann Sparring Consulting S.
Sandra ist eine absolute Expertin, wenn es um das Auflösen von Blockaden und effektiver, angstfreier Kommunikation geht. Ich kann sie uneingeschränkt jedem Menschen empfehlen, der seine "Bremsen" lösen möchte, um fokussiert und produktiv durchstarten zu können!
11.02.2020Bernhard B.
Sehr kompetent und fachkundig!
03.02.2020Thomas S. - Concept and Sales
Als Topspeakerin und Unternehmensberaterin zum Thema: „Peak Performance in der Kommunikation" bin ich mit Sandra Willis super zufrieden. Herzlichen Dank und eine unbedingte Weiterempfehlung.
31.01.2020Jane R.
Wie Sie Ihr ganz persönliches Ziel erreichen, das weiß Sandra Willis. Die Expertin für Persönlichkeitsentwicklung beeindruckt besonders mit ihrer Fähigkeit, den "Instant Change" herbeizuführen - in diesem großartigen Ausmaß sieht man das tatsächlich selten. Empathisch wie lösungsorientiert, mit dem unbedingten Blick aufs Ziel aber dabei immer humorvoll und herzlich - das ist Sandra Willis. Sie wollen Veränderung, dann ist Sandra Ihre Fachfrau dafür. Klare Empfehlung.
28.01.2020Hermann S.
Ich war an einem schwierigen Punkt mit vielen unterschiedlichen Aufgaben vor mir und einem kontinuierlich abnehmenden Energie-Level in mir. Mit ihrer empathischen Art hat mich Sandra Willis in dieser Situation sehr gut abgeholt und mit der außergewöhnlichen Instant Change Methode tatsächlich enorm positiv meine Energie und vor allem auch meine Zuversicht, die innere Stärke, wieder aufgebaut. Trotzdem wir die Sitzungen online (per Zoom) gemacht haben, war es eine warmherzige Atmosphäre und die Zeit verging wie im Flug! Sandras Coaching ist jetzt über 4 Wochen her, aber die Wirkung hält an. Ich habe zwar unverändert eine sehr üppige ToDo-Liste, aber ich gehe fröhlich durch den Tag :-) Danke, Sandra!
#gettingthingsdone #mutigvorwärts #mitneuemSchwungandieArbeit
07.01.2020K.
Nachdem ich neuerdings auch auf der Bühne unter starken Scheinwerfern und vor laufender Kamera präsentieren muss, habe ich INSTANT SPEAKING bei Sandra Willis gebucht und kann nur bestätigen, dass es ALLES verändert. Ich kann die Auftritte mittlerweile sogar genießen und freue mich auf den Beifall und Zustimmung.
06.12.2019Eckhard G.
Working with Sandra was a pleasure from a personal and professional point of view and has helped me immenesly to make changes and improve my current situation. She works very professional but doesn't overlook the personal touch to make you feel welcome regardless of the subject one is working on. I would highly recommend Sandras work.
06.12.2019B.
Sandra Willis ist eine sehr emphatische und sympathische Persönlichkeit.
Die von Ihr erbrachte INSTANT CHANGE Anwendung hat meine kühnsten Erwartungen erfüllt und ich kann und werde es weiter empfehlen.
Wer noch Zweifel hat, seine Zweifel über Bord zu werfen, kann sich danach auf eine Zeit der Leichtigkeit freuen, die das Leben in einem anderen Licht erstrahlen lässt.
Sandra Willis
05.12.2019Herr Dr. Andreas von der E.
28.01.2020David M. - meuer - planen beraten Architekten GmbH

Ihre Nachricht an Sandra Willis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2020   |  Profil melden