NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching, Instant Change, Erfolg, Ziele erreichen, Persönlichkeitsentwicklung

Ich sorge dafür, dass

- Menschen ihre Ziele erreichen können, indem ich mit ihnen das, was sie davon abhält (ihre Blockaden) abbaue und sie sich optimal auf ihre Ziele ausrichten

Willibrachtstr.14
60431 Frankfurt

Selten habe ich eine so tolle und wertschätzende Zusammenarbeit wie mit Sandra erlebt. Von A „Arbeit auf Augenhöhe“ über F „Fachkompetenz“ bis Z „Zielorientiert“, einfach bereichernd und impulsgebend. Vielen Dank dafür!
23.10.2020Anonym
Die Arbeitsweise von Sandra Willis finde ich faszinierend. Innerhalb kürzester Zeit hat sie es geschafft, eine vertrauensvolle und wohlfühlende Atmosphäre aufzubauen und den richtigen Zugang zu finden. Dadurch konnte ich das Problem und dann die Ursachen dazu sehr schnell klar benennen und erkennen. Gemeinsam haben wir einen guten Lösungsweg gefunden. Mit einem inneren Strahlen und viel Energie ging ich aus diesem Coaching. Und das ging tatsächlich alles online. Ein herzliches„ Danke schön“ an Sandra Willis.
01.10.2020Anonym
Netter Kontakt. Schnelle Terminierung und Umsetzung. Gerne wieder!
27.03.2020Anonym
Sandra Willis überzeugte mich auf ganzer Linie mit Ihrem Thema: „Peak Performance in der Kommunikation". Das persönliche Kennenlernen hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Ihr viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen!
02.03.2020Anonym
Sandra Willis überzeugt als inspirierende Rednerin, die spannende Einsichten auf unterhaltsame Weise präsentiert. Absolut empfehlenswert.
11.02.2020Anonym
Sandra ist eine absolute Expertin, wenn es um das Auflösen von Blockaden und effektiver, angstfreier Kommunikation geht. Ich kann sie uneingeschränkt jedem Menschen empfehlen, der seine "Bremsen" lösen möchte, um fokussiert und produktiv durchstarten zu können!
11.02.2020Anonym
Sehr kompetent und fachkundig!
03.02.2020Anonym
Als Topspeakerin und Unternehmensberaterin zum Thema: „Peak Performance in der Kommunikation" bin ich mit Sandra Willis super zufrieden. Herzlichen Dank und eine unbedingte Weiterempfehlung.
31.01.2020Anonym
Wie Sie Ihr ganz persönliches Ziel erreichen, das weiß Sandra Willis. Die Expertin für Persönlichkeitsentwicklung beeindruckt besonders mit ihrer Fähigkeit, den "Instant Change" herbeizuführen - in diesem großartigen Ausmaß sieht man das tatsächlich selten. Empathisch wie lösungsorientiert, mit dem unbedingten Blick aufs Ziel aber dabei immer humorvoll und herzlich - das ist Sandra Willis. Sie wollen Veränderung, dann ist Sandra Ihre Fachfrau dafür. Klare Empfehlung.
28.01.2020Anonym
28.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Willis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Berater & Fragen - Gründerberatung