Brasilianischer Schmuck: Halsketten, Ohrringe, Armbänder und Accessoires

Brasilianischer Einfluss trifft auf filigranes Design

Santoluz ist ein deutsch-brasilianisches Schmucklabel mit Hauptsitz in Deutschland und wurde 2020 gegründet.

Corneliustr. 15

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Super Ware mit einfacher Abwicklung.
Meine Frage wurde umgehend beantwortet.
Gerne wieder.
06.07.2020Anonym
Produktbeschreibung und die Qualität des Schmucks sind Spitze. Ich habe eine Halskette für meine Freundin gekauft und sie ist nach Wochen immer noch super zufrieden. Der Versand war ebenfalls super schnell. Jederzeit wieder. DANKE :)
04.07.2020Anonym
Auf der Suche nach einem besonderen Schmuckstück für meine Freundin bin ich auf diese Seite gestoßen. Die Bestellung verlief schnell und einfach. 2 Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen da. Die Halskette ist sehr wertig und schön. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Vielen Dank!
04.07.2020Anonym
Alle Produkte sind schön und stilvoll. Habe schon mehrere Schmuckstücke bestellt und bin begeistert. Jederzeit wieder! Super schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf.
03.07.2020Anonym
Super Qualität und sehr schöne Schmuckstücke.
Werde definitiv wieder bestellen!
Ich bin begeistert! Jederzeit wieder
03.07.2020Anonym
Mein Päckchen kam ca. 3 Tage nach meiner Bestellung an. Alles war sehr schön und stabil verpackt. Die Halskette ist wunderschön. Ich bestelle mir noch die passenden Ohrringe dazu!
03.07.2020Anonym
Ich habe mir verschiedene Schmuckstücke bei Santoluz bestellt und bin total begeistert davon!
Man kann sie super kombinieren und ich trage sie wirklich 24/7! Egal ob beim Sport oder beim duschen! Keine Spuren!
Kann die Sachen nur ans Herz legen! Lassen sich zu jedem Outfit kombinieren und auch der Schmuck untereinander ist kombinierbar!
03.07.2020Anonym
Wer auf der Suche nach Kreuzschmuck ist,ist bei Santoluz richtig.
Ich habe mir die Santa Cruz Kreuzkette bestellt und ich bin begeistert.
Weiterempfehlung 5 von 5 Sternen!
02.07.2020Anonym
Bin sehr begeistert von dem Schmuck! Habe mehrere Ohrringe und Ketten, liebe die Designs und bin auch von der Qualität sehr überzeugt☺️ Die nächsten Teile folgen bestimmt. P.s: ich bin sehr begeistert, wie liebevoll ihr meine Pakete verpackt habt 😍👍🏻
29.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Santoluz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
GutBürger.Reisen