Experte für Körpersprache

Sascha B Morgenstern
Sascha B Morgenstern ist ein international renommierter Experte für Körpersprache und MASTER OF COMMUNICATION.
Nach langjähriger Tätigkeit im Verkauf für international führende Versicherungsunternehmen, absolvierte er seine Ausbildung zum...

Sundernstraße 46
33829 Borgholzhausen

Sascha Morgenstern

Freitag 09:00-15:00

Bewertung vom 22.10.2020
Herr Morgenstern geht situativ auf die wirklichen (!) Bedürfnisse ein, dadurch entsteht ein sehr großer Nutzen.
Immer am Menschen!
Danke.
22.10.2020Anonym
Von der Einfachheit des Problems und die Änderung der eigenen Sichtweise auf sich selbst.
07.05.2020Anonym
Wir haben mit Herrn Morgenstern (September 2019, Köln) ein eintägiges Seminar zum Thema Körpersprache für Professionals mit ca. 15 Teilnehmern (aus dem anwaltlichen Bereich) veranstaltet.

Dieses Seminar war auf den Punkt, absolut informativ, sehr praxisnah und lehrreich. Alle Teilnehmer fühlten sich "mitgenommen" und haben bei den praktischen Übungen vieles lernen können. Noch heute bekommen wir - als Veranstalter - positives Feedback und der ein oder andere wendet die erlernten Inhalte regelmäßig im Berufs- wie Privatleben an.

Von uns gibt es eine klare Empfehlung für die Zusammenarbeit mit Herrn Morgenstern.
09.01.2020Anonym
Sascha B Morgenstern bekommt von mir eine klare 5 ***** Weiterempfehlung. Er ist ein toller Coach der mit seiner Erfahrung , seinem Witz und seinem Charme aber nie belehrend mir in vielen Lebenslagen weiter geholfen hat und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
20.12.2019Anonym
Sehr gut erklärt, viele anschauliche Beispiele. Kurz und knackige Themen😇😁
16.12.2019Anonym
Das Seminar war sehr informativ und die Inhalte sind sehr umfangreich, sodass man die Ergebnisse nicht nur beruflich sondern auch privat prima einbinden kann. Bei der Personalauswahl ist Sascha ein hilfreicher Faktor.
05.12.2019Anonym
Es war ein sehr informatives Seminar und einfach die Tatsache das meine Tochter und ich im
Unterbewusstsein die gleichen Gedanken haben - topp. Ich komme jederzeit gerne wieder.
20.11.2019Anonym
Das Coaching unserer Reiseberater war ein voller Erfolg. Seine Fähigkeit sich auf die individuelle Problemstellung unseres Unternehmens einzulassen und für uns ein maßgeschneidertes Coachingkonzept zu erarbeiten war der Garant des nachhaltigen Erfolgs. Wir würden Sascha B Morgenstern jederzeit wieder buchen.
18.11.2019Anonym
02.01.2020Anonym
Gut
02.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sascha B Morgenstern

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Zielraum Business Coaching