Positionierung, Strategie, Marketing

Sascha Glow
Ich bin kreativer Stratege, Ideengeber und Motivator. Mit Positionierung und Marketing helfe ich Unternehmen stark und gesund zu wachsen. Ich entwickle authentische Marken, die von Kunden geliebt und gekauft werden. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Lampestraße 6
04107 Leipzig

Bewertung vom 05.04.2020

Das Beeindruckende an den beiden Workshops (ca. zwei mal acht Stunden) war, dass Herr Glowniewski stets mit einem hohen Maß an Konzentration und Geduld präsent war und sich Schritt für Schritt einem Ergebnis näherte, welches für mich nachvollziehbar und erstrebenswert ist.
Auch wenn Herr Glowniewski sich mit dem Gewerbe seines Kunden nicht auskennt, er arbeitet lösungsorientiert und trifft, durch intensive Zusammenarbeit, mit seinen Ergebnissen ins Schwarze.
05.04.2020Anonym
Wir hatten mit Herrn Sascha Glow zwei sehr produktive Tage bei denen die Zielgruppe ins kleinste Detail analysiert wurde und neue Ziele definiert wurden. Das eigene Unternehmen wird hier bis in den kleinsten Winkel durchleuchtet und Engpässe optimiert.
Wir werden sicher weiterhin mit Sascha Glow zusammenarbeiten und können ganz klar eine Empfehlung aussprechen.
Das Naturnah Möbel Team bedankt sich von Herzen für den Workshop.
09.01.2020Anonym
Sascha hat uns im Workshop extrem gute Impulse gegeben, um unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Er ist sehr individuell auf uns und unsere Persönlichkeiten eingegangen und hat uns dadurch so wertvoll unterstützt, dass wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Erwartungen und Wünsche wurden weit übertroffen. Danke!
09.12.2019Anonym
Insgesamt hat mir der Marketing-Workshop mit Sascha Glow viel gebracht. Es war besonders hilfreich, alle bereits vorhandenen Ideen und Möglichkeiten konkret zu formulieren, zu strukturieren und zu analysieren. Und sich dann auf das Wichtigste zu beschränken. Außerdem konnte ich sehr viele Impulse für Änderungen in unserem Konzept mitnehmen. Danke Sascha!
22.10.2019Anonym
Sascha hat für unser Unternehmen einen sehr wertvollen Workshop erarbeitet. Seine Methoden sind modern, professionell und zielführend. Wir haben Klarheit und essentiellen Input bezüglich unseres Relaunchs und der Neupositionierung unserer Agentur erhalten. Danke dafür.
19.12.2018Anonym
Wir können Sascha Glow in jeglicher Hinsicht und uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Workshop mit ihn war gut vorbereitet und strukturiert, durchdacht und kreativ. Er hat nützliches Wissen vermittelt und uns praxisnahen und einzigartigen Input gegeben. Wir sind voller Inspiration und Motivation aus unserem Treffen gegangen und werden auch in Zukunft mit Sascha zusammenarbeiten.
27.11.2018Anonym
19.06.2019Anonym
Workshop Positionierung & Marketing-Strategie
28.03.2019Anonym
Gut
13.02.2019Anonym
29.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Glow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Glow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
bluewaveSELECT