Positionierung, Strategie, Marketing

Veröffentlicht:
Ich bin kreativer Stratege, Ideengeber und Motivator. Mit Positionierung und Marketing helfe ich Unternehmen stark und gesund zu wachsen. Ich entwickle authentische Marken, die von Kunden geliebt und gekauft werden. Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Lampestraße 6
04107 Leipzig

Bewertungen vom 22.10.2019
Insgesamt hat mir der Marketing-Workshop mit Sascha Glow viel gebracht. Es war besonders hilfreich, alle bereits vorhandenen Ideen und Möglichkeiten konkret zu formulieren, zu strukturieren und zu analysieren. Und sich dann auf das Wichtigste zu beschränken. Außerdem konnte ich sehr viele Impulse für Änderungen in unserem Konzept mitnehmen. Danke Sascha!
22.10.2019Anonym
Sascha hat für unser Unternehmen einen sehr wertvollen Workshop erarbeitet. Seine Methoden sind modern, professionell und zielführend. Wir haben Klarheit und essentiellen Input bezüglich unseres Relaunchs und der Neupositionierung unserer Agentur erhalten. Danke dafür.
19.12.2018Anonym
Wir können Sascha Glow in jeglicher Hinsicht und uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Workshop mit ihn war gut vorbereitet und strukturiert, durchdacht und kreativ. Er hat nützliches Wissen vermittelt und uns praxisnahen und einzigartigen Input gegeben. Wir sind voller Inspiration und Motivation aus unserem Treffen gegangen und werden auch in Zukunft mit Sascha zusammenarbeiten.
27.11.2018Anonym
19.06.2019Anonym
Workshop Positionierung & Marketing-Strategie
28.03.2019Anonym
29.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Glow

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
COMPANIES24
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
Ce-eS Management Consultant