Positionierung, Strategie, Marketing

Veröffentlicht:
Ich bin kreativer Stratege, Ideengeber und Motivator. Mit Positionierung und Marketing helfe ich Unternehmen stark und gesund zu wachsen. Ich entwickle authentische Marken, die von Kunden geliebt und gekauft werden. Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Lampestraße 6
04107 Leipzig

19.12.2018
Sascha hat für unser Unternehmen einen sehr wertvollen Workshop erarbeitet. Seine Methoden sind modern, professionell und zielführend. Wir haben Klarheit und essentiellen Input bezüglich unseres Relaunchs und der Neupositionierung unserer Agentur erhalten. Danke dafür.
19.12.2018
Wir können Sascha Glow in jeglicher Hinsicht und uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Workshop mit ihn war gut vorbereitet und strukturiert, durchdacht und kreativ. Er hat nützliches Wissen vermittelt und uns praxisnahen und einzigartigen Input gegeben. Wir sind voller Inspiration und Motivation aus unserem Treffen gegangen und werden auch in Zukunft mit Sascha zusammenarbeiten.
27.11.2018
19.06.2019
Workshop Positionierung & Marketing-Strategie
28.03.2019
29.01.2019

Ihre Nachricht an Sascha Glow

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Kai Michael Schäfer