NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heilpraktiker & Intuitive

1 Bewertung
ICH BIN HEILPRAKTIKER & INTUITIVE

Ich helfe Menschen dabei, die wahren Ursachen von Beschwerden aufzudecken und zeige mögliche Wege der Heilung auf - körperlich, emotional und spirituell - eben ganzheitlich!

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Durch eine sehr gute Freundin bin ich auf Herrn Hill aufmerksam geworden. Und ich bin ihr wirklich sehr dankbar dafür:-)
Herr Hill nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt seine Behandlungsmethoden sehr genau und verständlich!!!!
Er will einem wirklich helfen und man ist nicht nur ein Patient X.
Seit ich bei ihm behandelt werde, geht es mir viel besser.
Ich kann diesen Heilpraktiker wirklich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!!
03.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Hill

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Hill sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker