- Kundenberatung - Analyse - Schadensregulierung - Produktempfehlung

Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Ihr Hauptsitz ist in Wuppertal. Das Produktangebot reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- sowie Kfz-Versicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen.

Durlacher Allee 75
76131 Karlsruhe

Sascha Hofmann

Sascha Hofmann hat mich äußerst kompetent beraten. Seine klaren Informationen und zusätzlichen Ratschläge haben mir geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die freundliche und zugängliche Art von Sascha machte den Beratungsprozess besonders angenehm. Uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank für die exzellente Beratung!
29.01.2024Anonym
Sascha Hofmann Kommentar von Sascha Hofmann:
Danke für Ihr Feedback, gerne dürfen Sie mich bei weiteren Anliegen jederzeit kontaktieren.
Die Zusammenarbeit mit Hr.Hofmann war äußerst positiv. Seine Fachkenntnisse und die Fähigkeit, komplexe Versicherungsthemen verständlich zu vermitteln, haben mir geholfen, die passende Lösung zu finden. Mit seiner kundenorientierten Herangehensweise, schnellen Reaktionszeiten und transparenten Kommunikation hat er meine Erwartungen übertroffen. Er ist definitiv eine Empfehlung wert für alle, die eine kompetente und zuverlässige Unterstützung in Versicherungsfragen suchen.
29.01.2024Anonym
Sascha Hofmann Kommentar von Sascha Hofmann:
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich Sie wieder in unserer Niederlassung begrüßen zu dürfen.
Sehr nett und kompetent!

Gerne wieder ☺️
18.01.2024Anonym
Sascha Hofmann Kommentar von Sascha Hofmann:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Absolut Empfehlenswert - die Beratung war professionell und auf meine Fragen konnte Herr Hofmann sehr kompetent antworten und damit all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.
18.01.2024Anonym
Sascha Hofmann Kommentar von Sascha Hofmann:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Gewisse Punkte kann ich noch nicht beurteilen . Diese haben allerdings nichts mit dem hervorragenden Berater zu tun sondern mit der Tatsache das die Leistung noch zu frisch ist
30.11.2023Anonym
Sascha Hofmann Kommentar von Sascha Hofmann:
Vielen Dank für Ihr Feedback, bei Fragen können Sie sich jederzeit melden.
Sehr kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung mit genauer Erläuterung zum Angebot und sicherem Gefühl beim Abschluss.
30.11.2023Anonym
Sascha Hofmann Kommentar von Sascha Hofmann:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie Fragen haben - melden Sie sich gerne jeder Zeit.

Ihre Nachricht an Sascha Hofmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Carolin Timmler