Armin Vogel

Armin Vogel Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Ostfildern bietet

CUSTOMER CHOICE 2021

Eichendorffweg 2
73760 Ostfildern

Customer focus

Efficiency

Macht auf alles aufmerksam, erklärt sehr gut und einfach den Sachverhalt, er reagiert sehr schnell, man ist sehr gut bei ihm aufgehoben!
05/10/2021Herr Bez
Jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Freundlich und und niemals aufdringlich. So
sollten Versicherungsmakler sein.Ich bin froh, dass ich von Herrn Vogel vertreten werde.
04/21/2021Werner Jansen
Er ist sehr kompetent, immer für einen da, wenn man ihn braucht, kümmert dich sehr schnell um das akute Problem seine Meinung ist immer ehrlich.
Habe ihn schön öfters empfohlen und alle waren sehr angetan von ihn.
04/14/2021Frau Duzevic
Herr Vogel ist immer da wenn man ihn braucht. Herr Vogel legt gesunden Menschenverstand an den Tag und findet immer eine zufriedenstellende Lösung für den Kunden. Ich würde Herrn Vogel immer einer Versicherung, die es nur im Internet bzw. nur eine Hotline zur Verfügung stellt, vorziehen. Ein persönlicher Kontakt und Ansprechpartner ist im Zweifel Gold wert. Er nimmt sich die Zeit div. Sachverhalte aufzunehmen und zu verstehen um damit am besten beraten zu können. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
03/18/2021Herr Santak
Herr Vogel hat uns immer gut und zielorentiert beraten. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und das Preisleistungsverhältnis stimmt immer. Der Kundenservice, Beratung und die Leistung vom Herrn Vogel ist stets optimal.
Wir können HerrVogel und seine Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/01/2021Frau Stanziola
Ein wirklich vertrauenswürdiger Versicherungsberater, der nicht nur irgendwie einen Abschluss sucht, sondern auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und entsprechende Produkte für mich rausgesucht, sie mit mir durchgesprochen und mir die freie Wahl über den Entscheid des Abschlusses gelassen hat. Das gibt Vertrauen!
02/18/2021Herr Krämer
Ich kann Herr Vogel weiterempfehlen er hat immer mein Anliegen schnell bearbeitet.
02/16/2021Frau Berger
Bin sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Beratung kann ich nur weiterempfehlen.👍🏼☺️
12/23/2020Sofia Ribeiro
Sehr gut! Herr Vogel hat mich über diverse Versicherungen informiert und allgemein gut beraten. Top! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
12/18/2020Herr Geiger
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung, sowie eine zügige Bearbeitung.
12/16/2020Herr Kübler
Fühle mich bei Herrn Vogel rundum toll aufgehoben.
12/16/2020Luz
Vom ersten Kontakt bis heute alles perfekt.
12/16/2020Herr Luz
Aufgrund mehrere Empfehlungen habe ich das Büro von Herr Vogel aufgesucht und kann es wirklich jedem weiterempfehlen.
Top Beratung sowie Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
12/15/2020Anonymously
Herr Vogel ist für uns immer ein schnell reagierender Ansprechpartner und bearbeitet unsere Anliegen bestmöglich!
12/15/2020Herr Schwegmann
ist für seine Kundschaft immer da.
12/09/2020Herr Schulz
Bin sehr zufrieden, bekomme immer sofort qualifizierte Auskunft und Beratung auf meine Fragen
12/08/2020Frau Härtel
Herr Vogel immer für mich da. Super Service
12/08/2020Herr Härtel
Super schnelles Reagieren auf Anfragen.
Stets eine kompetente Beratung

Ich empfehle Armin Vogel zu 100% weiter.
11/30/2020Frau Luz
Super Service!
11/30/2020Denis O.
Herr Vogel war und ist ein sehr kompetenter Fachmann.
Schnelle Rückmeldung via Telefon oder Mail.
Passendes Angebot nach persönlichen Wünschen und Absicherungsscherpunkten erstellt und gibt wärend der Beratung hilfreiche Tipps!

Sehr guter Mann!!
11/17/2020Anonymously

10/26/2020

Your message to Armin Vogel

All reviews and experiences about Armin Vogel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile