Savage Soul

Online-Business Mentoring für Coaches & Beraterinnen

Als Online-Business Mentorin helfe ich Dir dabei Dein Business online aufzubauen und bei Social Media Kunden anzuziehen. Ich unterstütze Dich auf Deiner Business Reise vom Starten bis zum erfolgreichen Verkaufen Deiner Offer online.

Savage Soul
Dorfhaldenstrasse 47
8880 Walenstadt
Schweiz

Sabrina Heer

Liebe Sabrina,

ich möchte mich bei dir für das 3-Monatige 1:1 Business Mentoring bedanken. Durch das Business Mentoring konnte ich wieder einen anderen Blick auf mein Business werfen und die blinden Flecken entdecken, die mich auf der Stelle treten lassen haben. Neben deiner sympathischen Art sticht deine Expertise und deine Leidenschaft hervor, Menschen auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Online-Business zu begleiten. Was ich außerdem noch neben den einzelnen Sessions so genial und so wichtig fand, dass du zwischen den Mentorings erreichbar warst und immer wieder auf meine Themen ganz individuell eingegangen bist, die mich während unserer Zeit begleiten haben.

Ich bin so beseelt und glücklich mich für das Business Mentoring mit dir entschieden zu haben und kann es absolut von Herzen weiterempfehlen.

Ich danke dir!

Sonnige Grüße,
Sandra
Business Mentoring
13.03.2024Anonym
Liebe Sabrina,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für die letzten drei Monate bedanken, in denen du mich in deinem 1:1 Business Mentoring begleitet hast. Du hast mein Business von außen betrachtet nochmal ganz anderes gesehen als ich selbst und mir super wertvolle Impulse gegeben, die mir jetzt nachhaltig die Kommunikation nach außen und die Arbeit im Business deutlich erleichtern.

Auch deine Launchbegleitung war für mich sehr wertvoll. Du hast mir nicht nur strategisch, sondern auch emotional sehr gut zu Seite gestanden und warst immer mit einem offenen Ohr und einem Impuls zur Stelle.

Besonders schätze ich den Aufbau eines automatisierten Funnels, den wir gemeinsam durchgeführt haben. Deine klaren Analysen und kreativen Ansätze haben dazu geführt, dass meine Verkaufsprozesse effizienter und effektiver geworden sind. Ich bin sehr zuversichtlich, dass mein Business durch diese Optimierungen weiter wachsen wird.

Die regelmäßigen Calls und der Whatsapp Support waren für mich Gold wert. Deine Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeit haben mir stets das Gefühl gegeben, dass du voll und ganz hinter dieser Zusammenarbeit stehst. Deine motivierende Art und positive Energie haben mich immer wieder angespornt, das Beste aus mir und meinem Business herauszuholen.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass diese drei Monate mit dir nicht nur lehrreich, sondern auch unglaublich inspirierend waren. Deine Unterstützung hat mir nicht nur geholfen, mein Business auf das nächste Level zu heben, sondern auch mein Selbstvertrauen noch mehr gestärkt.

Nochmals herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit! Ich freue mich darauf, auch in Zukunft von deinem Know-how zu profitieren.

Von Herzen Nina
Business Mentoring
12.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Savage Soul

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Savage Soul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Philipp Aeschlimann