Schach Akademie

Schach, Schach lernen, chess, computerschach, schach spielen,

Schach Akademie
Die Schach Akademie unterstützt Schach Spieler.

76137 Karlsruhe

Elias

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Hallo Damen und Herren der Schach Akademie,

Ich habt mir besonders geholfen meine Probleme und Unsicherheiten in der Eröffnungsphase zu meistern!
Auch generell mein Spiel Verständnis zu steigern aber die Eröffnung war sehr kritisch bei mir. 😅
LG Tom
10.08.2017
Habe mir vor 3 Tagen die perfekte Partie gekauft und bin super zufrieden. Sobald ich es komplett durchgelesen und umgesetzt habe, kauf ich mir die Schach Psychologie! Bitte noch mehr davon, vielleicht sind Videokurse eine Überlegung wert?
Liebe Grüße!
03.08.2017
ich arbeite jetzt bereits seit 8 Monaten mit Bastian aus dem deren team zusammen und habe vorallem meine Schwierigkeiten und Unsicherheiten in der Eröffnungsphase komplett ausgebessert! War sehr angenehm, habe auch schon meiner Frau die Bücher gekauft.
LG
27.07.2017
super Erfarung gemacht, bin zufrieden.
LG
29.06.2017
Sehr interessantes Buch, man kann sehr viel lernen und es rentiert sich sehr meiner Meinung nach als Einsteiger und vor allem als längerer Spieler dieses Buchvzu kaufen! Ich habe schon viele Schach Bücher gelesen und ich mus wirklich sagen, dieses Buch ist eines der besten Schachbücher! Als Leser hat es mir sehr Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich werde mir ziemlich sicher den 2. und 3. Band dazukaufen!!
26.06.2017
Einfach nur super!
Hallo,
Das Erste Buch, hat mir persönlich ehrlich gesagt nicht so zugesagt, wie die anderen zwei. Das lag daran dass die Tipps nicht so ausführlich erklärt wurden(was ich von einem kostenlosen Buch auch nicht verlange!). Die anderen zwei allerdings sind einfach spitze. Leicht umzusetzen und ist extrem effektiv, meine Schach Kumpels staunen nicht schlecht, wenn sie gegen mich spielen;)
5 Sterne von mir, weiter so.
24.06.2017
Super zufrieden mit den Produkten!
21.05.2017
Ich spiele bereits seit mehreren Jahren Schach aber vorallem die Eröffnungsstrategie habe ich so noch nie gehört. Ist wirklich super.
Beste Grüße!
21.05.2017
Endlich Mal Bücher in denen nicht der Basic Stoff durchgekaut wird, sondern wirklich in die Tiefe genaue und komplizierte Strategien erklärt werden.
30.04.2017
28.06.2017
26.06.2017

Ihre Nachricht an Schach Akademie

You need to provide numbers only.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2017   |  Profil melden