Kochkurse, Wildkräuterwanderungen, Salze & Gewürze, Kochbücher, Food-Fotografie

Reisen in die Welt der Aromen, der Düfte und des Geschmacks –
in das Land der Schlaraffen-Träume

* Paradiesische Zeiten für Kochliebhaber...

Tiefenbachstraße 7
65391 Sauerthal

Albrecht-M. Wendlandt + Usch von der Winden

Allgemeiner Eindruck
Speisen & Getränke
Atmosphäre
Angebot
Lage

Wir hatten einen wunderschönen Tag!
Das Essen und die Atmosphäre sind ein Traum
Wir kommen gerne wieder
Danke!
17.09.2023Anonym
Rollentausch: zur Jahresabschlussfeier machten wir uns auf den Weg nach Sauerthal. Zu Fuß gings durchs Tiefenbachtal. Im "Schlaraffenland" bei Schlaraffen Träume angekommen, wurden wir herzlich von Usch von der Winden und Albrecht Wendlandt empfangen. Dann gings los, wir haben gekocht, den Tisch gedeckt und geschlemmt. Vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend. Das Team der Weinwirtschaft Laquai
27.01.2020Anonym
Ein sehr schönes gelungenes Fest in traumhafter Kulisse.
Sehr leckeres Essen.
Freue mich schon aufs nächste Event.
28.08.2019Anonym
Nach einer sehr informativen Kräuterwanderung, wurden wir mit einem wunderbaren Essen belohnt. Da wir viele Informationen bekommen haben und genug Material mit nach Hause nehmen konnten, konnte ich bereits im heimischen Wald die ersten Kräuter sammeln. Im eigenen Garten wird nun manches Kraut nicht mehr sofort entfernt, sondern eher gehegt und gepflegt.
Vielen Dank für den tollen Tag! Grüße aus Rödermark!
15.06.2019Anonym
Eine ungewöhnliche Kombination von kompetenten Menschen, leckeren Produkten, kreativen Koch-Events gekonnter Food-Fotografie, Seminarräumen mit Profi-Küche und einem lauschigen Genussgarten. Und wer Schlaraffen-Träume mit nach Hause nehmen möchte, findet nicht nur Salze, Gewürze und andere Zutaten, sondern auch professionelle Kochbücher der Autorin und Gastgeberbin Usch von der Winden. Der Weg nach Sauerthal lohnt!
04.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Schlaraffen-Träume

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlaraffen-Träume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Gastronomie
Meyers Partyservice