Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst in Stuttgart

Schlüsseldienst Leistungen in Stuttgart mit Ladengeschäft, Türöffnungen, Schliessanlagen, Tresor Öffnungen, Tresore Verkauf, Schlösset und Zylinder, Einbruchschutz: Beratung, Verkauf und Montage, Tresorschlüssel Kopien, Autoschlüssel Kopien,...

Hauptstr. 76
70563 Stuttgart

Michael Klein

Nach einem Suizid im Wohnzimmer hat diese Tatortreiniger Firma das Blut weggemacht und desinfiziert.
Tatort Sanierung wurde gründlich und gut erlediigt
Note sehr gut !
06.02.2024Anonym
Sehr ehrlicher netter und kompetenter Schlüsseldienst in Stuttgart.
Hat wirklich ein Ladengeschäft. Ich habs gesehen.

Ich kannn auch Sie nur jeden wärmstens weiterempfehlen.
05.02.2024L.
Schlüsseldienst Stuttgart Haegele Kommentar von Schlüsseldienst Stuttgart Haegele:
Danke Ihnen für die nette positive Bewertung.
Diesen Schlüsseldienst aus Stuttgart kann ich jeden nur empfehlen.

Obwohl wir Schlüssel hatten für die Türen ging diese nicht auf. Wir spielten erst selber an der Türe rum, kamen aber zur Erkenntnis, daß sich diese nicht öffnet. Also fanden wir den im Internet und riefen gleich an.
Ein netter schwäbischer Herr Klein klärte uns über das auf was preislich auf uns zukommt und fuhr gleich los. Keine 8 Minuten später war er da und öffnete sofort ohne mehrmals zum Auto zu gehen auf.
Dazu bekamen wir eine Rechnung und Visitenkarte. Vielen Dank.
Sie sind ein echter Lichtblick in dieser Branche. Beim nächsten mal rufen wir nur noch Se an !

Lieber Gruß
04.02.2024H.
Schlüsseldienst Haegele ist absolut bester Schlüsseldienst.

Er war nach 10 Minuten schon da an unserem Haus, um die Türe zu öffnen. Wir hatten uns ausgesperrt.
Nach kurzer Zeit war die schwere Sicherheitstüre auch schon offen. Preis war fair und echt günstig.

Dazu war er noch ein toller Typ.

Vielen Dank, dass es so ehrliche, nette und günstige Schlüsseldienste gibt.
05.12.2023F.
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit nehmen und uns bewertet haben. Gerne kännen Siie uns auch weitermepfehlen.
Meiner Meinung der beste Schlüsseldienst in ganz Stuttgart, wenn es um Türöffnungen geht.

Samstag Nacht fiel die Türe zu. Ein Anruf und nach ca. 10 Minuten war auch schon der Herr da.

TOP ! FAIR ! Ohne Beschädigung abgeschlossene Türe aufbekommen über Türspion, da Panikschloss eingebaut war. Er hat einfach den Türgriff runtergedrückt vin innen !

SUPER
02.11.2023K.
Wie Sie sehen konnten kamen wir trotz der späten Uhrzeit sehr schnell und öffneten Ihre Türe schadenfrei und als günstigster Anbieter im Vergleich (laut Ihrer Aussage).
Echter Schwabe. Absolut nett und günstig. Hatte unsere elektronische Schließanlage schnell und kompetent eingebaut.
Kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Fazit: Note 1 Sehr gut !
02.11.2023H.
Danke,. Ich werde im Gesicht gerade rot wegen all der schönen Worte bzw. positiver Bewertung.

Danke Ihnen auch für die schnelle Überweisung.
3 Uhr nachts und die Türe fiel ins Schloss. Der nette schwäbische Herr kam schnell und öffnete ohne Probleme meine Wohnungstüre. Türe hatte danach keinen Schaden. Einwandfrei. Den habe ich eingespeichert in mein Handy. Note sehr gut ! :-))
18.09.2023H.
Danke für positive Erfahrung mit uns . Wie Sie sehen öffnen wir auch nachts Türen ohne zu meckern

Bleiben Sie so wie Sie sind.
bester Schlüsseldienst den ich kenne.

Sehr günstig, nett und kompetent. Kann ich jedem nur. wärmstens nur empfehlen.
18.09.2023Tanja Z.
'Ich werde gleich rot vor lauter Komplimente. Danke Ihr Schlüsseldienst Stuttgart
bester Schlüsseldienst Türöffner in Stuttgart Vaihingen und ganz Stuttgart.

Er bekam Türe auf, obwohl zwei andere vorher das nicht hinbekommjenh haben.

Dazu noch einen fairen Preis gemacht !
18.09.2023S.
Danke Ihnen. Sie haben auch eine sichere Sicherheitstüre. Aber für uns kein Problem.
bester Schlüsseldienst in ganz Stuttgart
12.09.2023R.

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Stuttgart Haegele

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Stuttgart Haegele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden