Coaching von Jugendlichen bei SchulStress, Lernfrust und fehlender Orientierung

Selbstbewusst und ohne Stress: Mein ganzheitliches Coaching geht weit über klassische Nachhilfe hinaus. Ich unterstütze den Aufbau eines positiven, lösungsorientierten Mindsets. In der Begleitung lösen wir Blockaden, stärken positives Denken,...

Bordeauxstraße 7

Christiane Haberzettl

Wir können Christianes Arbeit sehr empfehlen!
Zwar hatten wir als Eltern relativ selten Kontakt mit ihr, dafür aber unser Sohn Niklas und bei ihm haben wir sehr deutlich gemerkt, dass sich die Meetings mit Christiane positiv auf ihn auswirkten. Er ist nun offener im Gespräch mit uns geworden und geht nun viel selbstbewusster durchs Leben!
Wir können die Arbeit von Christiane jedem ans Herz legen, der seinen Weg (zu sich und im Leben) gern finden möchte.
12.07.2024Anonym
Schulstressfrei Kommentar von Schulstressfrei:
Ganz, ganz lieben Dank für die Wertschätzung. Ich freue mich sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und euch meine Begleitung weiterhelfen konnte. Alles Liebe, Christiane
Mein Name ist Niklas , ich habe den Schulstressfrei Kurs bei Christiane sehr genossen. Sie ging auf meine Probleme , Anliegen und die Gestaltung einer souveränen Zukunft sehr gut ein. Ich habe zudem auch mehr über mein wahres ,,ich’‘ herausgefunden. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.
22.05.2024Anonym
Schulstressfrei Kommentar von Schulstressfrei:
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Empfehlung, Niklas🙏.

Ihre Nachricht an Schulstressfrei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulstressfrei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Hypnosecoaching