Coaching von Jugendlichen bei SchulStress, Lernfrust und fehlender Orientierung

Selbstbewusst und ohne Stress: Mein ganzheitliches Coaching geht weit über klassische Nachhilfe hinaus. Ich unterstütze den Aufbau eines positiven, lösungsorientierten Mindsets. In der Begleitung lösen wir Blockaden, stärken positives Denken,...

Bordeauxstraße 7

Christiane Haberzettl

Soziale Medien

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Strukturiertheit

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Mein Name ist Niklas , ich habe den Schulstressfrei Kurs bei Christiane sehr genossen. Sie ging auf meine Probleme , Anliegen und die Gestaltung einer souveränen Zukunft sehr gut ein. Ich habe zudem auch mehr über mein wahres ,,ich’‘ herausgefunden. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.
22.05.2024N.
Gut
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

26.05.2024

Ihre Nachricht an Schulstressfrei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulstressfrei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2024   |  Profil melden