Sebastian Nowak

Faszientherapie-Finde mit mir einen Weg aus einem schmerzfördernden Büroalltag.

Sebastian Nowak
Meine Name ist Sebastian Nowak und obwohl man mir Vor über 12 Jahren zur Operation an meiner Wirbelsäule geraten hat, stehe ich heute, entgegen der Prognosen, schmerzfrei und beweglich vor dir.
Ich arbeite mit Menschen, die erkannt haben, dass...

Wilhelm-Schlombs-Allee 1
50858 Köln

Bewertung vom 01.03.2023

Durch die Faszientherapie bei Herrn Nowak habe ich ein größeres Bewusstsein für den eigenen Körper im Alltag erlangt. Verbesserte, entspannte Körperhaltung ohne Schmerzen. Hervorzuheben ist, dass Herr Nowak bei mir eine sofortige und nachhaltige Beseitigung von immer wiederkehrenden Blockaden im oberen Rückenbereich erreicht hat, wobei mir kein Arzt, oder Heilpraktiker dauerhaft helfen konnte. Ich kann die Faszientherapie bei Herrn Nowak wärmstens empfehlen!
01.03.2023Anonym
ich konnte nicht alle Ideen für mich umsetzen einfach weil die Gegebenheiten es nicht hergegeben haben, aber wir haben meist einen Kompromiss gefunden, sodass mir geholfen war.
06.02.2023Anonym
Sehr gute Beratung und Begleitung von Anfang an. Ich hatte zuerst eine Einzelsitzung gebucht dann sofort im Anschluss eine 10-er Session. Die Anwendungen bauen aufeinander auf sind sehr strukturiert und es war sehr schnell eine Veränderung festzustellen. Es handelt sich hier nicht um eine „Wohlfühlmassage“ sondern es geht sehr tief an verklebte und „alte“ Stellen begleitet von einem positiven Schmerz. Man sollte viel atmen bei der Massage dies lässt einen tiefer kommen. Die Übungen die man mit auf den Weg bekommt sind sehr einfach und gut umzusetzen und sind bei mir ein täglicher Freund geworden. Seit dem erinnere ich mich immer wieder mich aufzurichten. Ich war nach der 10-er Sitzung erneut zur Behandlung und will dies auch fortführen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Behandlung sehr empfehlen.
06.02.2023Anonym
Sehr tolles Konzept und eines der besten Faszientechniken die ich kenne!

Nach jeder Behandlung habe ich ein super freies und leichtes Gefühl im Körper. Und auch Wochen nach der Sitzung fühlt sich mein Körper viel beweglicher und schmerzfreier an. Generell habe ich das Gefühl, dass ich mit den Sitzungen meinen Körper extrem gut unterstütze und die langen Tage im Büro hier ausgeglichen werden.

Besten Dank und klare Weiterempfehlung!
06.02.2023Anonym
Tolle Betreuung durch Sebastian. Der Inhalt war wirklich super. Habe noch einiges Neues gelernt und hat viel Spaß gemacht.
Klaus Meyer (Physiotherapeut)
03.02.2023Anonym
I often had pain due to bad body posture in my daily routines. Other physio therapies only helped temporarily so was looking for something new and found the services of Sebastian Nowak with his fascia therapy.

I had a series of ten session with Sebastian, where he provided a therapy for the whole body and took care of all problematic areas , such as neck, back, legs etc. I felt better after each session, he even treated parts that haven't been included in former physio therapies or massages before. Besides his treatment I got useful tips and exercises to work out at home, which was also very beneficial and also changed my day to day routines

Sebastian is a very empathic and professional therapist. He created a very calm and relaxing atmosphere and I felt from the beginning I am in good hands. He is very competent and has great expertise which makes you feel comfortable all the time. Overall I can highly recommend Sebastian and his fascia therapy, I will definitely book his services again.
03.02.2023Anonym
Herr Nowak , ist sehr kompetent und emphatisch und ich schätze Ihn für seinen ganzheitlichen Blick . Seine Erfahrung die er mitbringt , merkt man sofort im ersten Gespräch. Besonders gut gefällt es mir das der gesamte Körper betrachtet und behandelt wird und nur nur „ eine Stelle“ das war für mich der Game Changer . Ich bin nach einem Behandlungszyklus fast Beschwerde frei , nehme keinerlei Schmerzmedikationmehr was vorher leider Alltag war . Ich werde meine Behandlung weiter fortführen!!
03.02.2023Anonym
Sebastian hat ein klares Konzept und betrachtet die Probleme ganzheitlich. Trotzdem geht er individuell auf die Wünsche des Kunden ein. Die Behandlungen können zwar hin und wieder etwas schmerzhaft sein, dafür merkt man aber sofort eine Verbesserung. Kann seine Therapie nur weiterempfehlen!
03.02.2023Anonym
Der Sebastian geht auf die Ursache der Probleme ein und hat mir in meinem Bewegungsabläufen deutlich weitergeholfen
Gut

Ihre Nachricht an Sebastian Nowak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Nowak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Baumpflege Weserland GmbH