Malerarbeit, Lackieren, Lasieren, Tapezierarbeit und Spachtelarbeit

Secondin Malerfachbetrieb Unterhaching
Stefano Secondin ist Ihr zuverlässiger Partner für Wand- und Fassadengestaltung in und um München. Wir sorgen als Malerfachbetrieb mit vielen Jahren Erfahrung für die Verwirklichung Ihrer Wohnträume!

Hauptstraße 101
82008 Unterhaching

Stefano Secondin

Bewertung vom 27.02.2023

Top - Herr Secondin weiß was er tut.
27.02.2023Anonym
Ich habe den Maler mit dem Streichen meiner Wohnung beauftragt und fand seine Arbeit von ausgezeichneter Qualität. Die Farben sind stimmig. Trotz der vom Vormieter bunten Wände sieht man nichts durch - hervorragende Abdeckung, ohne Streifen oder Flecken. Die Farben wirken klar und hell und erhellen wirklich die Wände. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Secondin und würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.02.2023Anonym
Vielen Dank Herr Stefano für das Streichen meiner Wohnung.
25.02.2023Anonym
Ich habe kürzlich die Firma Secondin zum Streichen meines Hauses beauftragt und war sehr beeindruckt von ihrem Service. Sie waren schnell, professionell und hörten sich meine Ideen an. Das Endprodukt war genau das, was ich wollte und mehr. Sie verwendeten hochwertige Materialien und das Finish war perfekt. Ich kann sie jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Malerbetrieb sucht.
24.02.2023Anonym
Vielen Dank Herr Secondin für das kurzfristige Streichen der Wohnung.
23.02.2023Anonym
Stefano Secondin ist ein Handweker, der es verdient, für seine Arbeit anerkannt zu werden. Die Menge an Details, die er in jeden Auftrag steckt, ist beeindruckend, und er ist stets bestrebt, seine Wirkung zu maximieren, indem er lebendige Farben, komplizierte Texturen und starke Linien verwendet, die die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche oder Objekte innerhalb des Raumes lenken.
23.02.2023Anonym
Streichen eines Hausflurs in Unterhaching bei München.
+ Preis-Leistung war in Ordnung
+ Besichtigung am Folgetag
+ Herr Secondin kam persönlich
19.02.2023Anonym
Vielen Dank an Ihr Team für die rasche Umsetzung. Vom Stemmen über das Abkleben bis zum Malern alles wie gewünscht schnell und vor allem sauber erledigt. sie haben ein wirklich tolles Team. Machen Sie weiter so Herr Secondin.
18.02.2023Anonym
Secondin Malerfachbetrieb Unterhaching Kommentar von Secondin Malerfachbetrieb Unterhaching:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundlichen Wort, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ihr Stefano Secondin
Secondin Malerfachbetrieb Unterhaching Hauptstraße 101, 82008 Unterhaching 015202050177
Painted our flat. Prices very much ok. Quality is on the money - he knows his onions.
11.02.2023Anonym
Dear Meggy,
many thanks for your kind words.
Best Regards
Stefano Secondin
Wir sind in Unterhaching nicht weit weg und haben Herr Secondin als sehr zuverlässigen Maler erlebt.
11.02.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundlichen Wort, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ihr Stefano Secondin

Ihre Nachricht an Secondin Malerfachbetrieb Unterhaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Secondin Malerfachbetrieb Unterhaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
JAFARI MalerHandwerkTeam