Hauswirtschaftliche Dienstleistungen und Seniorenservice

Unterstützung im Haushalt bedeutet für uns individuellen Service bei unseren Kunden zu Hause. Wir übernehmen all die Aufgaben, die unsere Kunden aus zeitlichen - oder gesundheitlichen Gründen - nicht selber erledigen können. Manchmal sind unsere Einsätze nur auf einige Wochen begrenzt, in der Regel sind sie jedoch dauerhaft.

Lindenstraße 199
41063 Mönchengladbach

Gut (4,29)

Wir sind mit der zuverlässigen Arbeit von Service Kontor sehr zufrieden. Fällt eine Kraft aus, wird sofort nach einer adäquaten Lösung gesucht und eine Ersatzkraft kommt vorbei. Das Personal ist immer sehr freundlich und macht eine sehr gute Arbeit. Wir empfehlen Service Kontor ganz klar weiter.
03.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für das nette Feedback und viele Grüße,
Ihr Team vom ServiceKontor
Ausreichend
Nach anfänglicher Zufriedenheit mit der Firma können wir nach den beiden letzten - von insgesamt mehr als 4 Jahren - und einem Vertragsbruch diese nunmehr schwerlich empfehlen, zumal die im Internet angebotenen Dinstleistungen (laut Firmenleitung) nur bedingt erbracht werden können, da es nicht nur u.a. an ausreichenden, qualifizierten Mitarbeiterinnen fehlt, sondern auch, weil einige der Mitarbeiterinnen altersbedingt nur eingeschränkt belastbar sind. - Bei uns wurde trotz erhöhter Hilfsbedürftigkeit wegen eines Handgelenkbruchs vertragswidrig die Arbeitszeit um die Hälfte gekürzt, eine Verhaltensweise, die nicht dem Niveau entspricht, das die Firma in der Öffentlichkeit zu vermitteln sucht, denn wenn es auch vielleicht keine böse Absicht war, uns in dieser Situation "hängen" zu lassen, so ist dieses Vorgehen in jedem Fall ein Fehler des Managements, der rechtlich unhaltbar und zudem unsozial ist.
13.10.2022Anonym
ServiceKontor Mönchengladbach Kommentar von ServiceKontor Mönchengladbach:
Wir bedauern, dass wir in den letzten Wochen den gewünschten Stundenumfang im Bereich der privaten Hauswirtschaft aufgrund der Personalsituation nicht erfüllen konnten. Wir danken für die vier Jahre der Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihr Team vom ServiceKontor
Sehr nette persönliche Betreuung durch Frau Esseling. Trotz aller Fragen meinerseits jederzeit geduldig und freundlich. Die meinen Eltern zugewiesene.Hilfe hat sich als eine sehr wertvolle und liebevolle Unterstützung gezeigt. Wir sind rundum zufrieden!
16.05.2022Anonym
ServiceKontor Mönchengladbach Kommentar von ServiceKontor Mönchengladbach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Service so positiv aufgenommen wird.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom ServiceKontor
Große Flexibilität, um individuelle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen
ServiceKontor Mönchengladbach Kommentar von ServiceKontor Mönchengladbach:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Alles Gute, Ihr Team vom ServiceKontor
Sehr zuverlässig, sehr freundliche , kompetente und emphatische Mitarbeiter. Absolut professionelle Abwicklung aller Angelegenheiten rund um die Pflege. Frau Esseling hat iimmer eine Lösung parat, um Unmögliches möglich zu machen. Wir sind froh, die Hilfe von Service Kontor zu bekommen, eine beruhigende Gewissheit, dass man bei Problemen nicht allein gelassen ist, auch als pflegender Angehöriger. 5 Sterne von uns.
ServiceKontor Mönchengladbach Kommentar von ServiceKontor Mönchengladbach:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Beste Grüße, Ihr Team vom ServiceKontor
17.10.2022Anonym
ServiceKontor Mönchengladbach Kommentar von ServiceKontor Mönchengladbach:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team vom ServiceKontor
28.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an ServiceKontor Mönchengladbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ServiceKontor Mönchengladbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Richert Holzbau & Montage