rechtssicherer Online-Shop, AGB Online-Shop, IT-Recht, e-commerce-Recht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir sind eine Anwaltskanzlei im Bereich des IT-Rechts und des gewerblichen Rechtsschutz aus Hamburg. Uns zeichnet eine hohe Spezialisierung im Internetrecht und dem Onlinehandel (e-commerce) aus.

Zur Vermeidung von Abmahnungen haben wir für...

Blankeneser Bahnhofstraße 46
22587 Hamburg

Rechtsanwalt Kai Harzheim

Dienstag 09:00-13:00
14:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Sorgfalt

Ich fühlte mich sehr gut betreut und vertreten und Sicher,gegen die Abzocker.
Sehr kompetenter Anwalt ,kann Nur Weiter Empfehlen.
07.01.2020Ismet S.
Ich bin seit 2017 Kunde der Kanzlei und bin bis jetzt mit der Leistung und der Kundenbetreuung zufrieden.
Shopabsicherung & Update-Service
05.12.2019GE BO Handels G.
Schnelle und kompetente Hilfe. Sehr gute persönliche Beratung durch Herrn Harzheim. Problemlos erreichbar -Top Kanzlei-Sehr gut ***** Sterne-immer wieder empfehlenswert. Vielen Dank!
30.11.2019Frau W.
Immer auf dem neuesten Stand. Wir fühlen uns sehr gut betreut in allen rechtlichen Absicherungen unseres Onlineshops.
08.11.2019l.
Habe zwei Abmahnungen erhalten, bei denen mir beides mal gut und schnell geholfen wurde !
17.10.2019T.
Gut
Anstehende Änderungen werden klar verständlich mitgeteilt. Umsetzung dadurch einfach und zeitsparend.
17.10.2019Alexander A.
immer gerne wieder
16.10.2019G.
Wir waren mit der Reaktionszeit auf Fragen und der Kompetenz sehr zufrieden.
16.10.2019Anonym
Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde der Kanzlei. Mit der Leistung und Kundenbetreuung bin sehr zufrieden.
16.10.2019Adam G.
Gut
Schnelle professionelle Hilfe und gute Kommunikation .
16.10.2019T.
Bin sehr zufrieden, auch Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet
16.10.2019Gernot M.
Bei Problemen erhält man hier sofort Hilfe. Vielen Dank nochmal..
14.10.2019Konrad K.
Sehr gute beratung, kompetent und jederzeit erreichbar. Aus meiner Sicht einer der Besten! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank
13.10.2019Aymen B.
Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt Kommentar von Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt:
Gern geschehen - vielen Dank für Ihr Lob und die gute Bewertung.
Hat mir bei einer Abmahnung sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Beantwortet auch zwischendurch mal auftauchende Fragen.
13.10.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es uns zeitlich möglich ist, stehen wir gerne auch für zwischendurch gestellte individuelle Fragen zur Verfügung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Shopabsicherung und der rechtlichen Betreuung.
Die Shopabsicherung ist immer auf den aktuellsten Stand. Sehr positiv ist auch die schnelle Kontaktaufnahme mit Hr. Harzheim.
10.10.2019Georg W.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir stehen immer gerne für Sie zur Verfügung.
Herr Harzheim hat uns im 1. Bedarfsfall sehr schnell und unkompliziert geholfen. Weiterhin bekommen wir regelmäßig Informationen zu Änderungen und Hinweise zur Handlung, welche einfach dargestellt werden und umzusetzen sind.
Persönliche Probleme werden gerne angenommen und geklärt. Das Preis-Leistunsverhältnis finde ich angepasst.
09.10.2019Rolf K.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Immer fundierte und konstruktive Beratung. Top!!
09.10.2019Anonym
DANKE!
Seit fast 2 Jahren nutze ich diese Shopabsicherung und fühle ich mich mit meinen Online-Shop bestens aufgehoben. Die persönliche Beratung mußte ich noch nich in Anspruch nehmen. Die schriftlichen Informationen sind übersichtlich und für mich verständlich. Ich kann diese Shopabsicherung nur weiter empfehlen.
09.10.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn es einmal Rückfragen geben sollte, zögern Sie nicht uns anzurufen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!
Herr Harzheim ist wirklich ein sehr kompetenter Fachmann, der stets professionellen, ehrlichen und nachhaltigen Rat gibt. Ich schätze die persönliche Beratung durch ihn und sein Team sehr.
09.10.2019R.
Vielen Dank, für das freunliche Feedback.
Wir nutzen den Service für unseren Online- und ebay-Shop. Herr RA Harzheim konnte uns immer schnell und unkompliziert bei auftretenden Fragen zum Wettbewerbsrecht und der Abmahnsicherheit unserer Onlineauftritte helfen. Spezielle Fragen beim Markenrecht wurden schnell und unkompliziert beantwortet.
Wer Sicherheit für seine Onlineauftritte sucht, ist bei Shopabsicherung.de (Herrn RA Harzheim) immer in guten Händen.
08.10.2019w.

21.01.2020

Ihre Nachricht an Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden