Vorsorgeberatung Finanzoptimierung

Sidney Paetz
Mein Name ist Sidney Paetz, als Vorsorgespezialist für junge Beamte und Soldaten unterstütze ich dich dabei, mehr Gesundheit und Wohlstand in deinem Leben zu integrieren.
Für genauere Informationen schreibe gerne jetzt eine unverbindliche Anfrage und du erhältst zeitnah dein persönliches Vorsorgegespräch mit deinen individuellen Angeboten.

Alte Straße 45
53424 Remagen

Bewertung vom 01.09.2023

Herr Paetz hat mir als Leien eine leicht verständliche und profisionelle Beratung geboten. Er hat mir auch redlich vermittelt, dass er mit Überzeugung hinter den mir angebotenen Produkten steht und bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ein besonders Plus an Herrn Paetz ist, dass er gefühlt zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Kunden zur Verfügung steht. Ich bin froh, Herrn Paetz als den Versicherungsmann meines Vertauens gefunden zu haben, bin von der weiteren positiven Zusammenarbeit überzeugt und kann Herrn Peatz nur jedem wärmstens ans Herz legen, der Fragen oder Probleme beim Thema Versicherungen hat.
01.09.2023Anonym
Vielen Dank für die umfangreiche, konstruktive Bearbeitung meiner Anliegen, für die sehr professionelle und zugewandte Kommunikation und die sehr persönliche, empathische Art und Weise des Umgangs. Top!
05.06.2023Anonym
Ich würde Herrn Paetz weiter empfehlen, da er sehr Rücksichtsvoll und zuverlässig auf meine Wünsche/ Äußerungen eingegangen ist.
23.03.2023Anonym
Ein super zuvorkommender junger Mann!
Ich konnte einiges aus unseren Beratungsgesprächen mitnehmen. Vor allem im Bereich der Vorsorge betrachte ich die Dinge nun aus einem anderen Blickwinkel, da sie wirklich mittlerweile mehr als notwendig sind.
Die Gesprächsatmosphäre wirkt sehr vertraut, es werden nur die wichtigsten Dinge besprochen ohne viel drum herum, und das ist das was einen guten Berater ausmacht.
Bin froh, dass ich endlich einen guten Berater kennengelernt habe! Ich empfehle herzlichst weiter!
10.11.2022Anonym
Ich wurde umfassend und fachgerecht beraten.
Die Beratungsweise empfand ich als sympathisch und offen.
Für Rückfragen war er auch im Nachhinein jeder Zeit erreichbar.
Im großen und ganzen eine top Beratung.
01.08.2022Anonym
Top Beratung. Selbst bei Rückfragen und oder Änderungen, alles schnell und ordentlich bearbeitet.
13.07.2022Anonym
Herr Paetz hat mir alles ausführlichst und verständlich erklärt. Zusätzlich war er sehr freundlich und man hat sich äußerst wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen
24.02.2022Anonym
Sehr kooperativ und sehr gut beratend. Man hat sich definitiv wohl gefühlt und man ist auf die Wünsche eingegangen
23.12.2021Anonym
Herr Paetz hat sich viel Zeit für mich genommen und mir eine sehrt gute Beratung geboten. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden und habe immer eine schnelle Antwort erhalten. Ich würde Herr Paetz auf jedem Fall weiterempfehlen.
06.04.2021Anonym
Besonders zufrieden bin ich damit das man sich super um mich als Kunde kümmert selbst nach Vetragsabschluss wird sich jederzeit über meine Zufriedenheit informiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
02.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sidney Paetz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sidney Paetz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Provinzial Lindhof & Kolthoff