Persönlichkeitsentwicklung Coaching Training Energie Selbstwert Potential

Simone Janak
Meine Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Als Frauen Coach begleite ich Frauen zu echtem Selbstwert, maximaler Energie und voller Potentialentfaltung - in dem wir gemeinsam ins Handeln kommen #ichmachdasjetzt 😍🚀💫

Peter Jordan Strasse, 98/5
1190 Wien
Österreich

Bewertung vom 25.09.2019

Sie hilft wo sie nur kann und hat viel Lebenserfahrung.
25.09.2019Anonym
Die Themen sind aus meinem Alltag, sind meine Baustellen, Erfahrungen, Gewohnheiten. Ich bekomme eine andere Sichtweise angeboten und kann selbst entscheiden, ob und was ich verändern möchte. Das direkte Gespräch ist am effektivsten.
Gut
Frau Janak ist eine Frau die sehr bemüht ist anderen auf ihren Weg zu helfen. Sie ist eine ausgezeichnete Beraterin mit viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen. Wer auch immer Bedarf hat und Hilfe braucht,hat in Frau Janak eine sehr gute Ansprechpartnerin.
24.09.2019Anonym
Simone Janak ist ein Frau die spürt wo Hilfe gebraucht wird. Sie setzt sich mit den ihr zu Verfügung stehenden Mitteln in aller Konsequenz ein und verhilft Ziele zu erreichen, sie motiviert zum Handeln
23.09.2019Anonym
Sie ist sie selbst, authentisch und weiß wie sie ihr Wissen vermitteln kann. Sie hat mir schon sehr geholfen
23.09.2019Anonym
Ihr direkte aber einfühlsame Art.
Gut

Ihre Nachricht an Simone Janak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Janak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
VisionsWerkstatt