Managed Services Virtualisierung IT-Infrastruktur Backup Storage IT-Security

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als norddeutsches Unternehmen stehen wir für eine direkte Art, Ehrlichkeit und Kompetenz. Wir sind stolz auf Jahrzehnte IT-Expertise, welche sich vor allem auf die Themen Backup, IT Infrastruktur generell, IT Security und Storage stützt.

Schützenweg 5A
21640 Horneburg

Kundenbetreuung

Wertschätzung

Erreichbarkeit

Wir haben von Sven und seinem Team eine umfassende und kompetente Beratung mit einem Umsetzungskonzept erhalten. Dabei hat er ehrlich und direkt unsere Vorstellungen bewertet und seine Lösungsansätze erläutert. Die Umsetzung dreier Teilprojekte erfolgte wie geplant und aktuell gehen wir weitere Schritte an. Dabei ist besonders die direkte und schnelle Kommunikation hervorzuheben, so dass wir uns immer optimal betreut fühlen. Danke dafür und auf zur nächsten Runde!
12.04.2024GekoS m.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Moin! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass ihr so zufrieden seid und auch wir freuen uns auf die nächste Runde. :) Danke für die gute Zusammenarbeit!
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation beim gemeinsamen Projekt. Deadline im Projekt wurde eingehalten bzw. SJT war deutlich schneller fertig, obwohl sogar noch einige mehr Arbeiten erbracht worden sind als im Vorfeld geplant waren!
10.04.2024Markus J.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Markus! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist und du dir die Zeit genommen hast, für uns eine Bewertung abzugeben. Schön, dass wir helfen konnten!
Sehr kompetenter Workshop, vielen Dank!
26.01.2024RioMar G.
Ein herzliches Dankeschön an Sven-Jendrik Timmermann und sein Team! Wir schätzen die exzellente Beratung rund um die Datensicherungskonzepte von Veeam sehr. Mit ihrem Fachwissen fühlen wir uns bestens betreut.
27.11.2023Anonym
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass wir helfen konnten! Sollte es weitere Fragen zu Datensicherheit, aber natürlich auch andere Themen geben, stehen wir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Wir vom Vije Computerservice l(i)eben Partnerschaft! So auch zu SJT Solutions, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Speziell im Bereich Backup fühlt man sich perfekt betreut, zuverlässig und ehrlich. Daumen hoch!
10.11.2023Vije Computerservice G.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Es freut uns sehr, das zu hören - also vielen Dank für die positive Bewertung! Wie es sich für eine gute Partnerschaft gehört wollen wir selbstverständlich, dass das so bleibt. Deshalb freuen wir uns, wenn wir weiterhin helfen dürfen!
Sehr kompetent, super sympathisch, sehr professionell. Eine Zusammenarbeit, die uns voran bringt und Spaß macht!
30.10.2023Anonym
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank, wir schätzen diese Bewertung sehr! Deshalb würden wir uns in Zukunft auch weiterhin freuen, helfen zu dürfen.
Das Wissen von Sven ist gigantisch, manchmal zuviel auf einmal. Aber er nimmt sich dann die Zeit, es einfacher runterzubrechen. Und mit seinen Partner an seiner Seite kann er alle Facetten der IT, Automatisierung und Digitalisierung abdecken. Also rund um ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der komplexe Lösungen und Anforderungen verständlich erlären kann. Und dafür ist ihm und seinem Team auch keine die Extrameile zu schade. Also gerne immer wieder.
27.09.2023Yvonne B.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank, wir schätzen diese netten Worte mit der großartigen Bewertung sehr!
Warum fragen ist uns sehr wichtig, deshalb nehmen wir Fragen prinzipiell gerne entgegen. In Zukunft können wir hoffentlich weiterhin helfen, als auch verständlich machen, was wir tun - und warum wir es tun.
Wir haben seit langer Zeit an einem VDI/Teams VM Ware Problem gehangen, durch die Beratung haben wir es nun endlich gelöst bekommen. Vielen Dank!
18.09.2023Simon van A.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Das freut uns zu hören, also vielen Dank für die postive Bewertung! Sollte es weitere Probleme geben, gerne melden - wir freuen uns immer, helfen zu dürfen.
Verbindlich, familiär, sympathisch. Sehr guter Kontakt.
05.09.2023Anonym
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung - es freut uns immer wieder, wenn man sich auch menschlich gut bei uns aufgehoben fühlt!
In Zukunft stehen wir natürlich immer noch zur Verfügung und würden uns ebenfalls darüber freuen, weiterhin helfen zu dürfen.
Sehr kompetenter zuverlässiger und schneller IT Fachmann mit sehr breitem Wissensspekttum.
03.09.2023Klaus Q.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Um weiterhin helfen zu können erweitern wir unser Wissen bei jeder Gelegenheit - in Zukunft hoffen wir, weiterhin helfen zu dürfen, vielleicht sogar bei neuen Herausforderungen.
Absolut Kundenfreundlich , sehr gute Erreichbarkeit , Geduldig auch noch bei der Hundertsten Nachfrage
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung, das hören wir gerne!
Warum fragen ist etwas Wichtiges, daher freuen wir uns, dass nachgefragt wurde - ohne Angst, nervig sein zu können.
Denn wir versichern, Wissensfreude ist nie nervig! Ganz im Gegenteil, das zeigt bloß Interesse und das ist was Gutes.

Hoffentlich konnten wir alles genaustens erklären und falls nicht - unsere Türen stehen immer offen!
Ein sehr höfliches und professionelles Auftreten. Dazu kommt ein stetig wachsendes Fachwissen, was für jeden Kunden praktisch maßgeschneidert eingesetzt und abgerufen wird. Wir sind sehr zufrieden und können SJT Solutions wärmstens weiter empfehlen.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Dass unser Wissen gute Anwendung findet, freut uns sehr.
Damit das so bleibt, informieren wir uns stets über neue Lösungen.
Auch in Zukunft bleiben unsere Türen geöffnet - wir hoffen, weiterhin helfen zu dürfen.
Hervorragender Dienstleister, mit breitem Portfolio. Von der IT-Sicherheit, Storage und Virtualisierung bis hin zu Managed Service Angeboten. Absolut empfehlenswert.
31.08.2023Jörg H.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Dass wir mit einem breiten Spektrum an Angeboten helfen konnten, hören wir gerne - das wird sich in Zukunft nicht ändern, daher freuen wir uns immer wieder, weiterhin helfen zu dürfen.
Sehr flexibel und viel KnowHow
31.08.2023Michael P.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wenn wir in Zukunft weiterhin helfen dürfen, freut uns das ebenfalls sehr. Unsere Türen stehen immer offen!
Das Team von SJT geht mit hoher Professionalität, jeder Menge Erfahrung und technisch auf dem allerneuesten Stand in die gemeinsame Projektarbeit. Es ist eine Freude, mit SJT zusammenzuarbeiten, da nicht allein die geschäftliche Komponente im Mittelpunkt der Kooperation steht, sondern auch das persönliche Miteinander einfach gut tut.

Hier werden wir verstanden. Danke dafür!
31.08.2023Malte R.
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung, dass diese Erfahrung eine weitere Ergänzung unserer Erfahrung sein darf, freut uns wirklich sehr!
Wenn wir in Zukunft weiterhin helfen dürfen, tun wir das selbstverständlich gerne.
Definitiv. Wir waren sehr zufrieden!
SJT SOLUTIONS GmbH Kommentar von SJT SOLUTIONS GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung, mit der sind wir definitiv mehr als zufrieden!
Dass wir helfen konnten, freut uns wirklich sehr. Wenn wir in Zukunft also weitere Gelegenheiten erhalten, helfen dürfen, tun wir das gerne.
Sehr schnelle Hilfe von Sven für unser Bitwarden Problem, und nun haben wir einen guten Anhaltspunkt wie wir intern weiter verfahren wollen. Vielen Dank!
12.01.2023Anonym
Herr Timmermann ist ein erfahrener Profi, der seine Mehrwert immer darstellen kann. Weiter so, SJT.
20.12.2022siplan g.
Immer ein toller, sehr schneller und freundlicher Service! Sehr kompetent und zuvorkommend. Wir freuen uns sehr, einen solcher Partner gefunden zu haben.
Angela Genneper, Die Brücke e.V., Buxtehude
14.11.2022Anonym
Ich danke der Firma SJT CONSULTING für die schnelle und unkomplitzierte Unterstützung bei unserem Fibre Channel Problem unseres Storage fürs Backup. Neben der schnellen analyse wurden uns auch einige Tips mit an die Hand gegeben, wie wir eine Felhkonfiguration des Windows Backup Servers beheben konnten. Danke nochmals an das Team von SJT CONSULTING
Zufriedenheit
14.09.2022Marcel Z.

31.01.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an SJT SOLUTIONS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SJT SOLUTIONS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden