Professionelle Reinigung von Photovovoltaikanlagen

solarertrag
Reinigung und Langzeitschutz Ihrer Photovoltaikanlage vom zertifizierten Fachmann.

Meisenweg 23
53947 Nettersheim

Herr Ralf Michels

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 07.10.2020
Hohe Fachkompetenz!
Professionelle Beratung!
Qualitativ hochwertige Reinigung! PV-Anlage nach Reinigung, wie neu montiert!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Super zufrieden!
Gerne wieder!

Viele Grüße aus der schönen Eifel
W. R.
07.10.2020Anonym
Meine Anlage wurde im August 2020 mit der Variante Clean Protect gereinigt.
(Anlage wurde 5 Jahre lang nicht gereinigt)
Gleich nach der Reinigung konnte ich zu den Vergleichstagen vorher einen deutlichen Anstieg der Anlagenleistung feststellen.
Die vorherige Beratung durch Ralf Michels war ausführlich, kompetent und freundlich.
Es wurde sich für die Beratung Zeit genommen und alle Fragen und Abläufe der Reinigung ausführlich erklärt.
Die Reinigung war professionell, schonend und gründlich. Der vereinbarte Termin wurde zwar einmal verschoben, aber für mich war das kein Problem, da ich durch Ralf Michels frühzeitig informiert wurde, um einen Ersatztermin zu vereinbaren. Dieser wurde dann auch pünktlich wahrgenommen. (Aus Erfahrung weiß ich, dass es im Handwerk nicht immer nach Plan läuft.)
Ich werde, wie mit Ralf Michels vereinbart, die Anlage in Zukunft regelmäßig reinigen lassen.
Kurz gesagt, kann ich nur empfehlen.
Grüße Stefan Heß
29.09.2020Anonym
Toller Service, Tolles Ergebnis.
wir sind sehr zufrieden mit der Reinigung unseres Solardaches.
22.09.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Reinigung unserer Photovoltaik Anlage. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Service. Vielen Dank aus Euskirchen.
04.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an solarertrag

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
1.114 Bewertungen