Business- und Lifecoaching

1 Bewertung i
Hi, Ich bin Sonja!

Als Self-Fulfillment Coach und Host des #1 Podcasts für Selbstverwirklichung auf iTunes helfe ich dir das Leben zu erschaffen, welches du dir aus tiefstem Herzen wünschst. Meine Vision als Deutschlands Nr. 1 Expertin zum Thema...

Mühlenweg 21
37247 Großalmerode

Sonja Kopplin

Bewertung vom 04.02.2019
1 Bewertung
Sonja Kopplin ist so authentisch. Jede Blockade wird entdeckt u jede Angst transformiert. Mit so viel Leichtigkeit u so vielen Tipps ist sie mehr als nur ein Coach! Ich bin ihr für so vieles dankbar. Ich sag immer,dass sie irgendwo einen Zauberstab hat,denn es ist schon magisch unwirklich,was sie bewirkt. Alles ist sofort im Außen sichtbar!
Die kleine Glücksfabrik
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Kopplin - Die kleine Glücksfabrik

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Susanne Cisewski