Hochzeits- und Eventsängerin / True Self und Empowerment Coach

Sonja Münzberger
Als Hochzeitssängerin versehe ich eure Trauung, den Hochzeitstanz und/oder Sektempfang mit eurem unvergesslichen musikalischen Gänsehautmoment.

"Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz." - Verfasser:in unbekannt.

Witzlebenstr. 2
47178 Duisburg

Bewertung vom 13.04.2023
Gut

Gut
Workshop 1.4.23
Es ist eine großartige Atmosphäre in den zur Verfügung stehenden Räumen. Freundlicher Empfang gleich zum Wohlfühlen und abschalten. Die zwei "Leiterinnen"
vermitteln direkt gute Gefühle und ich konnte mal wieder einfach da sein üben mit netten gleichgesinnten Frauen.
Alle Programmpunkt sind geeignet, sich selbst wieder zu spüren, Reaktionen in sich zu bemerken.
Yoga und Meditation war super. Aber tanzen hat mir auch viel gegeben. Natürlich neben all den wortbeiträgen.. Würde gern wiederkommen um noch offener an alles heranzugehen.
💛🧡 mit Herz, das dort bei allen zu spüren war
„Federleicht“ Workshop für Frauen
13.04.2023Anonym
Rezension ❤️

Mein Name Ist Jessica, ich bin 32 Jahre alt und in der 38 Schwangerschaftswoche.
Heute hatte ich eine 1,5h std. Session mit Sonja zur Vorbereitung auf die Geburt, die mir extrem geholfen hat.
In Hinblick auf das Mama-Werden und vor allem die Geburt hatte ich schon während der Schwangerschaft häufig das Gefühl nicht richtig vorbereitet zu sein, nicht genug gelesen oder getan zu haben.
Kenne und verstehe ich alle Schritte des Geburtsprozesses? Habe ich mich mit allen Möglichkeiten und Risiken beschäftigt die es gibt oder sollte ich das überhaupt?
Vom Gefühl her wollte ich mich mit Themen wie Komplikationen, Notoperationen usw gar nicht beschäftigen, da die Geburt an sich aber immer so dramatisch und schon mehr als Op-Akt in der Welt dargestellt ist und auch so in mir verinnerlicht war, hatte ich das Gefühl verantwortungslos zu sein, wenn ich nicht alles kenne und in jeder Situation weiß, wie ich mich entscheiden soll.
Ich bin generell ein Mensch dem Informationen Sicherheit geben, aber in dieser komplett neuen Situationen, hatte ich weder das Bedürfnis mich damit zu beschäftigen und wenn ich es trotzdem getan habe, es eher negative Assoziationen und Gefühle zur Geburt gebracht.
Sonja hat mir geholfen wieder in ein ganz anderes Gefühl zu kommen - in ein Gefühl von Vertrauen & sogar Vorfreude wenn ich an die Geburt denke.
Die Gespräche haben mir Sorge genommen und mich selbst darin bestärkt mehr auf mein Gefühl zu vertrauen, statt mich von der Informationsflut der Welt verrückt machen zu lassen.
Besonders eine Meditation die sie mit mir gemacht hat, hat meine Perspektiv auf die Geburt verändert und zum ersten Mal war wirklich das Gefühl von Vorfreude da, die Geburt erleben zu dürfen und auch das Gefühl, dass ich meiner Tochter während der Geburt helfen kann. Dass mein Vertrauen in uns, meine positiven Gefühle und Entspannung während der Geburt ihr wirklich helfen können, den Weg der Geburt positiv und ebenfalls mit guten Gefühlen zu gehen und zu schaffen.
Sie hat wirklich wunderschöne, magische Bilder in meinem Kopf entstehen lassen und an denen will ich festhalten :)
Ich fühle mich jetzt nach unserer Session klarer, vertrauensvoll dem Weg gegenüber der vor uns liegt und vor allem in dem Gefühl positiv mitwirken zu können.
Ich danke dir dafür ❤️Haha
10.04.2023Anonym
Sonja hat auf unserer freien Trauung mit einem befreundeten Gitarristen die musikalische Begleitung gemacht. Und es war ein Traum. Sie ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat vollsten Einsatz gezeigt. Und das trotz Sommerhitze und hochschwanger!! :) Ach und singen kann sie natürlich sowieso super toll. ;) Tausend Dank nochmal, liebe Sonja!
Hochzeitsgesang
31.03.2023Anonym
Wir hatten einen unvergesslichen Tag und Sonja hat ihn perfekt abgerundet.
Ich hatte damals ein Video von unserem Lied gesucht, nur mit ruhigerer Melodie. Sie hat einen kleinen Ausschnitt von dem Lied "Mit dir" von Freundekreis auf Youtube gesungen. Genau naxg so einer Version hatten wir gesucht. Danach war uns dann auch schnell klar, dass es keine andere für uns geben kann.
Sie hatte einen weiten Weg zu uns und wir sind ihr sehr dankbar, dass sie das alles für uns möglich gemacht hat.
Sie ist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt.
Sie hat die Melodie von unserem Lied vorher sogar noch ändern lassen, da unser Lied eigentlich etwas schneller ist.

Wir möchten ihr nochmals von Herzen danken für dieses tolle Lied, "unser Lied", und dass sie uns den Tag noch schöner gemacht hat.

Ioannis & Antje
Hochzeitsgesang
28.03.2023Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten und angenommen gefühlt von Sonja, sie ist individuell und sehr kompetent auf mich als Person und auf meine Wünsche eingegangen.
24.10.2021Anonym
Dank der tollen Gespräche mit Sonja konnte ich voll und ganz in mich Vertrauen und durfte eine wunderschöne, kurze Geburt erleben.
09.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Münzberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Münzberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Paartherapie Zahedi