Beratung, Training, Facilitator, Mentoring, Speakerin

Als Expertin für Intuitive Intelligenz biete ich wahrhaft individuelles Mentoring für Menschen und Unternehmen, die mehr erreichen wollen ohne den Stress zu skalieren.
Zusätzlich habe ich einen eigenen Verlag für Bücher und Trainingsmaterialien zum Thema.

Burgstr. 39
53859 Niederkassel

Sonja Sophie Sonnenschein

Sonja hat mich durch eine äußerst schwierige Phase meines Lebens begleitet. Es schien, als würde nichts mehr funktionieren, und ich fühlte mich am Boden zerstört. Die Kombination aus Spiritualität, Medialität und klassischem Coaching hat mir geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen, sodass ich heute wieder mit voller Kraft im Leben stehe.
27.03.2024Anonym
Sonja ist eine Bewusstseinslehrerin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Mit ihren Werkzeugen und ihrer Art und Weise diese zu vermitteln ist sie einzigartig. Wenn du dein Leben, deine Beziehung, deinen Job, deine Träume erschaffen oder verändern willst, mehr Leichtigkeit und Freude empfinden und in dein volles Potenzial kommen magst, dann lass dich von Sonja begleiten. Ich bin ihr sehr dankbar für alles was sie mir beigebracht und erkennen lassen hat. Deswegen kann ich sie dir von ganzem Herzen als Mentorin empfehlen.
23.03.2024Anonym
Ich habe bei Sonja letztes Jahr ein Channeling gebucht und im Dezember im Zuge eines Gewinnspiels ein zweites gewonnen. Bin sehr glücklich über diesen persönlichen Support.
Wenn ich mal zweifle und nicht so gut drauf bin, geben mir die liebevolleren wertschätzenden Worte die Sonja von der geistigen Welt für mich empfangen hat sofort wieder Zuversicht und bauen mich auf, sodass ich frohen Mutes mit einer positiven Einstellung gestärkt meinen Weg fortsetze kann.
Ich schätze Sonja sehr, bin dankbar für ihr Sein und daß wir uns begegnet sind. Ihre unkonventionelle einzigartige Art das Leben zu meistern sind ansteckend, erfrischend eine Einladung , aus dem normalen langweiligen Trott auszubrechen und auch selber neue Wege zu beschreiten.
Antonia Aigner Salzburg
23.03.2024Anonym
Ich habe dieses wunderbare großartige Medium auf einen Seminar kennengelernt und war direkt begeistert. 🤩 ihre Wahrnehmungen für mich zu gönnen ist eine sehr wertvolle Investition in mein Wachstum!
16.03.2024Anonym
Diese Ruhe die Sonja auf mich immer wieder ausstrahlt ist wie das Gefühl das Alles gut ist!
Der Nährboden sich behütet zu fühlen ist bei Sonja für mich einzigartig!
Danke für Dich und dein Sein🌟❤️🌟❤️
Marlene
15.03.2024Anonym
Auf der Suche nach mehr Orientierung auf meinem Weg, war Sonja wie ein guter Engel an meiner Seite, kraftvoll, liebevoll und immer mit einer großen Prise Humor,, sodass ich sehr schnell Klarheit gewann und leicht in die Umsetzung gekommen bin. Sonjas Arbeit ist einzigartig und kann ich jedem empfehlen, der ein neues Level in sich erringen möchte.
15.03.2024Anonym
Ich hatte meine berufliche Orientierung verloren, wusste nicht welchen Weg ich weiter gehen sollte. Nichts konnte mich begeistern.
Als ich Sonjas 3 Monats-Angebot sah, gab es kein Zögen. Alles in mir sagte Ja.

Eine sehr gute Wahl!
Sonjas Engagement mir “auf die Sprünge zu helfen”, ist einzigartig. Es übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Manchmal schickt sie noch während ich schlafe einen Impuls, den sie bekommen hat.
Sie hat ein gutes Gespür was gerade bei mir dran ist. Die meisten ihrer Vorschläge und Übungen gehen mit mir in Resonanz.

Inzwischen macht es mir wieder Spass mich um mein Geschäft zu kümmern. Ich kann allmählich so etwas wie Freude an Marketing finden, denn sie unterstützt mich gerade in diesem Bereich auch mit Formulierungen und hilft mir aus meiner Erstarrung zu kommen.

Da mir Sonjas Begleitung so sehr hilft, habe ich sie gleich weiter gebucht. Denn gemeinsam geht alles besser!
19.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Sophie Sonnenschein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Sophie Sonnenschein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dr. Kay Stankov | Easy Statistik