Rectus Diastase, Fitness für Mütter Rückbildung Geburtsvorbereitung Schwanger

1. Verliere deinen Mamabauch mit der Tupler Technik (Rectusdiastase Schließung) im Einzeltraining. Stärkung von Bauch Rücken und Beckenboden.
2. Kangatraining Indoor und Outdoor – Mama wird fit, Baby kommt mit! Es gibt auch tolle Kanga Produkte...

Sonjafit
Saarstrasse 2 (Wiesbaden auch möglich)
55122 Mainz

Sonja Mirzazadeh

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich habe sowohl das Kanga Training als auch das Tupler Technique Training zur Schließung der Rectus Diastase mit Sonja gemacht und kann sie wirklich nur empfehlen. Ihre positive Art motiviert einen immer wieder weiter zu machen, selbst wenn man mal eine Zeit nichts machen konnte oder einem die Disziplin fehlt! Nach 3 Wochen Tupler Technique Training mit Übungen und Gurt konnte ich bereits eine deutliche Veränderung wahrnehmen.
Das Kanga Training mit ihr macht wirklich Spaß, ist noch dazu richtig anstrengend und beinhaltet sogar gezielte Übungen für den Beckenboden und zur Schließung der Rectus Diastase. Toll ist, dass Sonja immer auf die individuellen Bedürfnisse von einem eingeht und großen Wert darauf legt, dass die Übungen richtig ausgeführt werden.
06.11.2023Anonym
Sonjafit Kommentar von Sonjafit:
Vielen, vielen Dank liebe Fedi das freut mich sehr :-).
Liebe Grüße Sonja
Kangatraining Mainz, Tupler Technik, sonja.fit
Super Betreuung, regelmäßiger Kontakt und sehr motivierend!
20.03.2023Anonym
Sonjafit Kommentar von Sonjafit:
Vielen Dank für deine Bewertung. Das freut mich sehr :-) . Kangatraining Mainz/sonja.fit
Sonja ist eine tolle Trainerin, der Sport macht richtig viel Spaß und sie steht einem immer mit Tips und Tricks zur Seite. Außerdem ist sie super nett und man kann über Gott und die Welt mit ihr quatschen :)
13.01.2023Anonym
Sonjafit Kommentar von Sonjafit:
Liebe Anke, jetzt musste ich grinsen :-) :-) :-). Ja das ist wohl wahr wir haben immer ganz tolle Themen und reden auch nach dem Kurs noch weil es immer einen interessanten Austausch gibt. Da freue ich mich auch immer drauf. Vielen vielen Dank für deine Bewertung. Sonja von Kangatraining Mainz/sonja.fit
Sonjas Kanga-Training ist absolut zu empfehlen! Sie geht super auf uns Mamas und vor allem auch auf die Kleinen ein. Es ist anstrengend, macht Spaß und man hat wirklich das Gefühl, dass man was für sich und seinen Körper macht. Nach dem Training ist immer noch etwas Zeit für einen Mama Austausch was das ganze super abrundet!
20.10.2022Anonym
Die Kurse machen nicht nur richtig viel Spaß sondern es gibt auch immer guten Austausch sowohl mit Sonja wie auch unter den Müttern.
Es ist ein Programm wo wirklich jeder auf seine Kosten kommt egal wie Fit er ist, dank der sehr individuell Übungen.
Die Babys/ Kinder haben unter einander oder bei Mama auch sehr viel Freude.
Zusätzlich toll ist das das Kangatraining sich perfekt in den Alltag als Mama integrieren lässt und kein Stress entsteht wenn man gerade mal nicht am Training teilnehmen kann.
20.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sonjafit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonjafit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
runnersflow