Sport, Sportgeschäft, Sportfachgeschäft, Sportfachhandel

Mittwoch 09:00-18:30
12.04.2019
Angebot
Freundlichkeit
Beim Sporthaus Freppan merkt man, dass alle „bock“ auf das haben was Sie tagtäglich tun. Tolle, freundliche und kompetente Beratung und große Auswahl. Angenehme Räumlichkeiten, so dass man in Ruhe durch die Reihen gehen und sich einen Überblich über das Angebot verschaffen kann. Immer wieder gerne!
12.04.2019
Ein Geschäft mit grosser Auswahl an Sportartikeln, Bekleidung un d Erfahrung. Eine sehr freundliche und kundenorientierte Beratung und gute Preise! Ich kann Sport Freppan GmbH nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank für die gute Beratung!
09.04.2019
Top Beratung, Service und Topmaterial! Ich habe diese Saison zweimal für mich und meine Familie Skiausrüstungen ausgeliehen. Ich war jedesmal begeistert von der Beratung, dem Service und dem Material. Anprobieren, reservieren, Abholung und Rückgabe klappten reibungslos. Dadurch dass wir die Ausrüstung zuhause ausgeliehen hatten, konnten wir bei der Ankunft im Skigebiet gleich losfahren und haben keine Zeit für die Piste verloren. Das gleiche gilt auch für die Rückgabe. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
01.04.2019
Die ausführliche Beratung beim Kauf meiner Skistiefel haben mir das gute Gefühl einer sinnvollen Anschaffung gegeben. Auf der Piste hat es sich gezeigt, dass meine Entscheidung für Sport Freppan die Richtige war. Hier stimmen Preis/Leistung und Beratung.
18.03.2019
Besonders schön fand ich die sehr persönliche und professionelle Beratung. Alles sehr Familiär!
12.03.2019
Hier macht der Einkauf Spass und als Kunde wird man sehr gut betreut und beraten.
11.03.2019
Wer Sport macht, aber auch wer einfach nur hin und wieder wandert oder Ski fährt, ist bei Sport Freppan gut aufgehoben. Die Beratung und das Angebot sind klasse, auch der Service passt. Empfehlung!
11.03.2019
Grosse Auswahl an Sportartikeln, und Bekleidung. Sehr gute freundliche und kundenorientierte Beratung! Gute Preise! Ich kann Alexander Freppan, von Sport Freppan nur empfehlen und unterstütze somit auch einen Händler Vor Ort. Immer wieder gerne! danke!
05.03.2019
Das Sportgeschäft in unserer Region. Für die persönliche Beratung fahre ich selbst von Mosbach immer zu euch. Fünf Sterne!
01.03.2019
In diesem Geschäft wird man freundlich und fachkundig beraten und findet alles was das Sportlerherz begehrt.
Das Warenangebot ist beeindruckend und das Preis-Leistungsverhältnis passt, sodaß man gerne auf eine Internetbestellung verzichtet.
Alex Nau
25.02.2019

Ihre Nachricht an Sport Freppan GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Schwarz/Grünzburg