Spirituelle Lehrerin, Speakerin, Karmic Personality & Business Mentorin

Stephanie Vieler
„Jeder Mensch ist nur so erfolgreich, wie der Geist es zulässt. Wissen ist jedoch nicht gleich Sein – weshalb vielen Menschen wahrer Erfolg aufgrund ihrer noch gelebten Geschichten, leider verborgen bleibt.“

Die SoulFamily®, unter der...

Bertramstraße 53a
38102 Braunschweig

Bewertung vom 31.01.2024

Super Empatisch, auch das Team! Angenehm im Umgang, kompetent, liefern einen genialen Mehrwert!
31.01.2024Anonym
Ich bin begeistert, wie simpel es sein kann, den Spirit und das Business 1x1 miteinander zu verbinden! Ich habe von beidem nicht wenig in mir, aber und ich habe erst dank der Soulfamily und Stephanie erfahren und spüren gelernt, wie es sich verbinden lässt. Unfassbar! Herzlichen Dank dafür.
30.01.2024Anonym
Liebe Steffi,
Ich dufte Dich und Deine Energie in Nizza kennenlernen. Was für zauberhafte und Energie geladene Tage.
Ich durfte dabei sein, als „limitless“ zu Deinem neuen normal wurde, diesen Abend zwischen Freude, Dankbarkeit und magischer Liebe werde ich nie vergessen.
Als ich in Deiner fb-Gruppe Dein 12 Tage Workshop gefunden habe hat mein Herz vor Begeisterung einen Sprung gemacht.
Es waren 12 Tage in denen ich eintauchen durfte in die magische Welt der Soulfamily , die Tage waren für mich sehr bewegend. In einem Satz: ich habe mich auf eine Reise begeben, meine Bestimmung zu manifestieren und nicht nur im business, auch persönlich zu wachsen.
Ich bin überzeugt davon, dass ich sobald ich es mir erlauben darf, aber dann aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen teil der Soulfamily werden möchte.
In der Energie bleiben und meine Berufung und Botschaft klar auf den Punkt zu bringen ist mein Ziel, für den Start in eine magische Reise mit Dir und Deinem Team.
DANKE💜
Tini Ünsal
29.01.2024Anonym
Durfte viele Erkenntnisse mitnehmen, die für meine persönliche Entwicklung dienlich sind. Herzlich, ehrlich und sehr verständlich vermittelt. Kann ich nur empfehlen ❤️
Herzlich, kompetent, kreativ, zugewandt. Ich bin begeistert. Vielen Dank! 🙏🏼 💖
29.01.2024Anonym
Sehr viel Input bekommen, Stephanie und ihr Team sind alle sehr kompetent. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen
24.10.2023Anonym
Hallo ihr lieben, es war eine tolle Bereicherung für mich, ich habe enorm viel mitgenommen und ihr habt es super erklärt und umgesetzt. Ich danke euch von ganzem Herzen ❤️. Macht weiter so, ich schätze wir werden uns sicherlich nochmal Wiedersehen. Alles gute für euch und Florian auch an dich ein großes Dankeschön 🙋
23.10.2023Anonym
In diesem hoch energetisch schwingenden Raum, erschaffen und gehalten von Stephanie und ihrem wunderbaren Team, Seelenfamilie, konnte ich in die Erfahrung gehen mit dem, was ich erkannt habe. Nämlich dass der Prozess des Aufbauens eines nachhaltig erfolgreichen Online Business, das machtvollste, effizienteste und ganzheitlichste Werkzeug zur echten Transformation ist, der mit der Begleitung von Stephanie & Team bis zu jeder Zelle durchdringt. Du hast buchstäblich eine neue Identität als Basis für eine neue Realität. Wer seinen eigenen Weg gehen und seine höchsten Version des Selbst erwecken und verwirklichen will, der ist bei Stephanie & Team genau richtig! Und so nebenbei erfährst du, wie du dich als Individuum selbstermächtigt für dich stehst und gemeinsam mit anderen, Seelenfamilie, deinen Weg gehst. Und das ist für mich das Neue Wir. Und wenn du dich weit genug öffnest, erfährst du Magie.
23.10.2023Anonym
Ich würde Stephanie Vieler auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie absolut authentisch, kompetent, erfahren, wertschätzend ist.
02.10.2023Anonym
Wow hier wird dein Mindset zurecht gerückt. Vielen Dank für das tolle Coaching
02.09.2023Anonym
Bei ihr ist richtiger Wachstum wie auch tiefe Transformation möglich. Die Begleitung und Unterstützung ist so wertvoll. Ich habe das Gefühl, hier eine neue Familie gefunden zu haben. Kann ich jedem empfehlen, der eigenverantwortlich seinen Weg gehen will und über sich hinauswachsen will.
30.08.2023Anonym
Sie hat mich Vertrauensvoll in ihren Bann gezogen 1:1 ein Gefühl ,dass ich genau richtig hier bin. Und ich habe sie an den Augen 👀 erkannt.
Ihr ganzes Wesen erinnert mich sehr an mich selbst.
Liebe Grüße ❤️😎💃🚀🙏
30.08.2023Anonym
Stephanie schafft es mit ihren Worten, dass ich vieles, was ich schon oft gehört habe, endlich auch verstehe. Von ihr und ihrem Team werde ich immer Ernst genommen und aufgefangen, wenn der Weg holprig wird, damit ich weitergehen kann. Und mit gutem Mindset weitergehen ist das Wichtigste, damit es gelingt!
30.08.2023Anonym
Ich fühle mich hier ,in dem gesamten Team unheimlich getragen und gehalten und vor allem gesehen ,mit meinem so sein. Meine Schatten und meine lichtseiten, beides wird gleichwertig wertgeschätzt. Stephanies Inhalte und was sie da aufgebaut hat, ist grandios und habe ich so noch nie erlebt. Auch wenn ich mich mit Menschen unterhalte, Staunen Sie über diese Vielfalt. Diese vielen Zooms und dieses grosse grandiose Team, welches ein in jeder Minute zur Seite steht. Ich fühle, dass ich durch Stephanie vieler alles erreichen werde und dass ich das Portal zum Erfolg bin. Mit ihrer Unterstützung und mit der Unterstützung ihres wundervollen Teams herzensgrüsse Katharina
30.08.2023Anonym
Stephanie lebt und liebt ihre Arbeit und vermittelt das in jedem Augenblick. Das Programm und die Module sind sehr verständlich aufgebaut, ihr Team top unterstützend. Was mich besonders anspricht, ist diese tolle Mischung aus energetisch hoch schwingend und gleichzeitig absolut bodenständig . Es geht richtig zur Sache! ;-)
29.08.2023Anonym
Weil man immer wieder dort abgeholt wird, wo man steht. Ganz egal wo das ist und völlig ohne Bewertung.
29.08.2023Anonym
Stephanie Vieler ist authentisch, ehrlich, respektvoll und kompetent.
29.08.2023Anonym
Stephanie Vieler bringt ihr Wissen praxisnahe an die Menschen, die bereit sind ihren Weg zu gehen und alles umzusetzen. No matter what
29.08.2023Anonym
Man hat immer eine Ansprechperson, es wird geholfen, aufgebaut und man wird verstanden, man fühlt sich wie in einer Familie . Die Wetschätzung und der Respekt in der Gruppe ist mega. Alle Mentoren geben alles wie auch Stefanie. Danke danke
29.08.2023Anonym
Stephanie ist wirklich unglaublich! In ihr Coaching fließen so viel Herzblut, aufrichtige Begeisterung und echte Hingabe ein, dass die Teilnehmenden Gänsehaut bekommen. Durch ihren professionellen Rat, ihre einfühlsame persönliche Hilfestellung und ihre große Efahrung bringt sie dich schnell und strukturiert an das Ziel deiner Wünsche. Ich konnte mich ihr gegenüber sehr gut öffnen und sie ist auf jedes meiner Themen, und sei es auch noch so privat und sensibel, optimal eingegangen. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit mit ihr zu arbeiten.
4 Bewertungen auf Xing Coaches

24.08.2022

Ihre Nachricht an Stephanie Vieler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Vieler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden