Mut für mehr!

Strategie One
Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Selbstständigen zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei Dein eigener Chef zu sein und richtig Karriere zu machen.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige...

Langer Anger 7-9
69115 Heidelberg

Steven Büttner

Bewertung vom 20.12.2023

Qualitätssicherung

Unabhängigkeit

Maik Ciminski hat mich sehr gut beraten und alles schnell und unkompliziert erledigt. Es blieben keine Fragen offen.
20.12.2023Stellwagen O.
Kompetente Beratung, zeitnahe Bearbeitung, schnelle Rückmeldung bei Fragen und gute Erläuterung
20.12.2023C.
Die Zusammenarbeit und die Individuelle Beratung mit Deniz Sandi und Steven Büttner ist einfach Mega! Die zwei Herren haben mich nicht nur super beraten sondern auch aufgeklärt sodass ich alles verstanden habe.
20.12.2023Ayse S.
Die Zusammenarbeit mit Marco Steck ist echt klasse also man kann sich immer auf ihn verlassen. Er ist einer der nettesten und zuverlässigsten den ich kenne und übt sein Job sehr gut aus.
24.11.2023Anonym
Ich Persönlich bin sehr überzeugt von Marco Steck da ich mich immer an ihn wenden kann wenn ich fragen habe oder sonstiges Beratung ist top und würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
20.10.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Beratung, welche ich über und durch meinen Ansprechpartner
Ferrara, Elena
Büttner, Steven
erhalten habe.

Ich wurde super beraten und konnte sehr schnell und einfach Dokumente ein- und nachreichen sowie flexibel Termine vereinbaren und umbuchen. Gerade auch zu späten Uhrzeiten.

Momentan ist bei mir beruflich und privat viel los, weswegen ich auch glücklich bin Reminder zu Terminen und Unterlagen zu erhalten.
Auch das Unterschreiben, war sehr schnell und einfach.

Es war alles sehr positiv und ich werde es gerne weiterempfehlen.
16.10.2023Vincent H.
Professionelle Beratung durch Herr Büttner.
Immer Ansprechbar wenn es um Probleme oder generelle Fragen zu Versicherungen oder Finanzanlagen geht.

Kann ich nur weiterempfehlen.
10.10.2023Anonym
Die Leistungen und Angebote sind super, genau so wie die Ansprechpartner Marco und Steven. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden/Interessenten und bemühen sich stets die besten Angebote zu finden und vorzustellen. Versprechen werden eingehalten und sie unterstützen einen auch über ihren top Service hinaus.

Absolut eine Weiterempfehlung.
25.09.2023Anonym
Ein großes Danke an ELENA FERRARA und MARCO STECK.
- Transparente Gespräche : online, als auch Persönlich
- Menschliche Werte vorhanden
- Sympatisch und professionell
- ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin fest davon überzeugt, dass es eine SEHR gute Entscheidung war.
21.09.2023Anonym
Sehr persönliche Beratung. Außerdem eine lockere und entspannte Atmosphäre innerhalb der Beratung.
06.09.2023Anonym
Gut
Ich würde von Herr Marco Steck und Steven Büttner von Anfang bis Ende der Ausführung sehr gut beraten. Ich habe mich in sicher un vertrauen Händen gefühlt und freu mich in Zukunft weiter mit ihnen zu Arbeuten und Geschäfte mit ihnen zu tätigen.
05.09.2023Patrik K.
Mit Elena Ferrera an der Seite fühle ich mich sehr sicher & weiß, dass ich in guten Händen bin!
31.08.2023Anonym
Kompetenz, Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben.
13.07.2023Anonym
Direkter unkomplizierter Kontakt, mit Rückmeldung innerhalb von Minuten bei Fragen, Problemen, etc.
05.07.2023Paul T.
Die aktuellen Produkte der Finanzmärkte immer im Blick behaltend erfolgt eine steueroptimierte Finanzberatung mit stetiger Pflege und Nachjustierung des Anlageportfolios durch sehr kompetente Ansprechpartner und deren Spezialisten.
01.07.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung zu allen Fragen in Sachen Versicherungen und Finanzanlagen.
29.06.2023Ilyas A.
Weil er super freundlich, immer zu erreichen und sich Zeit nimmt wenn man Hilfe oder eine Beratung braucht...
29.06.2023Anonym
Alles top
29.06.2023Anonym
Ich hatte vorher einige Negative Erfahrungen sammeln dürfen und habe es bei Strategie One von anfang an kommuniziert um diese Erfahrung nicht nochmal machen zu müssen. In der engen Professionellen Zusammenarbeit wurden meine Wünsche und Anforderung respektiert und akzeptiert (hatte Ich vorher nie). Sämtliche Punkte egal ob BU, Rente oder Kapitalanlagen wurden zu 100% zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Mein Ansprechpartner O.J. ist immer offen und Ehrlich zu mir was Ich sehr schätze auch wenn ich dadurch erklärt und beigebracht bekomme wenn ich falsch liege oder man besser noch warten sollte mit manchen Planungen. Er nimmt sich sehr viel Zeit mir sämtliche wege zu zeigen das wir gemeinsam das ausarbeiten können was auf mich zutrifft. Er ist stets freundlich und hilfsbereit auch wenn er mir sachen 5mal erklären muss. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin froh keinen Berater mehr an der Hand zu haben der nur aufs Verkaufen aus ist. Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben und die Berater arbeiten nach bestem Gewissen. Ich freue mich auf weitere Jahre und eine mega geile Zusammenarbeit❤️💯

(Ps. erst die Zukunft dann kommt die Grammatik😅 Prioritäten setzen kann Ich!😂)
Strategie One
29.06.2023Mal sehen ob du drauf kommst wer Ich b.
Kann die Dienstleistung nur weiterempfehlen. Marco und Steven sind sehr kompetent und sympathisch. Die beiden haben großes Interesse an meinen Zielen und Wünschen gezeigt.
02.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Strategie One

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strategie One sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden