5 Treffer für Persönlichkeitsentwicklung in Düsseldorf

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 5 Treffern für Persönlichkeitsentwicklung in Düsseldorf Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. 1

2. 2

Allsenses

Anja Wagner ALLSENSES Energiemedizin

Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt
    da setzen wir an: - Ausbildung zum ALLSENSES HOLISTIKER - Seminare und Prozessbegleitung - Academy zur Weiterentwicklung Einsatz von Powertools: 1. Ausbau der Sensitive Intelligenz
    das Unsichtbare sichtbar machen 2. Lesen des Informationsfeldes 3. Anhebung der Zellschwingung 4. Anleitung zur Matrixheilung 5. Klärung des Zellgedächtnisses 6. Neutralisierung von Fremdenergien 7. Neue Art des Körperbewusstseins
    Allsenses logo

(3 Quellen)
  5. 5

MONIQUE

LEBENSGEFÜHL - Motivation Begleitung Beratung Behandlung Lösungsfinder-

1:1 Lebensgefühl-Coaching Persönlichkeitsentwicklung Themen-Lichtaufstellungsarbeit/Meditation/Bewusstseinsarbeit/ Heilkreis Berührungszeit/Transformations-Integrations-Zyklus/inneres Kind/ Vergebungsarbeit/Aurareinigung/Lichtpunktaktivierung/intuitive Energiearbeit/Affirmationen/Aufstellung und Begleitung bei deinem individuellen LebenRhythmusPlan. Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames miteinander Wirken für mehr GEFÜHL in deinem Leben Schritt für Schritt zu wer und was du bist -Schöpfer-. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Bankstr. 11, 40476 Düsseldorf

MONIQUE logo

von 23 veröffentlicht

6. Sie möchten auch hier gelistet werden?

Registrieren Sie sich jetzt und werden Sie ein von Kunden empfohlener ProvenExpert!

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.