ADHS Familien Begleitung und Unterstützung des Kindes

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir begleiten Familien mit ADHS Kindern auf ihrem Weg durch die Schulzeit, für mehr Selbstvertrauen, Spaß am Lernen und Glück in der Familie.🍀
Weniger Streiten, mehr genießen für die ganze Familie.

In den Weiden 3
56814 Landkern

Robin Jakob Bertram

Einfühlungsvermögen

Empathie, Einfühlungsvermögen, Lösungssuche.
Diese 3 Worte beschreiben die Zusammenarbeit mit Robin exakt.
Zum ersten Mal fühle ich mich wirklich als Mutter verstanden. Robin hat uns endlich geholfen meine Tochter zu verstehen und unsere Familienkommunikation zu verbessern.
Wir streiten uns weniger und endlich hat auch das Hin- und Her- schießen mit der Klassenlehrerin ein Ende. Robin hat einmal mit ihr telefoniert und sie ist jetzt sehr viel zuvorkommender.
Danke von Herzen! 5 von 5 Sternen für absolute Kundenzufriedenheit und exzellente Arbeit!
07.05.2024Tina E.
Einfach Danke!
Robin hat sogar mit unserer Grundschullehrerin telefoniert und für mehr Verständnis auf beiden Seiten gesorgt. Ich bin in allen Bereichen absolut Zufrieden und werde weiterhin mit dir zusammen arbeiten!
07.05.2024Mira Kossmann
Nachdem wir bereits Ärzte, Psychologen, Ergotherapeuten und sogar Selbsthilfegruppen aufgesucht hatten, fühlten wir uns immer noch im Dunkeln, was die Herausforderungen unseres Kindes mit ADHS anging. Doch dann trafen wir auf Robin – und das war die wundervolle Lösung, nach der wir verzweifelt gesucht hatten!

Zielorientierung:
Inmitten unserer Verzweiflung half uns Robin, klare Ziele zu setzen und sie zu erreichen. Endlich hatten wir einen Fahrplan, um den Alltag mit den Herausforderungen von ADHS zu meistern.

Nachhaltiger Nutzen:
Nachdem wir viele verschiedene Ansätze ausprobiert hatten, fanden wir in der individuellen Begleitung von Robin eine langfristige Lösung. Die erlernten Techniken sind fest in unseren Alltag integriert und haben zu einer nachhaltigen Verbesserung unserer Lebensqualität geführt.

Empathische Unterstützung:
Robin war nicht nur ein Experte, sondern auch ein einfühlsamer Partner, der unsere Sorgen ernst nahm und uns das Gefühl gab, endlich verstanden zu werden. Die empathische Unterstützung war genau das, was wir gebraucht hatten.

Ich kann Robin jedem weiterempfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation wie wir befunden hat. Nachdem wir so viele verschiedene Wege ausprobiert hatten, war es eine unglaubliche Erleichterung, endlich eine Lösung gefunden zu haben, die wirklich funktioniert.
06.05.2024Melanie Kern
Ich bin so dankbar deine Videos gefunden zu haben!
Wir sind sofort in die 2 monatige Begleitung gestartet und ich habe soooo viel über meinen Sohn gelernt. Ich verstehe endlich sein Verhalten und kann jetzt viel besser auf ihn eingehen.
Danke das du uns geholfen hast unsere Familienharmonie wiederzufinden. Du bist ein Schatz!
02.05.2024Alicia Brengmann
Unsere Tochter hatte große Herausforderungen in der Schule, ständig hat sie geträumt und auf ihre besondere Weise den Unterricht gestört. Das hat ihre Klassenlehrerin sehr genervt und sie hatte es dann voll auf sie abgesehen.
Nach einigen Gesprächen mit Robin und einem Anruf von ihm bei der Lehrerin wurde es viel besser!
Sie hat jetzt endlich Verständnis für sie.
Außerdem haben wir lange überlegt ob wir Medikamente geben sollen oder nicht. Wir haben es lange ohne versucht, doch jetzt haben wir mit den richtigen Medis in kleiner Dosierung echte Fortschritte erzielt.
Ich kann die Begleitung jeder Familie mit einem ADHS Kind aus tiefstem Herzen Empfehlen!
01.05.2024Patricia S.
Mein Sohn und meine Tochter haben beide ADHS. Die ersten Jahre habe ich es alleine mit meinem Mann versucht und wir sind zuhause fast durchgedreht.
Ständig wurde ich von Kleinigkeiten getriggerte, weil beide genau wussten welche Knöpfe sie drücken mussten.
Dann haben wir mit Robin eine Familienaufstellung gemacht und er hat sich Wochenlang mit den Kindern beschäftigt.
Jetzt sind sie viel verständnisvoller und versuchen nicht andauernd mich zur Weißglut zu treiben. Ich habe zum ersten mal da Gefühl, dass sie mich als Mutter aktzeptieren und dieses Gefühl ist wundervoll!
Vielen Dank Robin auch an dein Team, ihr seid Spitze ❤️
01.05.2024Stefanie Braun
Ich kann Superkraft-ADHS absolut empfehlen!
Hier wurde uns kompetent, emphatisch und liebevoll geholfen!
30.04.2024Christina
Gut
Mein Sohn ist seit der ersten Klasse immer der Klassenclown.
Ich bin sehr dankbar, dass Robin mit seiner Klassenlehrerin telefoniert hat und sie über ADHS aufgeklärt hat.
Sie behandelt ihn jetzt fairer, weshalb er nicht mehr so oft aneckt und durch die gemeinsame Arbeit an seinem Selbstwert, fühlt er sich jetzt viel Sicherer in so vielen Bereichen.
Danke Danke Danke!
30.04.2024Sibylle G.
Unser Sohn war sehr auffällig in der Schule und wurde ständig von der Lehrerin bestraft.
Hausaufgaben machen hat stundenlang gedauert und sein Zimmer sah aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
Schon nach den ersten 3 Gesprächen haben wir mit Robin einiges erreicht!
Er hat uns in jeder Situation geholfen und meinem Kind geholfen wieder an sich zu glauben. Danke!
29.04.2024Marion Sassmann
Sehr freundliches Team, dass all unsere Fragen beantwortet hat.
Wir haben bereits nach kurzer Zeit deutlich mehr über unser Kind verstanden und die ersten kleinen Erfolge erzielt. Ich fühle mich sehr gut beraten und mein Kind ist schon wieder etwas glücklicher. Das ist mir soooo wichtig!
Wenn es so weiter geht bin ich die glücklichste Mama der Welt. Danke!
29.04.2024Saskia H.
Ich habe mich so oft mit meinem Sohn gestritten. Hausaufgaben zu machen war für Dennis eine Katastrophe !
Morgens hat er nur getrödelt und immer wieder den Bus verpasst. Immer wenn ich etwas gesagt habe, wurde es bewusst ignoriert und nicht ernst genommen.
Wir haben viele Ärzte, Psychologen, Ergo und Heilpraktiker besucht, doch nichts hat sich verändert.
Dann haben wir Robin über ein Video in Facebook gefunden und ihm einfach geschrieben.
Im ersten Gespräch haben wir beide dann geweint, weil er durch seine Empathie genau versteht wie ich mich gefühlt habe.
Das war unendlich wertvoll für mich und ich konnte zum ersten mal mit jemandem wirklich darüber sprechen der mich versteht und uns dabei hilft, all diese Herausforderungen anzugehen.
Bereits nach den ersten Telefonaten habe ich mich deutlich sicherer Gefühlt und habe endlich verstanden, was ADHS ist und wie ich meinem Sohn Dennis helfen kann.
Robin hat sich sehr gut auf jedes Gespräch vorbereitet und eine Verbindung zu meinem Kind aufgebaut, die alles Verändert hat.
Vielen Dank von Herzen für deine Unterstützung Robin, wir werden weiter verlängern und diesen herausfordernden Weg gemeinsam mit dir gehen!
Wenn ihr an einem ähnlichen Punkt steht, kann ich Robin und sein Team herzlichst empfehlen !!!
28.04.2024Annika Schön
Neben der persönlichen Begleitung sind wir zusammen mit anderen betroffenen Familien in einer WhatsApp Gruppe zum Austausch gewesen. Hier habe ich nicht nur Hilfe, sondern auch Freunde fürs Leben gefunden.
Alles in allem haben wir zum ersten mal Fortschritte erzielt, weil unser Sohn sich endlich jemandem geöffnet hat.
Danke für alles Robin!
28.04.2024Nicole Z.
Mein Kind ist eigentlich sehr verträumt und zurückgezogen, doch irgendwie hat Robin es geschafft zu ihm durchzudringen. Für mich ist das ganze Magie was er mit meinem Kind gemacht hat, er ist wie ausgetauscht und ich bin unendlich dankbar für eure Hilfe!
Insbesondere möchte ich meinen Dank an Robin aussprechen, der sich trotz unserer schwierigen Situation immer die Zeit genommen hat mich und mein Kind zu verstehen. Danke ❤️
27.04.2024Lena Schuster
Ihr seid die Ersten die wirklich verstanden haben was im Kopf meines Kind vor sich ging!
Er ist durch eure Begleitung viel selbstsicherer geworden und fällt tatsächlich weniger negativ im Unterricht auf!
Ich kann Superkraft-ADHS aus ganzem herzen empfehlen, wenn ihr wirklich mit Menschen sprechen wollt, die genau wissen was dein Kind denkt, wie sich dein Kind fühlt und dementsprechend helfen können!
DANKE! <3
27.04.2024Michelle
Du bist unser Engel! 5 Sterne!
ADHS hat unserer Familie Langezeit sehr viel Frust und Trauer beschert. Wir wussten überhaupt nicht mehr was wir machen sollen. Unser Sohn war sehr Willensstark und wollte immer alle herumkommandieren. In der Schule hat er jeden Tag nur ärger gemacht und war der Klassenclown.
Nach einigen Wochen Zusammenarbeit mit Robin haben wir dann zum ersten mal Fortschritte erzielt.
Wir gehen jetzt schon in die zweite Begleitung, weil wir endlich Licht am Horizont sehen.
26.04.2024Verena Schwerer
Mein Sohn und ich haben uns ständig wegen den Hausaufgaben gestritten.
Eigentlich dauern sie nur 20 Minuten, aber er hat lieber eine ganze Stunde mit mir diskutiert, teilweise bis wir beide geweint haben.
Robin hat mit seinem Team-ADHS in der zweimonatigen Begleitung dann komplett als Familie analysiert und aufgestellt. Ich habe endlich verstanden warum wir ständig streiten und Jonas so oft geweint hat.
Mit ADHS gerechten Methoden und einem neuen Bewusstsein haben wir es dann zusammen geschafft.
Danke aus tiefsten Herzen, ohne euch würde ich jetzt noch verzweifeln!
26.04.2024Andrea Lehmann
Ich bin sehr begeistert!
Robin hat mir sogar angeboten, dass er mit unserer Klassenlehrerin telefoniert, damit sie mehr Verständnis für unseren kleinen ADHS Jungen hat.
Danke von Herzen an dich und dein Team Robin!
Ihr seid Spitze :)
26.04.2024Sarah
Kann ich von Herzen jeder Familie mit ADHS Kind Empfehlen!
26.04.2024Katharina Huber
Ganz klare Empfehlung! Robin und sein Team haben das geschafft, woran Ärzte, Psychologen und Ergo gescheitert sind.
Eine Verbindung zu meinem Kind zu finden, es zu verstehen und wieder glücklich in der Familie zu sein.
DANKE!
26.04.2024Johanna M.
Sehr hilfsbereit und geduldig. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung.
Werden nächste Woche verlängern :)
25.04.2024Sophie F.

Ihre Nachricht an Superkraft-ADHS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Superkraft-ADHS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden