NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Brautkleid auf Maß, individuelles Hochzeitskleid , Anfertigung auf Maß,

Susanne Kemna Brautmode
Wir fertigen einzigartig schöne, moderne, schlichte oder opulente
Brautkleider und Mode nach Maß an.
Alle Modelle werden individuell und aus hochwertigen Materialien, in hoher handwerklicher Qualität für Sie persönlich in unserem Kölner Atelier...

Händelstr.10
50674  Köln

Susanne Kemna

Samstag 12:00-15:30

Angebot
Freundlichkeit

sehr freundlich, auf Kundenwünsche eingehend.
18.06.2019Anonym
Gut
Besonders freundliche und persönliche Beratung
01.06.2019Anonym
Ich bin begeistert von der überaus netten und kompetenten Beratung, von den Vorschlägen und dem daraus entstandenen supertollen Outfit, sodass ich Frau Kemna und ihr Team mehr als empfehlen kann. Eigene Vorstellungen und Wünsche werden gemeinsam mit ihrer Erfahrung und Können zu einem einzigartigen Einzelstück! Das findet man sonst nirgendwo, perfektes Handwerk eben! Vielen Dank nochmals :-)
27.05.2019Anonym
Für unsere Hochzeit haben wir eine Schneiderin gesucht die uns ein maßgefertigtes Brautkleid anfertigt. Frau Kemna hat uns sehr gut beraten und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Brautleid sah wirklich zauberhaft aus. Danke dass unsere Hochzeit durch Sie zu einer Traumhochzeit geworden ist!
18.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Kemna Brautmode

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Kemna Brautmode sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Küche&Co Karlsruhe