NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Keynote-Speakerin, Trainerin, Wahrnehmung, Fokus, Sprechen, Konzentration

Susanne Magosch
Ich biete Vorträge zum Thema: Wahrnehmung und Klarheit im Zeitalter der Digitalisierung.
Ich biete ein praktisches Training, zur Fokussierung, Wahrnehmung und Selbstbeobachtung. Das Werkzeug (Bildkarten) ist analog, sehr ansprechend gestaltet und...

Mind-on-Now
Ahornstr.35 A
84036  Kumhausen

Methodik
Rahmenbedingungen

Susanne Magoschs Vortrag inspiriert! Ihre Gedanken wirken nachhaltig. Eine tolle Frau!
29.09.2019Anonym
Frau Magosch hat mich mit Ihrer Rede sehr inspiriert und sehr bewegt. Sie hat die Wichtigkeit der bewussten Wahrnehmung in der Kommunikation und in unserem Miteinander so mitreißend auf den Punkt gebraucht. Ich kann Sie aus tiefsten Herzen nur empfehlen.
25.09.2019Anonym
Toller Vortag, Susanne Magosch überzeugt mich durch ihre tolle Bühnenpräsenz- Mit ihrer Klarheit in der Sprache und starken Inhalten hat Sie mich gefesselt. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit Frau Mamosch wieder hören zu dürfen.
21.09.2019Anonym
Tolle Ausstrahlung, inspirierend und etwas Besonderes.
20.09.2019Anonym
Eine tolle Persönlichkeit! Mit viel Charme holt Frau Magosch das Publikum ab und zieht es in ihren Bann. Klasse Vortrag - Absolute Empfehlung
20.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Magosch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Magosch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Jan Theofel