NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Als Paar für Paare - Paarberatung und Paartherapie

Systemisch Integrative Beratung - Susanne und Michael Wild
In Beziehung zu leben gehört zutiefst zum Mensch-Sein und ist gleichzeitig eine der größten Herausforderungen, vor die das Leben uns stellt. Sei es als Einzelperson in der Gemeinschaft, als Teil einer Familie oder als Liebes-Paar.
Wir arbeiten...

Hochblick 4
86573  Obergriesbach

Susanne und Michael Wild

Das Beraterpaar hat uns sehr gut begleitet. Hätten wir sie nur früher aufgesucht... unsere anfängliche Befangenheit haben wir schnell verloren dank der menschlichen und humorvollen Art des Umfangs miteinander.
09.06.2019Anonym
Das Beraterpaar hält was es verspricht. Wir fühlten uns gut aufgehoben, weil sie gut darauf achten, dass jeder gleichermaßen zu Wort kommt.
Am Anfang mussten wir uns etwas überwinden, eine Übung mitzumachen. Doch das hat sich voll gelohnt. Dadurch kamen die wirklich neuen Impulse.
09.06.2019Anonym
Susanne und Michael Wild nahmen sich viel Zeit für unsere Probleme. Stück für Stück erarbeiteten wir gemeinsam Lösungen um den Ziel näher zu kommen.
Vor allem die unterschiedlichen Herangehensweisen wie Visualisieren auf einem Plakat oder einem selbst entwickelten Instrument wie das Brettspiel hat uns sehr gut gefallen, wir kamen so gut ins Gespräch.

Auch jetzt nach unseren Beratungsgesprächen sind sie immer für uns erreichbar, das gibt uns nochmal Sicherheit.

Wir empfehlen sie weiter!
09.06.2019Anonym
Bei Susanne und Michael Wild kann ich mich fallen lassen und mich zeigen mit meinen Ängsten und Sorgen, da sie mit ihrer offenen, respektvollen und wertschätzenden Art eine Atmosphäre schaffen, in der ich vertrauen und für mich Erkenntnisse gewinnen kann, die mich auf meinem Weg weiterbringen.
Sie begleiten mit einer sehr professionellen Art, mit einer liebenvollen, neugierigen Sicht auf menschliche Zusammenhänge und holen das Beste aus einem heraus. So konnte ich im Grunde selbst meine Antworten auf meine Fragen finden.
Herzlichen Dank!
17.09.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemisch Integrative Beratung - Susanne und Michael Wild sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Antje  Hebel