Führungskräfte-Mentoring, Training, Coaching, Vertrieb, Coaching-Ausbildung

Führungskräfte-Mentoring: Klartext für wirksames Wachstum mit Leichtigkeit
Was Sie auf jeden Fall erhalten ist:
1. eine wertschätzende Sparringspartnerin,
weil aus konsequentem Klartext die besten Ideen entstehen....

Kampenwandstr. 3
83075 Bad Feilnbach

Tanja Fläxl

Praxisbezug

Kompetenzaufbau

Sehr lockeres, aber unheimlich spannendes und konstruktives Training. Ich nehme sehr viele neue Erkenntnisse mit und bin gespannt auf die Umsetzung in der Praxis. Das Training ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und Frau Fläxl macht es grossartig . Ihre lockere Art, macht es anschaulich und spannend.
Rhetorik
25.04.2024Yvonne S.
Gut
Es ist eine Erfahrung wert(voll).
19.05.2023Anonym
Ein toller Tag mit vielen neuen Erkenntnissen.
27.04.2023Natascha R.
Immer ein Genuss und man lernt und erkennt jedes Mal Neues! Regt zum Überdenken an, man hinterfragt und stellt sich neu auf. Vielen Dank für die wertvollen Stunden, die wie im Flug vergangen sind.
27.04.2023Anonym
Ich fand es sehr interessant meine Rolle und meine Werte kennen zulernen. Das war mir gar nicht so bewusst. Es war ein sehr schönes und kurzweiliges Training. Mein Selbstvertrauen wurde wieder gestärkt. Durch dich. Danke Dir!!!
03.03.2023Anonym
Hi Tanja, die eigene Rolle und die Rolle der Kollegen im Unternehmen zu erfahren und generell etwas über die verschiedenen Rollen, die es gibt und die Werte, die damit verbunden sind zu lernen, fand ich sehr interessant. Und mir gefällt es immer wieder sehr gut, wie du die Inhalte vermittelst. Es ist immer schön mit dir :) LG Simone
03.03.2023Simone K.
Besonders hervorzuheben ist, dass alles, was erarbeitet wird, sowohl im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich nutzbar ist.
02.03.2023Claus-Peter S.
Ich habe schon einige Trainings bei Tanja mitgemacht. Ich nehme sehr gerne an den Seminaren teil. Die Inhalte, die immer sehr informativ und interessant sind, werden von Tanja sehr lebendig und mit Spaß vermittelt. Sie regen mich immer zum Nachdenken an. Danke dafür Tanja
01.03.2023Anonym
Immer wider gerne !

Fachlich we menschlich ein Highlight !

Tanja ist ein absolutes: Muss man gehabt und erlebt haben !!

Für Sie privat und beruflich nur das allerliebste und Beste !

Jörg R.
01.03.2023Jörg R.
Tanja geht perfekt auf Ihre Klienten ein. Sie ist überzeugend in Ihrem Tun und begeistert Ihr Gegenüber. Durch Ihre Professionalität ist sie äußerst wirksam. Ich habe mich von Tanja sehr gut begleitet gefühlt
25.12.2022B.
Vielen herzlichen Dank, Frau Fläxl, für Ihre wertvolle Unterstützung und Begleitung! Prädikat: besonders wertvoll.
21.12.2022Anke L.
Durch nur ein Coaching mit Tanja Fläxl bin ich wieder in meine Kraft gekommen. Mit Logosynthese hat sie tief sitzende Blockaden, und damit Probleme gelöst die mich schon lange belastet und mir viel Energie gekostet haben. Tanja Fläxl ist ein ausgezeichneter Coach und ich werde sie weiterempfehlen!
19.12.2022Eva M.
Es war beeindruckend zu sehen, wie sich Tanja auf absichtsarme Weise auf die Klienten eingelassen hat und nachhaltig den Prozess bis hin zur sehr individuellen persönlichen Haltung begleitet hat. Es hat funktioniert!
18.12.2022Verena v. N.
Tanja unterstützt individuelle Entwicklung mit viel Professionalität, Leichtigkeit und Tiefgang!
16.12.2022Luise L.
Toller Mensch, tolle Energie und super Trainingseinheiten!!
Telefontraining
08.12.2022Cansu G.
Das Training mit Tanja hat mich total begeistert, es hat mega Spaß gemacht und ich persönlich konnte sehr viel für meine aktuelle Tätigkeit mitnehmen. Sie vermittelt ihr Wissen mit so viel Leichtigkeit und sie hat mich mit ihrer Lebendigkeit echt mitgerissen. Danke Tanja für die tolle Erfahrung und für deine vielen hilfreichen Tipps.
Telefontraining
08.12.2022J.
Ich hatte schon viele Schulungsmaßnahme die mich nicht weite gebracht haben.
Bei Tanja Fläxl war dies anders. Ich würde sagen diese Zeit war sehr sehr gut investiert, da Sie sehr intensiv auf mich eingegangen ist und mich sehr gut gecoacht hat.
17.11.2022Jens H.
Offenen, freundliche und Ehrliche Person, die sagt was sie denkt und weiß was sie macht.
Ich würde jederzeit wieder bei Ihr ein Training- Coaching besuchen.
17.11.2022Thorsten E.
Sehr gut auf meine persönlichen Wünsche / Lernfelder eingegangen und gute Tipps/Ratschläge gegeben um an diesen Themen selbstständig zu arbeiten. Klare und direkte Ansprache der Bereiche die verbessert/verändert werden müssen und wie dieses erfolgen kann.
17.11.2022Jan S.
Gute Erfahrung !

Frau Fläxl gibt gute Tipps ..die im echten Leben gut angewendet werden können.
17.11.2022Franco F.

Ihre Nachricht an Tanja Fläxl - Mentoring - Training - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Fläxl - Mentoring - Training - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden